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22566 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben S
  1. Spiele für schwierige Unterrichtssituationen - Schnelle, einfache und wirkungsvolle Ideen für Pro bleme & Störungen im Schulalltag der Grundschule (1. Klasse) | PDF
  2. Spiele im Geschichtsunterricht | PDF/ePUB
  3. Spiele im Geschichtsunterricht als Methode des historischen Lernens | PDF/ePUB
  4. Spiele im Geschichtsunterricht. Warum Geschichte spielend lernen? - Warum Geschichte spielend lernen? | PDF
  5. Spiele im Mathematikunterricht der Grundschule | PDF/ePUB
  6. Spiele im mittelalterlichen Kloster. Warum die Mönche spielen durften | PDF/ePUB
  7. Spiele im Physikunterricht / Klasse 5-6 - Rätsel, Dominos, Puzzle, Kreuzworträtsel, Quartette | PDF
  8. Spiele im Physikunterricht / Klasse 7-8 - Rätsel, Dominos, Puzzle, Kreuzworträtsel, Quartette im 7.-8. Schuljahr | PDF
  9. Spiele im Physikunterricht / Klasse 9-10 - Rätsel, Dominos, Puzzle, Kreuzworträtsel, Quartette im 9.-10. Schuljahr | PDF
  10. Spiele im Wasser - Spiele für Schwimmbad, See und Meer für Jugendleiter und Trainer, die ihren Teilnehmenden mehr als Schwimmen bieten möchten | ePUB
  11. Spiele lehren und lernen - eine Untersuchung zur Lehrkompetenz und Kompetenzerweiterung bei Kindern im Grundschulalter | PDF
  12. Spiele mit der Macht - Wie Frauen sich durchsetzen | ePUB
  13. Spiele programmieren mit JavaScript für Kids | ePUB
  14. Spiele und Methoden für ein Training mit Herz und Verstand - 70 Methoden für ein aktivierendes Training | PDF
  15. Spiele und Übungen für Jugendfeuerwehren | ePUB
  16. Spiele und Übungen im Sportunterricht zur Förderung des sozialen Handelns und der Kooperation - Unterrichtsreihe in einer 7. Klasse, Gesamtschule | PDF/ePUB
  17. Spiele und Übungen zum Fallen im Sportunterricht - Mit Einbindung in den Thüringer Lehrplan | PDF
  18. Spiele zu den Griechen - 28 Kopiervorlagen zum Unterrichtsthema Griechen | PDF
  19. Spiele zu den Griechen - 28 Kopiervorlagen zum Unterrichtsthema Griechen | PDF
  20. Spiele zu den Römern - Zusatzmaterial zu den Lernwerkstätten | PDF
  21. Spiele zum Alten Testament | PDF
  22. Spiele zum Neuen Testament | PDF
  23. Spiele zur Wahrnehmungsdifferenzierung | ePUB/PDF
  24. Spiele zur Wahrnehmungsförderung - Für Kinder ab 1/2 Jahr | PDF
  25. Spiele zur Wahrnehmungsförderung | ePUB
  26. Spiele zur Wahrnehmungsförderung für Kinder ab 3 Jahren | PDF
  27. Spiele-Trickkiste - 88 luftballonbunte, brauseprickelnde Alltagsabenteuer und ruck-zuck-schnelle Müttergeheimwaffen-Beschäftigungsideen für Kinder | ePUB
  28. Spiele, Rätsel, Zahlen - Faszinierendes zu Lasker-Mühle, Sudoku-Varianten, Havannah, EinStein würfelt nicht, Yavalath, 3-Hirn-Schach, ... | PDF
  29. Spiele: Der Punkt auf dem i - Kreative Übungen zum Lernen mit Spaß | PDF
  30. Spiele(n) im DaZ-Unterricht: Eine Umfrage zu Schüler- und Lehrerwahrnehmungen des Sprachlernspiels 'Der kleine Sprechdachs' | PDF/ePUB
  31. Spiele/Spielen beeinflußt die Persönlichkeitsentwicklung und umgekehrt | PDF
  32. Spielen - Frühes Lernen in Familie, Krippe und Kindergarten | ePUB/PDF
  33. Spielen - Frühes Lernen in Familie, Krippe und Kindergarten | PDF
  34. Spielen als pädagogische Maßnahme - Präventive, spielorientierte Förderung und Stärkung elterlicher Kompetenz | PDF
  35. Spielen als Weg zu Lernzielen der Grundschule | PDF
  36. Spielen einer Liedbegleitung nach einer tabellarischen Spielpartitur zum Lied '1,2,3 in einer Nuss' (Musik, 4. Klasse) - Didaktik des Instrumentalspiels | PDF
