Wenn man sich nicht allein auf Musik-Konserven beschränken möchte und das Programm einem DJ überlassen will, ist der Markt an Künstlern mit breitem Spektrum an bekannten Songs und Stilrichtungen einen kritischen Blick wert. Neben Alleinunterhaltern und kleineren Amateurgruppen buhlen auch professionelle Bands um die Gunst der Auftraggeber. Meist entscheiden Anlass, Geldbeutel und Platzangebot, vielfach auch Empfehlungen von Freunden und Kollegen.

Das Band-Konzept der „Lets Dance Partyband“ wird den unterschiedlichsten Vorstellungen und Rahmenbedingungen bei Veranstaltungen gerecht. Die erfahrene Partyband kann dazu zahlreiche Referenzen (Firmen, Privat & Vereine) vorweisen – allesamt Belege für erfolgreiche Einsätze und zufriedene Auftraggeber aus über zehn Jahren. Besetzung und Programmzusammenstellung sind variabel – und damit geeignet für kleinere Privatfeste bis hin zur Gestaltung von Tanzmeisterschaften und großen Galas. Der Vorteil liegt auf der Hand: Der Veranstalter muß sich nicht um die Qualität der musikalischen Darbietung sorgen, selbst wenn räumliche und finanzielle Möglichkeiten für Live-Musik begrenzt sind.

Alle Musiker bei einer Besetzungsgröße von bis zu 7 Personen haben jahrelange Erfahrung im Business. Sie eint die Motivation, gute Live-Musik zu machen und dem Publikum einen unvergesslichen Abend zu bereiten.

Ihren Gästen und potentiellen Interessenten bietet die Band im Raum München viele Gelegenheiten, Musik und Menschen kennenzulernen. Termine und weitere Informationen finden Sie unter www.lets-dance-partyband.de