Sie sind hier

eBooks zum Thema: Management - Wirtschaft - Coaching

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Management - Wirtschaft - Coaching
19358 E-Book vorhanden
ManagementWissen
eBook ManagementWissen Cover

Renommierte Autoren, die der SGO Schweizerischen Gesellschaft für Organisation und Management und der SGO Stiftung seit vielen Jahren in Forschungsprojekten verbunden sind, beschäftigen sich in ...

Managementwissen
eBook Managementwissen Cover

Für Erfolg im Beruf sind neben Fachwissen auch betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse und Managementfähigkeiten entscheidend. Das Buch führt auf verständliche Weise in die Begriffswelt ein, ...

Managen
eBook Managen Cover

Managen beleuchtet den vielleicht wichtigsten Job, den es gibt. Seine Dynamik, seine Vielfalt, seine Rätsel und wie Manager ihn effektiv und gut beherrschen. Managen ist eine dynamische Tätigkeit, ...

Managen
eBook Managen Cover

Managen beleuchtet den vielleicht wichtigsten Job, den es gibt. Seine Dynamik, seine Vielfalt, seine Rätsel und wie Manager ihn effektiv und gut beherrschen. Managen ist eine dynamische Tätigkeit, ...

Managen heißt machen
eBook Managen heißt machen Cover

Ob Erfolg oder Misserfolg hängt nur von einem ab: der Durchführung in der Praxis. Die tollste Idee, der kühnste Plan, die gewagteste Innovation - sie alle sind zum Scheitern verurteilt, wenn sie ...

Managen heißt machen
eBook Managen heißt machen Cover

Ob Erfolg oder Misserfolg hängt nur von einem ab: der Durchführung in der Praxis. Die tollste Idee, der kühnste Plan, die gewagteste Innovation - sie alle sind zum Scheitern verurteilt, wenn sie ...

Managen und Lieben
eBook Managen und Lieben Cover

Gelingt es ManagerInnen, den Spagat zwischen den immer schwierigeren Anforderungen des Berufs und den Wünschen ihrer PartnerInnen und Kinder zu schaffen? Oder werden sie letzten Endes zerrissen und ...

Manager im Würgegriff
eBook Manager im Würgegriff Cover

?Dem globalen Wettbewerb ausgesetzt, fühlen sich viele Manager in der Klemme: Zwang zur Expansion bei steigendem Kostendruck, Notwendigkeit zur Personalentwicklung bei gleichzeitigem Zwang zur ...

Manager und Controlling
eBook Manager und Controlling Cover

Manager & Controlling vermittelt kompaktes Controllingwissen aus 40 Jahren Berufs- und Trainingserfahrung für Führungskräfte und Nicht-Controller.Controlling und Finanzen gehören heute mehr denn ...

Manager und Controlling
eBook Manager und Controlling Cover

Manager & Controlling vermittelt kompaktes Controllingwissen aus 40 Jahren Berufs- und Trainingserfahrung für Führungskräfte und Nicht-Controller. Controlling und Finanzen gehören heute mehr ...

Manager-Karriere 2
eBook Manager-Karriere 2 Cover

»Wohin die Reise geht, hängt nicht davon ab, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt.« Diese Weisheit gilt auch für den individuellen Vorsatz, Karriere in Managerpositionen zu ...

Manager-Krankheiten
eBook Manager-Krankheiten Cover

Haarsträubende Geschichten über irrsinnig erscheinende Chefs - wer kennt sie nicht? Da sind beispielsweise die acht hochbezahlten Führungskräfte, die stundenlang bei Kaffee und Kuchen über ...

Manager-Krankheiten
eBook Manager-Krankheiten Cover

Haarsträubende Geschichten über irrsinnig erscheinende Chefs - wer kennt sie nicht? Da sind beispielsweise die acht hochbezahlten Führungskräfte, die stundenlang bei Kaffee und Kuchen über ...

Managerentlohnung
eBook Managerentlohnung Cover

Nina Kluckow geht der Frage nach, inwieweit die Dimensionen distributive, prozedurale und interaktionale Gerechtigkeit bedeutsam für die Fairnesswahrnehmung von Managerentlohnungen sind. Es werden ...

Managerentlohnung
eBook Managerentlohnung Cover

Nina Kluckow geht der Frage nach, inwieweit die Dimensionen distributive, prozedurale und interaktionale Gerechtigkeit bedeutsam für die Fairnesswahrnehmung von Managerentlohnungen sind. Es werden ...

Managing for Happiness
eBook Managing for Happiness Cover

Eine Tatsache: Glücklichere Organisationen sind produktiver und innovativer. Was können Sie tun, um eine bessere Unternehmenskultur zu fördern? Mehr Produktivität für Ihr Team? Mehr Innovation ...

Managing Performing Living
eBook Managing Performing Living Cover

Whatever Fredmund Malik writes, carries weight. This book provides everything you need to know about effective management and day-to-day executive life - in terms that are concrete, practical and ...

