Sie sind hier

eBooks zum Thema: Medien - Kommunikation - soziale Medien

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Medien - Kommunikation - soziale Medien
100 E-Book vorhanden

Marketing im Internet

E-Book Marketing im Internet
Format: PDF

Diplomarbeit aus dem Jahr 1996 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt,…

Marketing in Buchverlagen

E-Book Marketing in Buchverlagen
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Leipzig (Sozialwissenschaften und Philosophie),…

Marketing. Eine Definition

E-Book Marketing. Eine Definition
Format: ePUB/PDF

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Reutlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung…

Maschinenethik

E-Book Maschinenethik
Format: PDF

Der Band untersucht die besonderen ethischen Probleme, die die Entwicklung autonom 'handelnder' und 'kommunizierender' medialer Systeme aufwirft. Da sie Prozesse nicht nur eigenständig…

Mashups

E-Book Mashups
Format: PDF

Mashup hat sich als Begriff eingebürgert für auditiv, visuell, audiovisuell 'vermischte' Neuarrangements, Collagen, Bricolagen in der Musik, in Videos, in Computerspielen, in der (aktuellen Medien-)…

Massenmedien und Gewalt

E-Book Massenmedien und Gewalt
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Kommunikationswissenschaft),…

Massenmedien und Responsivität

E-Book Massenmedien und Responsivität
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,3, Universität Stuttgart, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch…

Massenphänomen Computerspiele

E-Book Massenphänomen Computerspiele
Format: PDF

Computerspiele sind ein allgegenwärtiges und globales Phänomen von großer sozialer, kultureller und wirtschaftlicher Bedeutung. Online oder offline gespielt, ziehen Games inzwischen nicht nur Kinder…

Materialität der Kooperation

E-Book Materialität der Kooperation
Format: PDF

Die Autorinnen der 'Materialität der Kooperation' fragen nach materiellen Bedingungen und Medienpraktiken der Kooperation - vor, während und über Situationen hinaus. Kooperation wird als ein…

Media Analyse (ma)

E-Book Media Analyse (ma)
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 2,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena (Institut für Kommunikationswissenschaft / Bereich…

Media Bias. Empirische Evidenz

E-Book Media Bias. Empirische Evidenz
Format: PDF

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Düsseldorfer Institut für Wettbewerbsökonomie,…

Mediale Brücken

E-Book Mediale Brücken
Format: PDF

Medien durchdringen unsere gesamte Umwelt, unabhängig von Alter, Lebenssituation, Wohnort et cetera. Sie bieten vielfältige Inhalte und Möglichkeiten, nicht nur zur Rezeption, sondern auch zur…

Mediale Erregungen?

E-Book Mediale Erregungen?
Format: PDF

The debate on the use and drawbacks of the sociology of literature unleashed by Bourdieu’s seminal work “The Rules of Art” was mainly conducted here on an abstract level. The…

Mediale Gewalt

E-Book Mediale Gewalt
Format: PDF

In welchem Umfang und warum rezipieren Jugendliche medial vermittelte Gewaltdarstellungen? Wie nehmen sie Gewaltdarstellungen wahr und wie werden diese von ihnen bewertet? Welche Genrepräferenzen…

Mediale Gewaltdarstellung

E-Book Mediale Gewaltdarstellung
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Massenmedien allgemein, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, 11 Quellen im Literaturverzeichnis,…