  37. Spielen Frauen ein anderes Spiel? - Geschichte, Organisation, Repräsentationen und kulturelle Praxen im Frauenfußball | PDF
  38. Spielen für den guten Zweck - Gegenwärtige und künftige Regulierung von Soziallotterien im deutschen Recht | PDF
  39. Spielen im Unterricht | PDF
  40. Spielen im Unterricht? Evolutionsbiologische und entwicklungspsychologische Aspekte - Bedeutung des Spiels am Gymnasium | PDF/ePUB
  41. Spielen in der Cloud. Anbieter und Funktionsweise von Cloud Gaming Diensten | PDF
  42. Spielen in der Schule - Unsere Spielesammlung - Eine Gefahr oder eine Bereicherung für die Grundschularbeit? - Unsere Spielesammlung - Eine Gefahr oder eine Bereicherung für die Grundschularbeit? | ePUB/PDF
  43. Spielen in und mit Regelstrukturen - Fußball - Fußball Spielen mit Bänken - eine Methode zur Reduzierung von Ängsten im Fußballspiel | PDF/ePUB
  44. Spielen in virtuellen Welten - Am Beispiel von World of Warcraft - Am Beispiel von World of Warcraft | PDF
  45. Spielen in virtuellen Welten: Machen Online-Rollenspiele wirklich süchtig und Ego-Shooter gewalttätig? | PDF
  46. Spielen macht schlau! | ePUB
  47. Spielen mit etwas/ als etwas/ um etwas | ePUB/PDF
  48. Spielen mit Handicap - Behindertensport in der Schule - Ein Unterrichtsversuch in einer 7. Klasse | PDF
  49. Spielen mit Krippenkindern - Kreative Impulse für den Alltag | ePUB
  50. Spielen mit Sprache - zum Zusammenhang von Humor und Sprachentwicklung bei Kindern - zum Zusammenhang von Humor und Sprachentwicklung bei Kindern | ePUB/PDF
  51. Spielen Organisationen und ihre Pressestellen Theater? - Vergleich der Texte: 'Wir alle spielen Theater' von Erving Goffman mit 'Grenzstellen' von Niklas Luhmann | PDF
  52. Spielen schafft Nähe - Nähe löst Konflikte - Spielideen für eine gute Bindung | ePUB
  53. Spielen Sie Detektiv! - Ein literarisches Quiz für schlaue Leser | ePUB
  54. Spielen Sie Ihre Stärken aus - Erfolgsstrategien für Loser | ePUB
  55. Spielen Sie mit! | PDF
  56. Spielen Sie mit! | ePUB
  57. Spielen und Erleben mit digitalen Medien - Pädagogische Konzepte und praktische Anleitungen | PDF
  58. Spielen und Gespielt werden - Die Puppenmetapher in Jacinto Benaventes 'Los intereses creados' | ePUB/PDF
  59. Spielen und Kompetenzerwerb im Sachunterricht | PDF/ePUB
  60. Spielen und Konflikte ums Spielen in den Zürcher Richtbüchern zwischen 1446 und 1475 | PDF/ePUB
  61. Spielen und Lernen - das Lernspiel als Widerspruch in sich?! - das Lernspiel als Widerspruch in sich?! | PDF
  62. Spielen und Lernspiele im HuS (MNK) | ePUB/PDF
  63. Spielen und selbstständige Erarbeitung von Rhythmen nach einer einfachen Spielpartitur mit Rhythmusinstrumenten (3./4. Klasse Musik) | PDF
  64. Spielen und Spiele - Konzeptionen der Soziologie - Hat das Spiel Einfluss auf die kulturelle Entwicklung einer Gesellschaft | PDF
  65. Spielen? Erzählen? Beides! Ein Blick auf das Erzählpotential von Computerspielen am Beispiel von 'Starcaft 2: HotS' | PDF
  66. Spielend angreifen lernen - Systematisch mehr Tore erzielen | ePUB
  67. Spielend das Leben gewinnen - Was Menschen stark macht - Was Menschen stark macht | ePUB/PDF
  68. spielend denken - Theaterpädagogische Zugänge zur Dramaturgie des Probens | PDF
  69. Spielend die Zukunft gewinnen - Wachstumsmarkt Elektronische Spiele | PDF
  70. Spielend Englisch lernen - Möglichkeiten eines schülerorientierten landeskundlich-interkulturellen Fremdsprachenunterrichts an Grund-, Haupt- und Realschulen, analysiert am Beispiel der neuen Bundesländer | PDF
