(lifepr) Hamburg, 15.04.2008 – #InTouch, das junge People-Magazin aus der Bauer Verlagsgruppe, konnte seine IVW-Auflage zum Vorjahr um 21,5 Prozent auf 312.435 verkaufte Exemplare steigern. Mit diesem Ergebnissen setzt InTouch seine Erfolgsgeschichte auch in 2008 konsequent fort.

„Die positive Auflagenentwicklung zeigt deutlich, dass wir unsere Leserinnen mit InTouch überzeugen“, so Kathrin Jansen, Verlagsleiterin InTouch. „Mit dem Konzept der emotionalen, fotogesteuerten Unterhaltung mit Fortsetzungscharakter und einem klaren Schwerpunkt auf US-amerikanischen Stars differenzieren wir uns trotz zunehmender Konkurrenz im People-Segment ganz klar von anderen Titeln. Als einziges Magazin schauen wir bei unserer Berichterstattung bewusst auch mal hinter die PR-Maschinerie der Stars direkt auf den Menschen. Damit positioniert sich InTouch mitten im Leben unserer Leserinnen.“

Seit Mitte Februar präsentiert InTouch unter www.intouch-magazin.de einen neuen Onlineauftritt und positioniert sich damit als Deutschlands schnellste People-Page. Als strategische Verlängerung der Marke im Netz setzt InTouch Online auf brandaktuelle Promi-Fotos mit der Möglichkeit einer extrem großen Darstellungsform, die mehrmals täglich aktualisiert werden.

Ansprechpartner:

Frau Berit Sbirinda-
Jetzt eine Nachricht senden
Telefon: +49 (40) 3019-1027
Zuständigkeitsbereich: Kommunikation und Presse
Über Heinrich Bauer Verlag:

Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 185 Zeitschriften in 15 Ländern und beschäftigt mehr als 6.400 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 42 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,79 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)