Wer jetzt schon die Planung für den nächsten Herbsturlaub in Angriff nimmt, kann sich günstige Lastminute Angebote sichern. Noch genießen die Menschen hierzulande zwar die Sommertage,
aber der goldbunte Herbst ist nicht mehr weit entfernt. Zu Beginn dieser meist stürmischen, aber sehr bunten Jahreszeit ist ein Wellnessurlaub genau der richtige Start in den Herbst und den Winter. Das renommierte Wellnessportal last-minute-wellness.com bietet attraktive Lastminute Wellnessreisen in ganz Deutschland und dem benachbarten Ausland. Mit über 70.000 Besuchern im Monat gehört das Wellnessportal zu den führenden Anbietern im Bereich Wellness,- Beauty, und Spareisen.
Die übersichtliche Navigation, zahlreiche ausgewählte und geprüfte Angebote sowie ein integrierter Merkzettel und das alle zwei Monate ausgeschriebene Gewinnspiel, ermöglichen eine komfortable Übersicht und Buchung.
Wer jetzt schon seinen Herbsturlaub bucht, kann sich günstige Sparangebote erstklassiger Wellnesshotels sichern. Wellness im Spätsommer im wunderschönen Süden Deutschlands genießen oder an der Küste, ausgesuchte Wellnesshotels bieten exklusive Lastminute Wellnessreisen für den Herbst. Wellness für Einsteiger im wunderschönen Bundesland Rheinland-Pfalz oder den goldenen Herbst im Kleinwalsertal erleben, die Lastminute Herbstangebote verwöhnen Körper und Seele mit entspannenden Wellnessanwendungen, kulinarischen Höhepunkten in exklusiv ausgestatteten Hotels.
Einfach ein paar Tage dem Alltag entfliehen und erholt und frisch in den Herbst starten. Die aktuellen Lastminute Wellnessangebote sind auch mit Kind buchbar, so dass die ganze Familie einen erholsamen Wellnessurlaub genießen kann. Wer es gerne etwas „exotischer“ mag, kann auch eine Wellnessreise unter dem Thema „Made in India“ in Hessen buchen oder Traditionelle Chinesische Medizin in Bayern in Anspruch nehmen.
Das Wellnessportal last-minute-wellness.com bietet dem Besucher eine sehr komfortable und übersichtliche Usability und unter den zahlreichen attraktiven Wellnessangeboten wird die Auswahl nicht ganz leicht fallen. Aber wer sich nicht entscheiden kann, bucht einfach den nächsten Wellness Urlaubswunsch für den Winter und genießt zunächst einmal die goldenen Herbsttage in seinem favorisierten Wellnesshotel. Mit ein bisschen Glück winkt vielleicht sogar eine attraktive und kostenlose Wellnessreise, einfach am Gewinnspiel teilnehmen und ausprobieren.

Last-Minute-Wellness.com
Inh.: Marcel Koch
Berthold-Haupt-Str. 38
D-01257 Dresden

 

Weitere Nachrichten von fachzeitungen.de:

 

Das 5 Sterne Hotel Gran Belveder ist ein Luxus Wellnesshotel am Timmendorfer Strand und ist über einen Bademantelgang mit der Ostsee-Therme verbunden. Hier genießen Sie die riesige Wasserwelt und entspannen in der Saunalandschaft mit Blick auf die Ostsee.