Sie sind hier

eBooks zum Thema: Medien - Kommunikation - soziale Medien

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Medien - Kommunikation - soziale Medien
100 E-Book vorhanden

Die facebook-Falle

E-Book Die facebook-Falle
Format: ePUB

Vernetzt, verraten, verkauft - hinter den Kulissen des Facebook-Imperiums20 Millionen Nutzer im deutschsprachigen Raum, 500 Millionen weltweit - das ist der Stoff, aus dem Facebook Milliarden macht.…

Die Fernsehreportage

E-Book Die Fernsehreportage
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Universität Leipzig (Kommunikations und Medienwissenschaft), Veranstaltung: Seminar: Einführung…

Die Fronten sind überall

E-Book Die Fronten sind überall
Format: ePUB

Antonia Rados, eine der profiliertesten deutschsprachigen Fernsehreporterinnen, widmet sich den grundlegenden Fragen des Kriegs- und Krisenjournalismus. Kriegsreportagen können uns erklären, wie es…

Die Funktionen der Massenmedien

E-Book Die Funktionen der Massenmedien
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1,3, Universität Leipzig (Insitut f. Kommunikations- und Medienwissenschaften), Veranstaltung:…

Die Gesamthochschulbibliothek

E-Book Die Gesamthochschulbibliothek
Format: PDF

Das moderne Bibliotheks- und Informationswesen setzt sich mit vielfältigen Anforderungen auseinander und entwickelt sich ständig weiter. Die Reihe Bibliotheks- und Informationspraxis greift neue…

Die Gesellschaftskritik

E-Book Die Gesellschaftskritik
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 4,45 (CH), Université de Fribourg - Universität Freiburg (Schweiz), 11 Quellen im…

Die Glotze lebt

E-Book Die Glotze lebt
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Interaktives Fernsehen gilt als die 3. Revolution in der Fernsehtechnik. Mit einer Kombination aus TV-Gerät und Heimcomputer soll der Zuschauer zum Nutzer werden. Aktivität…

Die Greenpeace-Strategie

E-Book Die Greenpeace-Strategie
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,3, Philipps-Universität Marburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Konflikt um…

Die Gütekriterien

E-Book Die Gütekriterien
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Leipzig (Kommunikations und Medienwissenschaft),…

Die Heldenreise im Hause Pixar

E-Book Die Heldenreise im Hause Pixar
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Wird George Lucas, der Regisseur der erfolgreichen Star Wars Filme, gefragt, ob er mit Star Wars einen neuen Mythos geschaffen hat, antwortet er: ‘I'm telling an old myth in…