Sie sind hier

eBooks zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate
100 E-Book vorhanden

Werbung der Ernährungsindustrie

E-Book Werbung der Ernährungsindustrie
Format: PDF

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Universität Hohenheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Nachfrage nach Lebensmitteln erhöht sich durch die…

Werbung für die Zielgruppe 50+

E-Book Werbung für die Zielgruppe 50+
Format: PDF

Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Im Mittelpunkt der vorliegenden Arbeit steht die Antwort auf die Frage, welche Bedürfnisse und Anforderungen die Zielgruppe 50+ an die Werbung hat und wie sie von…

Werbung für Senioren

E-Book Werbung für Senioren
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Fresenius Idstein, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Facharbeit wird das…

Werbung im Internet

E-Book Werbung im Internet
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Der Beweggrund für dieses Thema hegt in den undurchsichtigen Zuständen, die im Bereich Online-Werbung vorherrschen. Es gibt keine verbindlichen Standards oder Definitionen,…

Werbung im Internet

E-Book Werbung im Internet
Format: PDF

Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: In dieser Arbeit werden Möglichkeiten aufgezeigt, wie Unternehmen das Internet für den Einsatz kommunikationspolitischer Maßnahmen, insbesondere Werbemaßnahmen,…

Werbung im Internet

E-Book Werbung im Internet
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität Augsburg (Philosophische Fakultät), Sprache: Deutsch…

Werbung im Nachtprogramm

E-Book Werbung im Nachtprogramm
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald, Sprache: Deutsch,…

Werbung im Science-Fiction-Film

E-Book Werbung im Science-Fiction-Film
Format: PDF

Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung als 'Storyteller': Wall-E (2008) Werbung als…

Werbung im Wandel

E-Book Werbung im Wandel
Format: ePUB

Die Welt der Werbung ist bunt, glänzend und übt auf viele Menschen eine Faszination aus. Werbung erzählt Geschichten, die die Menschen fesseln - im besten Fall. In der heutigen Welt werden wir fast…

Werbung in China

E-Book Werbung in China
Format: PDF

Westliche Unternehmen wittern in China ein schier unermessliches Absatzpotential für die eigenen Produkte - der boomende Markt, die aufstrebende Mittelschicht, die sogenannten 'kleinen Kaiser' der…

Werbung in China

E-Book Werbung in China
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Hochschule Pforzheim, Veranstaltung: Einführung in die Werbung,…

Werbung in Russland

E-Book Werbung in Russland
Format: PDF

Russland ist mit 145 Mio. Einwohnern ein riesiger Markt mit großem Potenzial und zeichnet sich durch hohe Nachfrage nach Investitionen, Know-how und Exportgütern aus. Jedoch merken die ausländischen…

Werbung mit interaktiven Medien

E-Book Werbung mit interaktiven Medien
Format: PDF

Inhaltsangabe:Problemstellung: Innovatives Verhalten in allen Unternehmensbereichen ist einer der strategischen Erfolgsfaktoren einer Unternehmung. Es gilt, ständig nach neuen Wegen und effektiveren…

Werbung um Investoren

E-Book Werbung um Investoren
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Investor Relations ist Werbung um Investoren. Investoren müssen umworben werden, wenn in diesem Jahr in etwa 250 Handelstagen über 200 Unternehmen an die Börse gehen. Die…

Werbung und Ethik

E-Book Werbung und Ethik
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Viele Arbeiten zum Thema Werbung beginnen mit dem Hinweis auf die Allgegenwärtigkeit und Unausweichlichkeit der Werbung. Es ist nicht möglich, eine Zeitung zu lesen,…

Werbung und Kommunikation

E-Book Werbung und Kommunikation
Format: PDF

Sammelband aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,4, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das vorliegende buch ist ein…

Werbung und Verkaufsförderung

E-Book Werbung und Verkaufsförderung
Format: PDF/ePUB

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Potsdam e.V., 27 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache…

Werbung: Fallbeispiel Bosch

E-Book Werbung: Fallbeispiel Bosch
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Universität Leipzig (Kommunikations- und Medienwissenschaften…

Werbung: Zielgruppe Mann

E-Book Werbung: Zielgruppe Mann
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1-, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut f.…

Wert des Kundenstammes

E-Book Wert des Kundenstammes
Format: PDF

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Die vorliegende Arbeit betrachtet den Wert des Kundenstamms aus der Perspektive eines in- oder externen Analysten oder Gutachters, der analog zu den gängigen Verfahren…

Werterhaltung von Marken

E-Book Werterhaltung von Marken
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart, früher: Berufsakademie Stuttgart, Veranstaltung…

Wertewandel in Deutschland

E-Book Wertewandel in Deutschland
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Soziologie), Veranstaltung: Grundlagen der Konsumsoziologie, 7…

Wertzuwachs durch Selbstdesign

E-Book Wertzuwachs durch Selbstdesign
Format: PDF

'Toolkits for User Innovation and Design' sind virtuelle Werkzeuge, die es dem Kunden erlauben, sich ein Produkt nach seinen Wünschen selbst zu entwerfen. Es wird dann vom Hersteller produziert und…