Sie sind hier

eBooks zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate
100 E-Book vorhanden

Marketing zum Selbermachen

E-Book Marketing zum Selbermachen
Format: PDF/ePUB

Skript aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , 0 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit zeigt die vier Grundformen, wie…

Marketing-Einführung

E-Book Marketing-Einführung
Format: PDF

Alfred Kuß und Michael Kleinaltenkamp führen in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketing ein. Sie gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und…

Marketing-Einführung

E-Book Marketing-Einführung
Format: PDF

Alfred Kuß und Michael Kleinaltenkamp führen in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Sie gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und…

Marketing-Einführung

E-Book Marketing-Einführung
Format: PDF

Grundbegriffe des Marketing Unternehmen und Markt Marktforschung Käuferverhalten Marketingplanung Produktpolitik Preispolitik Kommunikationspolitik Vertriebspolitik Planung des Marketing-Mix…

Marketing-Grundlagen

E-Book Marketing-Grundlagen
Format: PDF

Studenten sowie Praktiker erhalten eine praxisorientierte Einführung in die zentralen Grundlagen des Marketing. Ausgangspunkt jedes Kapitels ist eine Fallstudie, die eine konkrete praktische…

Marketing-Kommunikation.

E-Book Marketing-Kommunikation.
Format: PDF

Bei Werbung redet jeder gerne mit und viele kennen sich vermeintlich gut damit aus. Dabei stecken hinter der Marketingkommunikation gleichermaßen komplexe wie komplizierte Sachverhalte, die selten…

Marketing-Management

E-Book Marketing-Management
Format: PDF

Indem sie nachhaltige Wettbewerbsvorteile gegenüber Konkurrenten aufbauen. Dies ist die Aufgabe von Marketing, das allerdings in Unternehmen nicht nur eine Führungsphilosophie sein darf, sondern auch…

Marketing-Management

E-Book Marketing-Management
Format: PDF

Bagozzi u.a. zielen darauf ab, die Lücke zu schließen zwischen der Wissenschaft vom Marketing - Marketing-Forschung, Konsumentenpsychologie, Volkswirtschaftslehre, Operations Research,…

Marketing-Management mit EXCEL

E-Book Marketing-Management mit EXCEL
Format: PDF

Der neue 'Reiter · Matthäus' stellt eine Verbindung von Marketinglehrbuch und Computeranwendung dar. Marketing-Modelle werden erst präsentiert, dann wird eine EXCEL-Anwendung dazu vorgestellt…

Marketing-Routenplaner

E-Book Marketing-Routenplaner
Format: PDF/ePUB

Bauchentscheidungen im Marketing führen schnell zu Bauchschmerzen. Besser ist planvolles Vorgehen. Doch Erfolg versprechende Strategien zu entwickeln, ist eine anspruchsvolle Managementaufgabe. Mit…

Marketing-Routenplaner

E-Book Marketing-Routenplaner
Format: PDF

Bauchentscheidungen im Marketing führen schnell zu Bauchschmerzen. Besser ist planvolles Vorgehen. Doch Erfolg versprechende Strategien zu entwickeln, ist eine anspruchsvolle Managementaufgabe. Mit…

Marketing-Theorie

E-Book Marketing-Theorie
Format: PDF

Im Mittelpunkt des Buches stehen wissenschaftstheoretische und methodologische Grundfragen der Marketingwissenschaft. Daneben stellt Alfred Kuß Wesen und internationale Entwicklung des…

Marketing-Trends

E-Book Marketing-Trends
Format: PDF

'Marketing-Trends' stellt die 16 wichtigsten innovativen Marketingkonzepte vor. Es bietet einen Überblick über die aktuellen Trends, erklärt die grundlegenden Ideen und hilft dem Leser, diejenigen…

Marketing.

E-Book Marketing.
Format: PDF

Der NDH gilt als Klassiker und als Standardwerk des modernen Marketing im deutschsprachigen Raum. Die in vielerlei Hinsicht überarbeitete und ergänzte 19. Auflage behält das bewährte Konzept der…

Marketing. Eine Definition

E-Book Marketing. Eine Definition
Format: ePUB/PDF

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Reutlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung…

Marketinganalyse von Ikea

E-Book Marketinganalyse von Ikea
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: 'Wohnst du noch oder lebst du schon' - dieser deutsche…

Marketingflexibilität

E-Book Marketingflexibilität
Format: PDF

Jens Giere identifiziert zwei zentrale Dimensionen der Marketingflexibilität und betrachtet die Erfolgswirkung vor dem Hintergrund moderierender Faktoren.Dr. Jens Giere promovierte bei Prof. Dr.…

Marketingforschung

E-Book Marketingforschung
Format: PDF

Zentrales Thema für das Prüfungsfach Marketing: Es wird gut verständlich und unter dem Aspekt Wissenreproduktion aufbereitet dargestellt. Ausdem Inhalt: Grundlagen der Marketingforschung. Definition…

Marketinghandbuch Licensing

E-Book Marketinghandbuch Licensing
Format: PDF

Im 'Marketinghandbuch Licensing' finden Leser u.a. Antworten auf folgende Fragen: Wie ist die Wertschöpfungskette im Licensing aufgebaut - wie agieren Lizenzgeber, Lizenzagenturen, Hersteller, Handel…

Marketingkonzept für Alumni

E-Book Marketingkonzept für Alumni
Format: PDF/ePUB

Projektarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Bergische Universität Wuppertal (Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre,…