LatinoART. Kunst vom Mittelmeer und Südamerika.
Malerei, Grafik, Fotografie und DigitalArt von Nancy Caridad (Argentinien, DigitalART), Maurizio Barraco (Italien, Malerei), Albert Cuevas (Spanien, Fotografie),
Alexander Garcia (Dominikanische Republik, Malerei), Oswaldo Mejia Chumpitaz (Peru, DigitalART) und Aliosha Valle (Peru, Malerei).
Vom 15. Januar bis zum 10. April 2011
Vernissage: Samstag, 15. Januar 19.30 Uhr. Einige der Künstler sind anwesend. Musikalische Begleitung: Simon Pitney.
Wir freuen uns sehr, zum ersten Mal in unserer fast 15jährigen Galeriegeschichte, eine Ausstellung mit Kunstrichtungen aus dem Mittelmeerraum und verschiedenen Ländern Südamerikas präsentieren zu können.
Mit ihrer jeweiligen Kunst zeigen die Künstlerinnen und Künstler eine breite Vielfalt
von Themen, Stilen in sowohl konventionellen als auch modernen kreativen Techniken, wie z.B. DigitalART, die jenseits des Atlantiks weit verbreitet und geschätzter ist als bei uns. Alle südamerikanischen Kolleginnen und Kollegen stellen zum ersten Mal in Deutschland aus, und es freut uns sehr, dass es in unserer Galerie stattfindet.
Die Ausstellung kann mittwochs bis montags von 14:00 bis 19:00 Uhr sowie nach
Vereinbarung kostenlos besucht werden. Alle Exponate werden zum Kauf angeboten.
Nähere Informationen z.B. die Künstlerbiografien unter
http://www.galerie-kontraste.name Ausstellungen – die nächste (die aktuelle)
Für Ihren Besuch und Ihr Interesse bedanken wir uns. Evelyn und José S. Ocón.

Evelyn und José S. Ocón

KunstAtelier-Galerie KONTRASTE

An der Kirche 1 – D-59597 Erwitte