Sie sind hier

eBooks zum Thema: Medien - Kommunikation - soziale Medien

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Medien - Kommunikation - soziale Medien
100 E-Book vorhanden

Was ist ein Autor?

E-Book Was ist ein Autor?
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 1,0, Philipps-Universität Marburg (Institut für Medienwissenschaft), Veranstaltung:…

Was ist Konstruktivismus?

E-Book Was ist Konstruktivismus?
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Konstruktivisten bezweifeln…

Was ist öffentliche Meinung?

E-Book Was ist öffentliche Meinung?
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1.7, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Institut für Publizistik), Veranstaltung: Übung:…

Was ist Öffentlichkeitsarbeit?

E-Book Was ist Öffentlichkeitsarbeit?
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 3,0, Hochschule Osnabrück (Landschaftsentwicklung), Veranstaltung:…

Was ist Realismus?

E-Book Was ist Realismus?
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Theorien, Modelle, Begriffe, Note: 2,3, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Inwiefern ein Film realistisch ist…

Was ist Web 2.0?

E-Book Was ist Web 2.0?
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 2,0, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule Frankfurt am Main,…

Was macht den Bond zum Bond?

E-Book Was macht den Bond zum Bond?
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 2,0, Universität zu Köln (Institut für Theater-, Film- und Fernsehwisenschaft), Veranstaltung: James-…

Web 2.0 am Beispiel von studiVZ

E-Book Web 2.0 am Beispiel von studiVZ
Format: ePUB/PDF

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,0, Fachhochschule Kaiserslautern Standort Zweibrücken, Sprache: Deutsch,…

Weblogs und Journalismus

E-Book Weblogs und Journalismus
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (IfK), Veranstaltung:…

Weblogs und Sprache

E-Book Weblogs und Sprache
Format: PDF

Christoph Moss und Jill-Catrin Heurich betrachten das Phänomen, dass die Verfasser von Blogs eine eigene Sprache mit spezifischen Darstellungsformen entwickeln, in einer empirischen Untersuchung.…

Weblogs vs. Journalismus

E-Book Weblogs vs. Journalismus
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Mit dem Aufkommen des so genannten Web 2.0 und der Entwicklung einfacher Content-Management-Systemen sowie leicht handhabarer Social Software, entstand in den letzten Jahren…

Website-Evaluation

E-Book Website-Evaluation
Format: PDF

Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: In der vorliegenden Arbeit wird ein Verfahren zur Evaluierung von Internetpräsenzen vorgestellt. Im Mittelpunkt stehen die Fragen, ob ein Angebot die Nutzer/…

Webvideo

E-Book Webvideo
Format: PDF

Der ‚digitale Klimawandel‘ ist im vollen Gange – insbesondere bei jüngeren Zielgruppen. Das Internet wird von 14- bis 29-Jährigen bereits mehr als doppelt so viel wie das linear verbreitete Fernsehen…

Wechsel der Weltbilder

E-Book Wechsel der Weltbilder
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,3, Universität Regensburg (Institut für Information und Medien, Sprache und Kultur), Veranstaltung: Seminar…

Wechselspiele

E-Book Wechselspiele
Format: PDF

Im Fokus dieses Buches steht die Frage, wie Sportjournalisten über Wechselspekulationen zu Profifußballern in Online-Medien berichten und wie Fans über diese Transfergerüchte in Online-Foren…

Wege aus der Image-Krise

E-Book Wege aus der Image-Krise
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: ‘Vor dem Hintergrund einzelner herausragender katastrophaler Ereignisse der letzten Jahre geraten vermehrt Unternehmungen, aber auch ganze Industriezweige mitten hinein in…

Wenden

E-Book Wenden
Format: PDF

Der Band bietet einen inter- und transdisziplinären Blick auf den Begriff der Wende/des Turns. In einzelnen Beiträgen werden sowohl spezifische Fachdiskurse (z.B. Wenden in Bezug auf einen…