In 15 Minuten fit für die Telefonkonferenz auf Englisch oder die Beschwerde auf Spanisch – das und vieles mehr bietet dalango.de, das neue Online-Angebot aus dem Spotlight Verlag.

Das dalango-Prinzip verspricht minimalen Zeitaufwand und maximalen Spaß. Der User verbessert Wortschatz, Grammatik und Hörverständnis in Englisch, Business Englisch und Spanisch durch amüsante Videos. Dank Untertiteln und Wörterbüchern fällt das Verständnis ganz leicht. In begleitenden Übungen erweitert der User sein Wissen und verzeichnet die Erfolge auf seinem Lernblatt. Schon zu Beginn gibt es 180 hochwertig produzierte Videos mit professionellen Schauspielern und einer Gesamtlänge von rund drei Blockbuster-Filmen plus 1.620 Übungen – genug Stoff also für Sprachenfans! Doch das dalango-Team lehnt sich nicht zurück: Es wird fleißig weiter produziert…

Das dalango-Team arbeitet im Münchner Spotlight Verlag und besteht aus sieben jungen, web-affinen Personen mit internationalem Flair: Die Video-Journalisten Kenji Kitahama (USA), Erin McBean (Australien) und Ignacio Rodríguez-Mancheño (Spanien) betreuen die Inhalte, Application Manager Daniel Bosen kümmert sich um die Technik, Community Marketing Managerin Simone Trilsbach verantwortet Marketing und Vertrieb. Projektleiter Christian Stengl wird von der Assistentin Eva Thiele unterstützt. Innerhalb von nur einem halben Jahr setzten sie die Idee von Verlagsleiter Dr. Wolfgang Stock um und erstellten ein komplett neues Online-Produkt.

Für den dalango-Trailer konnten Stefan und Benjamin Ramirez Pérez gewonnen werden. Die erst 20-jährigen Brüder verzauberten bereits die YouTube-Nutzer mit ihrer Videokunst.

dalango.de startet mit einem Einführungspreis von 9,95 € pro Fremdsprache im Monat. Mit dieser Flatrate können die Mitglieder das Programm unbegrenzt nutzen.

Mehr unter www.dalango.de.

dalango ist ein Angebot der Spotlight Verlag GmbH
Fraunhoferstraße 22
82152 Planegg/München
Deutschland
Telefon: +49 / (0)89 / 8 56 81-0
Fax: +49 / (0)89 / 8 56 81-105