Managing Performing Living
eBook Managing Performing Living Cover

Preface to the English Edition On íts publication in March 2000, the German edition of Managing Performing Living attracted great interest and has continued to do so ever since. People obviously fi ...

Managing Team Diversity
eBook Managing Team Diversity Cover

Inhaltsangabe:Einleitung: Teamarbeit hat heutzutage in fast alle Unternehmensbereiche Einzug gefunden – Teams sind flexibler als traditionelle Arbeitsabteilungen und stellen eine ideale Arbeitsform ...

Managing Transitions
eBook Managing Transitions Cover

'Als Managing Transitions vor 25 Jahren zum ersten Mal erschien, kam es genau zum richtigen Zeitraum. Doch heute, in Zeiten beispiellosen Wandels und Übergänge, ist es relevanter denn je. Das tiefe ...

Maritime Dienstleistungen
eBook Maritime Dienstleistungen Cover

Die Autoren zeigen, wie Werften und Reedereien sowie deren Zulieferer ein eigenes Dienstleistungsgeschäft innerhalb der Offshore-Windenergiebranche aufbauen können. Dabei beschreiben sie Potenziale ...

Marke und digitale Medien
eBook Marke und digitale Medien Cover

Mit den neuen digitalen Medienangeboten, Übertragungswegen und Endgeräten entstehen neue Möglichkeiten der Kommunikation und Interaktion mit den Rezipienten. Neue digitale Medienangebote ...

Marken als Sinnstifter
eBook Marken als Sinnstifter Cover

Bio-Brands oder Fair-Trade-Produkte stehen hoch im Kurs, weil Konsumenten heutzutage auf Glaubwürdigkeit setzen und bereit sind, durch Käufe Verantwortung zu übernehmen. Was bedeutet das für ...

Marken und Medien
eBook Marken und Medien Cover

Dieser Herausgeberband bietet einen umfassenden Überblick über Besonderheiten der Markenführung von Medienmarken sowie über zentrale Aspekte der Markenführung mit neuen und klassischen Medien. ...

Marken und Sport
eBook Marken und Sport Cover

Erstes deutschsprachiges Kompendium zum Status quo 'Marken und Sport'. Renommierte Autoren beleuchten den Themenkomplex umfassend und werfen einen Blick auf Markenstrategien, Instrumente der ...

Marken und Sport
eBook Marken und Sport Cover

Erstes deutschsprachiges Kompendium zum Status quo 'Marken und Sport'. Renommierte Autoren beleuchten den Themenkomplex umfassend und werfen einen Blick auf Markenstrategien, Instrumente der ...

Markenbewertung
eBook Markenbewertung Cover

Denise Pauly-Grundmann verleiht der kapitalwertorientierten Markenwertmessung eine Konkretisierung, indem sie im Rahmen eines interdisziplinären Ansatzes ein ganzheitliches Konzept der ...

Markenidentitätsmodelle
eBook Markenidentitätsmodelle Cover

Die Markenidentität als gestaltbares Führungs- und Managementkonzept auf der einen Seite und das Markenimage als wahrgenommenes Akzeptanzkonzept auf der anderen Seite sind die beiden Eckpfeiler des ...

Markenidentitätsmodelle
eBook Markenidentitätsmodelle Cover

Die Markenidentität als gestaltbares Führungs- und Managementkonzept auf der einen Seite und das Markenimage als wahrgenommenes Akzeptanzkonzept auf der anderen Seite sind die beiden Eckpfeiler des ...

Markenkraft im Mittelstand
eBook Markenkraft im Mittelstand Cover

Was hat der Papst mit Markenbildung zu tun? Wie macht man Werbung, ohne Werbung zu machen? In diesem Buch wird deutlich, dass erfolgreiche Markenführung kein kreatives Wunschkonzert ist, sondern auf ...

Markenkraft im Mittelstand
eBook Markenkraft im Mittelstand Cover

Erfolgreiche Markenführung ist nicht das Ergebnis eines ausufernden Werbeetats, eines schnittigen Logos oder eines poppigen Messestandes mit Hochglanzbroschüren, sondern basiert auf konkreten ...

Markenmanagement
eBook Markenmanagement Cover

Eine der stärksten Wettbewerbsstrategien ist der Aufbau einer Marke, um sich von Mitbewerbern abzugrenzen und für seine Zielgruppe einen Wiedererkennungswert zu schaffen. Damit kommt der ...

Markenmanagement
eBook Markenmanagement Cover

Eine der stärksten Wettbewerbsstrategien ist der Aufbau einer Marke, um sich von Mitbewerbern abzugrenzen und für seine Zielgruppe einen Wiedererkennungswert zu schaffen. Damit kommt der ...

Markenpsychologie
eBook Markenpsychologie Cover

Was macht Marken stark? Dies Frage ist für die Markenführung zentral. Um sie beantworten zu können, muss geklärt werden, was eine Marke überhaupt ist und wie Marken wirken. Im Rahmen der ...

Übersicht aller Seiten Management - Wirtschaft - Coaching anzeigen