Einzigartiger Service für alle Mietpartner und Besucher –
Innovatives Medienkonzept vernetzt digitale Medien und Werbemaßnahmen- Testlauf in sechs Arcaden
Mit einem in der Branche einzigartigen Netz aus digitalen Medien und Werbemaßnahmen betritt Shopping-Center-Spezialist mfi eine neue Dimension des Standortmarketings. Mit Blick auf das veränderte Einkaufs- und Kommunikationsverhalten vieler Menschen werden Neue Medien in den klassischen Medien-Mix einbezogen, um neue Zielgruppen anzusprechen und die Bekanntheit und Beliebtheit der Standorte weiter zu steigern.
Der Star des „Fünf-Medien-Netzes“ ist das zentrale Steuerungssystem, das die einzelnen Medien kraftvoll miteinander verbindet: kostenlose Hot Spots in den Shopping-Malls, interaktiv neugestaltete Homepages, mobile Handyanwendungen, Social Media Marketing in gängigen Portalen wie Facebook, Twitter und Co. sowie Mobile Marketing, zu dem unter anderem eine eigene PrePaid-Karte, die ARCARD gehört.
Der Testlauf läuft in den Düsseldorf Arcaden, Köln Arcaden, Regensburg Arcaden, Riem Arcaden München sowie den beiden Berliner Standorten Schönhauser Allee Arcaden und Spandau Arcaden. In dieser Phase wird das System von Kunden, Mietern und dem mfi-Centermanagement auf Herz und Nieren erprobt und weiterentwickelt, bevor im nächsten Jahr der Roll-Out für alle mfi-Center stattfinden wird.
mfi management für immobilien AG
Die mfi management für immobilien AG zählt zu den führenden Entwicklern und Betreibern großer Einkaufszentren in Deutschland. Derzeit hat das Unternehmen ein Portfolio von mehr als 30 Objekten, die sie managt, revitalisiert, baut oder plant. mfi betreut ein Immobilienvermögen von rund 4 Milliarden Euro, ca. 1,2 Millionen Quadratmetern Mietfläche und etwa 2.500 Mietverträge.

Impressum:
mfi management für immobilien AG
Bamlerstraße 1, 45141 Essen
Postfach 10 25 15, 45025 Essen