  71. Spielend fit in Mathe Bruchrechnung - Innovative Lernspiele und Rätsel für die Klassen 5/6 | PDF
  72. Spielend fit in Mathe Funktionen und Zuordnungen - Innovative Lernspiele und Rätsel für die Klassen 7-10 | PDF
  73. Spielend fit in Mathe Terme und Gleichungen - Innovative Lernspiele und Rätsel für die Klassen 5-8 | PDF
  74. Spielend gewinnen - Gewinnstrategien für die 50 bekanntesten Karten-, Würfel-, Brett- und Gewinnspiele | PDF
  75. Spielend Kompetenzen entwickeln. Serious Games in der beruflichen Aus- und Weiterbildung | PDF/ePUB
  76. Spielend leicht erziehen - Nähe und Klarheit - mehr braucht man nicht | ePUB
  77. Spielend lernen - Was bei Schulkindern die Motivation und das Selbstvertrauen stärkt | ePUB
  78. Spielend Lernen im Flow - Die motivationale Wirkung von Serious Games im Schulunterricht | PDF
  79. Spielend Lernen in der Kinderkrippe: Eine Analyse des Spielverhaltens von Kleinkindern in vier Krippengruppen | ePUB
  80. Spielend Lernen in der Kinderkrippe: Eine Analyse des Spielverhaltens von Kleinkindern in vier Krippengruppen | PDF
  81. Spielend lernen oder learning business by doing business - Planspiele als integrative Lern- und Lehrmethode in der wirtschaftswissenschaftlichen Hochschulausbildung - Planspiele als integrative Lern- und Lehrmethode in der wirtschaftswissenschaftlichen Hochschulausbildung | PDF
  82. Spielend lernen. Lerntheoretische Aspekte digitaler Medien am Beispiel von 'Classcraft' durch Gamification in der Schule | PDF
  83. Spielend lernen. Was ist Bildung im Kindergarten? | PDF
  84. Spielend programmieren lernen mit Matatalab - Lern- und Übungsbuch -- Handreichung für Lehrer und Eltern | ePUB
  85. Spielend programmieren lernen mit Matatalab - Lern- und Übungsbuch -- Handreichung für Lehrer und Eltern | PDF
  86. Spielend Skifahren lernen - Ein Spiel- und Übungsbuch für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen | ePUB
  87. Spielend verkaufen - Wie Sie Ihre Kunden mit originellen Ideen begeistern | PDF
  88. Spielend verkaufen - Wie Sie Ihre Kunden mit originellen Ideen begeistern | ePUB/PDF
  89. Spielend zum Ziel - Handbuch für das Erreichen Ihrer persönlichen Ziele | ePUB
  90. Spielend zur Viererkette - Zeitgemäßes Jugendfußballtraining | ePUB
  91. Spielerberater - eine berufliche Tätigkeit in der Professionalisierung - Eine explorative, theoretische und empirische Untersuchung zum Berufsfeld des Spielerberaters | ePUB
  92. Spielerberater und Beratungsagenturen im deutschen Profifußball | PDF
  93. Spielerberater und ihre Leistungen. Ein Vergleich zwischen dem Profi- und dem Amateurfußball - Ein Vergleich zwischen dem Profi- und dem Amateurfußball | PDF
  94. Spielerberatung im professsionellen Fußball - Inwiefern spiegelt die Spielerberatung Merkmale einer Profession wider? | PDF
  95. Spielerglück und Spielerschicksal | PDF
  96. Spielerisch lernen - Eine Unterrichtsreihe zur Förderung der Kreativität und Selbsttätigkeit beim Rechnen mit Natürlichen Zahlen im Fach Mathematik der Klassenstufe 5 - Eine Unterrichtsreihe zur Förderung der Kreativität und Selbsttätigkeit beim Rechnen mit Natürlichen Zahlen im Fach Mathematik der Klassenstufe 5 | PDF
  97. Spielerisch Motivieren. Einführung in die Begriffserklärung von Gamification | ePUB/PDF
  98. Spielerisch Motivieren. Grundlagen der Motivation bei Computerspielen | ePUB/PDF
  99. Spielerisch Motivieren. Maßstab zur Implementierung von Gamification | ePUB/PDF
  100. Spielerische Ausdauerschulung, Klasse 7 | ePUB/PDF

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