Sie sind hier
Fachzeitschrift

LEAD - Digitales Leben

LEAD ist digitales Leben

hilfreich und präsent, unterhaltsam und kritisch.

LEAD ist die konsequente Weiterentwicklung der Marke LEAD digital und ist ab 1. Januar 2018 die neue, umfassende Plattform, auf der sich alles um das digitale Leben dreht.

Themen aus Tech und Marketing genauso intensiv beleuchtet werden wie Lifestyle oder New Work. Ob Smartphone oder SmartHome, Programmatic oder Creativity - LEAD ist dabei.

LEAD ist edgy – eine Marke, die vorangeht. LEAD hilft, die digitalen Phänomene unserer Zeit zu verstehen, die Chancen und Möglichkeiten zu nutzen – egal ob beruflich oder privat. LEAD begleitet im Alltag, informiert verständlich, vertieft, wo dies nötig ist, und gibt Orientierung zu neuen Tools, Geräten und Strategien.

LEAD ist auch als E-Paper erhältlich: Für Abonnenten gibt es das E-Paper Upgrade zum Sonderpreis von 24,00 € inkl. MwSt. https://communication.wuv.de/lead-epaper-upgrade

oder schauen Sie sich einfach in unserem Aboshop nach weiteren Angeboten um: https://www.wuv-abo.de

 

Abo-InfoJahresabonnementReduzierte Abos
InlandAuslandInstitutionProbeaboStudentenabo
39,00
48,00
30,00
24,00
Einzelheft
Ladenpreis
9,90
ErscheinungAuflage
Turnusverkauftverbreitet
quartalsweise jeweils mittwochs im März, Juni, September, November
Spezial-InfoVerlag / Anschriftaktualisiert amSeitenaufrufe
.Kein Verlag bekannt12.10.20194002

Publikationen zum Thema:

Zeitschriften zum Thema: media - marketing - Social Media

prmagazin

prmagazin

Warum stehen einzelne Unternehmen im Kreuzfeuer der Medien? Welche PR-Strategie verfolgen Deutschlands DAX-Konzerne? Welche Trends beschäftigen die Agenturszene? Wie gut ist die ...

Messe aktuell

Messe aktuell

Messe aktuell ist ein unabhängiges Messemagazin der K.H. Messe & Events e.K. Der Inhaber Karsten Heise hat sich zum Ziel gesetzt, Messeauftritte mit zielgerichteter Werbung zu Unterstützen und ...

FUNKTURM Magazin

FUNKTURM Magazin

Das inzwischen dreimal jährlich erscheinende Hochglanz-Magazin FUNKTURM macht die Medien und Politik Branche tiefgründig und bildgewaltig transparenter. WIR SIND UNABHÄNGIG. Wir ...

W&V - Werben & Verkaufen

W&V - Werben & Verkaufen

W&V Erlesen. Erleben. Erfahren. Wer wissen will, was die Branche in Zukunft bewegt, liest das Magazin. Es inspiriert, liefert Hintergrundinformationen, ordnet ein und bezieht klar Stellung. ...

iBusiness Executive Summary

iBusiness Executive Summary

iBusiness, 1991 entstanden, ist der Thinktank für Zukunftsforschung rund um digitale, interaktive und disruptive Märkte. Strategische Entscheider aus Unternehmen und Agenturen, Dienstleister und ...

MEEDIA

MEEDIA

MEEDIA steht an der Schnittstelle zwischen Marken und Medien - seit 2008 online und seit 2020 auch als Magazin. MEEDIA ist das Wirtschaftsmagazin für Marken und Medien und die Macher dahinter. ...

E-Books zum Thema: Marketing - Werbung - PR

Marketing

E-Book Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis Format: PDF

Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt den Leser in die Lage,…

Die Zukunft des Kunstmarktes

E-Book Die Zukunft des Kunstmarktes
Format: PDF

Mit Beiträgen von Jean-Christophe Ammann, Bazon Brock, Peter Conradi, Wilfried Dörstel, Andreas Dornbracht, Walter Grasskamp, Bernd Günter/Andrea Hausmann, Arnold Hermanns, Bernd Kauffmann, Tobias…

Texten für das Web

E-Book Texten für das Web
Erfolgreich werben, erfolgreich verkaufen Format: PDF

Dieses Buch bietet das nötige Handwerkszeug, um die Qualität der eigenen Web-Texte zu verbessern bzw. eingekaufte Texte sicherer beurteilen zu können. Es liefert klare Kriterien für die Textanalyse,…

Total Loyalty Marketing

E-Book Total Loyalty Marketing
Format: PDF

Die immer gleiche Marke als Lebensabschnittsbegleiter hat ausgedient - könnte man meinen. Doch zu einigen Produkten und Dienstleistungen haben deren Verwender eine besondere Beziehung: eine…

Wachstumsmarkt Alter

E-Book Wachstumsmarkt Alter
Innovationen für die Zielgruppe Fünfzig Plus Format: PDF

Produkte und Dienstleistungen, welche sich an den Bedürfnissen älterer Menschen orientieren, sind derzeit noch Mangelware, bilden aber einen enormen Wachstumsmarkt. Wie Sie von diesem Markt…

Die Marke in der Marke

E-Book Die Marke in der Marke
Bedeutung und Macht des Ingredient Branding Format: PDF

Marketing lebt von der Innovation und dem Kundennutzen. Unternehmen, die beides kombinieren können, sind auf dem Weg zum Erfolg. Mit Ingredient Branding bekommen Lieferanten und Endprodukt-Hersteller…