Frauenbeine in eine WeihnachtskostümWie? Nicht? Aber schneller als man denkt! Die Läden sind voller Lebkuchen, Christbaumschmuck leuchtet aus den Schaufenstern und Reklameblättchen und die Tage werden dunkler.

Noch weigert man sich standhaft, der Versuchung zu widerstehen und sich der Leidenschaft hinzugeben – eine einzige Sache macht allerdings Sinn: Dem Geschenkewahn vorzubeugen und schon jetzt Überlegungen zu sinnvollen Präsenten anzustellen.

Die Liste der zu Beschenkenden ist mehr oder weniger lang – Eltern, Großeltern, Kinder, Mitarbeiter, Geschwister, die Patenkinder nicht zu vergessen und natürlich der eigene Partner.

In manche Empfänger der Aufmerksamkeiten kann man sich leicht versetzen und hat sofort eine zündende Idee – und zu Anderen will einem einfach nichts Gescheites einfallen. Vielleicht hat man auch nach Jahren der tollsten Ideen ein Blackout und benötigt einfach etwas Inspiration – einen anderen Blick auf die Welt? Wie wäre es also, aus einem Pool auswählen zu können, einer Ideensammlung, die sich ständig erweitert und gespeist wird durch Entwicklungen, Neuerscheinungen und Innovationen, die man bisher vielleicht gar nicht kannte?

Wenn man dann auch noch auswählen könnte, in welcher Beziehung man zum Beschenkten steht und in welcher Altersgruppe dieser angesiedelt ist? Für den Whiskeyliebhaber beispielsweise ein mit persönlicher Widmung verziertes Glas oder edle Badekugeln für den Wellnessfan, ein Handtaschenlicht für die ewig Suchende oder essbare Unterwäsche. Es gibt so Vieles auf der Welt, von dessen Existenz wir keinen Schimmer haben.

So könnte man binnen kürzester Zeit für jeden seiner Liebsten ein passendes Präsent auswählen – und Weihnachten kann kommen!

Neugierig? Dann schauen Sie hier: https://www.geschenkidee-sofort.de/anlass/Weihnachten

Benoit Martin – email: kontakt’@’geschenkidee-sofort.de

Telefon/email:

Telefon +31 (0) 6 39 12 77 33 (NL)

email kontakt’@’geschenkidee-sofort.de