Sie sind hier

eBooks zum Thema: Medien - Kommunikation - soziale Medien

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Medien - Kommunikation - soziale Medien
100 E-Book vorhanden

Drop Dead Gorgeous

E-Book Drop Dead Gorgeous
Format: PDF

In amerikanischen Fernsehserien wie »CSI« oder »Six Feet Under« sind Tote nicht mehr nur Ausgangspunkt für Ermittlungen – der Tote selbst wird zum Untersuchungsobjekt, Fokussierungen auf tote Körper…

Du bist, was du hörst

E-Book Du bist, was du hörst
Format: PDF/ePUB

Sub Pop, Motown, Deutsche Grammophon: Diese Musiklabels werden nicht nur von Liebhabern mit bestimmten Künstlern, einem besonderen Sound oder gar einer ganzen Jugendbewegung in Verbindung gebracht.…

DVD-Video

E-Book DVD-Video
Format: PDF

Inhaltsangabe:Dzusammenfassung: iese Arbeit behandelt das komplette Spektrum der DVD-Video. Unter anderem sind ein kurzer Überblick über die wichtigsten Eigenschaften und Features der DVD-Video…

Dynamisch verhandeln

E-Book Dynamisch verhandeln
Format: ePUB

Wie führt man erfolgreich Verhandlungsgespräche? Trainieren Sie mit dem Paradigmenwechsel in diesem Buch: Entdecken und formulieren Sie durch Tiefenhören die indirekten Zugeständnisse Ihres…

E-Cash - Ein Überblick

E-Book E-Cash - Ein Überblick
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1,7, Hochschule Bremerhaven (Informationstechnik), Veranstaltung: Informationstechniken…

E-Government in Deutschland

E-Book E-Government in Deutschland
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Hamburg (Fachbereich Sozialökonomie), Veranstaltung…

E-Learning

E-Book E-Learning
Format: PDF

E-Learning ist heute aus keinem pädagogischen Lehrraum mehr wegzudenken. In allen Bereichen­ von Schule über die berufliche bis zur universitären Ausbildung und besonders im Bereich der beruflichen…

E-Learning 2.0

E-Book E-Learning 2.0
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg, Veranstaltung: Seminar: Web 2.0 - Modelle,…

E-Learning in der Bundeswehr

E-Book E-Learning in der Bundeswehr
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,0, FernUniversität Hagen, Veranstaltung: Anwendungsbezogene Bildungsforschung…

E<3Motion

E-Book E<3Motion
Format: PDF

Bedrohen neue Medien Intimität? Oft wird besonders an der zunehmenden Internetkommunikation die Aufrechterhaltung von intimen Beziehungen problematisiert. Zwar kann das Internet dabei helfen…

Ebenen der Kommunikation

E-Book Ebenen der Kommunikation
Format: PDF

Wer sich mit Medien und Kommunikation beschäftigt, betrachtet meist unterschiedlichste Ebenen: Große soziale Bereiche oder ganze Gesellschaften geraten beispielsweise in den Blick, wenn von…

Echtheit, Wahrheit, Ehrlichkeit

E-Book Echtheit, Wahrheit, Ehrlichkeit
Format: PDF

Zwanzig Jahre nach Beginn der Verbreitung des Internets gewinnen Fragen nach der Authentizität computervermittelter Kommunikation neues Gewicht. Menschen können die Wahrheit und Echtheit persönlicher…

eCommerce Grundlagen

E-Book eCommerce Grundlagen
Format: PDF

Dieses MCC eCommerce Grundlagen eBook führt Sie systematisch an die fachlich notwendigen Elemente im Online-Handel heran. Beginnend mit der Produkt- und Preispolitik erhalten Sie die notwendigen…

eCommerce Grundlagen

E-Book eCommerce Grundlagen
Format: PDF/ePUB

Dieses MCC eCommerce Grundlagen eBook führt Sie systematisch an die fachlich notwendigen Elemente im Online-Handel heran. Beginnend mit der Produkt- und Preispolitik erhalten Sie die notwendigen…

Effekte in der Ökonomie

E-Book Effekte in der Ökonomie
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (WISO ), Veranstaltung: Allgemeine…

Eigenlogik der Medien

E-Book Eigenlogik der Medien
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Soziologie - Kommunikation, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Institut für Soziologie), 6 Quellen im Literaturverzeichnis,…

Ein 'Montageapologet'?

E-Book Ein 'Montageapologet'?
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,0, Friedrich-Schiller-Universität Jena, Veranstaltung: Hauptseminar 'Klassiker der Filmphilosophie…

Ein Hauch von Jasmin

E-Book Ein Hauch von Jasmin
Format: PDF

Die Darstellung des Islam in der deutschen Presse ist seit vielen Jahren problematisch: Die Mehrheit der Artikel und Beiträge über die islamische Welt sind von Negativthemen, Elitenzentrierung sowie…

Ein langer, steiniger Weg...

E-Book Ein langer, steiniger Weg...
Format: PDF

Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Mediengeschichte, Note: 1,0, Philipps-Universität Marburg (Institut für Medienwissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Im folgenden…

Ein neues New Hollywood?

E-Book Ein neues New Hollywood?
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Gegen Ende des 20. Jahrhunderts wird der Independent Film im US-Kino immer bedeutender. Independent Studios wie New Line Cinema, Miramax, USA Films oder Fox Searchlight sind…

Ein X für ein U

E-Book Ein X für ein U
Format: ePUB

Die Schriftstellerin und Lyrikerin Ulrike Draesner macht aus ihren Reflexionen u?ber die 'Autorin als Leserin' ein freundlich ironisches Spiel mit der Theorie zur Wirkung von literarischer Fiktion.…