Hamburg, 22. Juli 2008. Seit Ende Mai erscheint BUSINESS, das Geschäftskundenjournal der RWE Westfalen-Weser-Ems AG, bei HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing. Das 36-seitige Magazin wird zwei Mal jährlich herausgegeben. Es wird an ausgewählte Kunden und Mitglieder der Business Welt, einer Community für Geschäftskunden der RWE Westfalen-Weser-Ems AG, versandt. Die Auflage beträgt 5.000 Exemplare.

BUSINESS wurde einem kompletten Relaunch unterzogen: Die vier Rubriken „Business Forum“, „Business Focus“, „Business Lounge“ und „Business Community“ beinhalten energiepolitische Themen, Produktthemen, Fallbeispiele sowie unterhaltende Themen und Informationen zur RWE Business Welt, z.B. Energienachrichten, Veranstaltungen und exklusive Leistungen. Jede Rubrik wird mit einer aufmerksamkeitsstarken Doppelseite eröffnet, die die Vielfalt der journalistischen Darstellungsformen nutzt.

Das Magazin bietet der Zielgruppe neben Informationen zu den Kernleistungen und Services von RWE Westfalen-Weser-Ems auch Zusatznutzen in Form von unternehmerischem Networking. Zu den wichtigsten Themen gibt es weiterführende Internet-Links.

Dr. Hanns-Ferdinand Müller, Vorstand Vertrieb RWE Westfalen-Weser-Ems AG: „Wir freuen uns, dass wir das Magazin BUSINESS mit HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing realisieren. Die Kompetenz des Verlags in der B-to-B-Kommunikation hat uns überzeugt.“

HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing ist führender Anbieter anspruchsvoller Firmenkommunikation in Deutschland mit einer Bandbreite von qualitätsvollen Magazinen, hochwertigen Unternehmens- und Imagebüchern bis zu Internet- und Multimediaprojekten.

Weitere Informationen:
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Simone Walper                    Silke Ohlenforst
Fon: 040.44188-251                    Fon: 040.44188-212
Email: simone.walper@hoca.de            Email: silke.ohlenforst@hoca.de