Sie sind hier

eBooks zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate
100 E-Book vorhanden

Die Klinik als Marke

E-Book Die Klinik als Marke
Format: PDF

Eine Marke vermittelt Sicherheit, Orientierung und VertrauenWer ein Taschentuch braucht, fragt nach einem 'Tempo', und Klebeband heißt 'Tesa'. Marken prägen die Wahrnehmung und das…

Die Kreditwerbung der Banken

E-Book Die Kreditwerbung der Banken
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Die Banken sitzen an einer gesamtwirtschaftlichen Schaltstelle; sie sammeln Sparbeträge ein, bieten Anlagemöglichkeiten und gewährleisten über die Kreditvergabe den…

Die Kreuzfahrt

E-Book Die Kreuzfahrt
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Während aktuelle Tourismus-Theorien von der These ausgehen, dass der Urlaub dem Ideal größerer Natürlichkeit und Spontaneität verpflichtet sei, zeigen wir , dass für die…

Die Kultmarke

E-Book Die Kultmarke
Format: PDF

Wie Kunden zu Fans werden und eine Marke zum Kultstatus erhebenWas gibt es erstrebenswerteres im Marketing, als von den Markenfans zur Kultmarke gekrönt zu werden. Zufall oder professionelle…

Die Kundenzeitschrift

E-Book Die Kundenzeitschrift
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Die Kundenzeitschrift ist eines der ältesten Instrumente der Unternehmenskommunikation überhaupt. Nachdem es viele Jahre ruhig um sie war, wird gerade in den letzten Jahren…

Die Kunst der Kundenbeziehung

E-Book Die Kunst der Kundenbeziehung
Format: PDF

Viele reden über ein profitables Kundenmanagement doch nur Wenige beherrschen es. Unterhaltsame Geschichten aus der Praxis zeigen in diesem Buch, wie man Kunden und ihre Bedürfnisse identifiziert,…

Die Kunst der Kundenbeziehung

E-Book Die Kunst der Kundenbeziehung
Format: ePUB

Viele reden über ein profitables Kundenmanagement doch nur Wenige beherrschen es. Unterhaltsame Geschichten aus der Praxis zeigen in diesem Buch, wie man Kunden und ihre Bedürfnisse identifiziert,…

Die Lage des Goldmarkts 2001

E-Book Die Lage des Goldmarkts 2001
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3, Fachhochschule Dortmund (-), Veranstaltung: Hauptseminar Markt-, Branchen- und…

Die Leistung vor der Innovation

E-Book Die Leistung vor der Innovation
Format: PDF

Donia Lasinger führt eine fundierte Analyse über die Strategische Frühaufklärung (SFA) durch und untersucht den Prozess der Wahrnehmung, Erkennung und Nutzung schwacher Signale in 'best-practice'-…

Die Logik der Marke

E-Book Die Logik der Marke
Format: PDF

Das Buch vermittelt Instrumente, mit denen es Marken- und Marketingverantwortlichen gelingt, die optimale Markenidentität und die notwendige Budgethöhe analytisch und nicht nach Gutdünken abzuleiten…

Die Luftverkehrspolitik

E-Book Die Luftverkehrspolitik
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, , 19 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch,…

Die Macht der Marke

E-Book Die Macht der Marke
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Sprache: Deutsch, Abstract:…

Die Magie des Power-Selling

E-Book Die Magie des Power-Selling
Format: ePUB

Verkauf ist Handwerk, Power-Selling dagegen ist eine Kunst. Mario Ohoven beschreibt in seinem gleichnamigen Verkaufs-Klassiker Die Magie des Power-Selling. Eindrucksvoll und leicht nachvollziehbar…

Die Magie des Power-Selling

E-Book Die Magie des Power-Selling
Format: PDF

Verkauf ist Handwerk, Power-Selling dagegen ist eine Kunst. Mario Ohoven beschreibt in seinem gleichnamigen Verkaufs-Klassiker Die Magie des Power-Selling. Eindrucksvoll und leicht nachvollziehbar…

Die Marke als Inszenierung

E-Book Die Marke als Inszenierung
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Emotionen. Erlebnisse. Individualität. Nutzen. Sinn. Am liebsten alles in einem Produkt, sofort und zu einem unschlagbaren Preis. In gesättigten Märkten genügt es nicht mehr…

Die Marke Berlin

E-Book Die Marke Berlin
Format: PDF

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Die Arbeit wird in Kapitel zwei thematisch von den Grundlagen zur Markenführung eingeleitet. Hier sollen wichtige Begrifflichkeiten aus dem Markenmanagement erläutert…

Die Marke FC St. Pauli

E-Book Die Marke FC St. Pauli
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Die Marke wird in der betriebswirtschaftlichen Literatur intensiv behandelt. Allerdings existieren bisher relativ wenige wissenschaftliche Untersuchungen über die Marke im…

Die Marke in der Marke

E-Book Die Marke in der Marke
Format: PDF

Marketing lebt von der Innovation und dem Kundennutzen. Unternehmen, die beides kombinieren können, sind auf dem Weg zum Erfolg. Mit Ingredient Branding bekommen Lieferanten und Endprodukt-Hersteller…

Die Marke intern leben

E-Book Die Marke intern leben
Format: ePUB/PDF

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: Sehr gut, Universität Salzburg (Kommunikationswissenschaft), Sprache:…

Die Marketing-Gleichung

E-Book Die Marketing-Gleichung
Format: PDF

Der Stellenwert des klassischen Marketings für den Unternehmenserfolg ist in den letzten Jahren spürbar zurückgegangen. Die in diesem Buch vorgestellte Marketing-Gleichung als praxisorientierter…

Die Marketing-Gleichung

E-Book Die Marketing-Gleichung
Format: ePUB

Der Stellenwert des klassischen Marketings für den Unternehmenserfolg ist in den letzten Jahren spürbar zurückgegangen. Ziel der in diesem Lehrbuch in bereits 2. Auflage vorgestellten Marketing-…

Die Marketing-Gleichung

E-Book Die Marketing-Gleichung
Format: PDF

Der Stellenwert des klassischen Marketings für den Unternehmenserfolg ist in den letzten Jahren spürbar zurückgegangen. Ziel der in diesem Lehrbuch in bereits 2. Auflage vorgestellten Marketing-…