Sie sind hier

eBooks zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate
100 E-Book vorhanden

Guerilla-Marketing

E-Book Guerilla-Marketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Während sich Unternehmen in früheren Zeiten hauptsächlich noch im Produktwettbewerb befanden, verschiebt sich heutzutage die Lage immer mehr in Richtung des…

Handbuch Bankvertrieb

E-Book Handbuch Bankvertrieb
Format: PDF

In diesem Herausgeberwerk diskutieren hochrangige Experten aus Theorie und Praxis ausgewählte Themenfelder des Vertriebs in der Kreditwirtschaft. Der Leser erhält auf diese Weise sowohl die…

Handbuch CSR

E-Book Handbuch CSR
Format: PDF

Das Konzept der Corporate Social Responsibility (CSR) hat seit einigen Jahren sowohl in der Praxis als auch in der Wissenschaft Konjunktur. Das Handbuch leistet eine kommunikationswissenschaftliche…

Handbuch der Public Relations

E-Book Handbuch der Public Relations
Format: PDF

Der Band dient neben der Zusammenführung von Wissensbeständen auch der Klärung von Begrifflichkeiten im Bereich Public Relations. Neben einer Einführung in die Public Relations als Gegenstand…

Handbuch der Quellenbesteuerung

E-Book Handbuch der Quellenbesteuerung
Format: ePUB

Das Handbuch bietet deutschen Unternehmen und deren Beratern eine umfassende Darstellung der Quellenbesteuerung bei beschränkter Steuerpflicht ihrer ausländischen Geschäftspartner im Inland. In…

Handbuch Fundraising

E-Book Handbuch Fundraising
Format: ePUB

Unerreicht seit über 20 Jahren Wer für die gute Sache kämpft, weiß, dass die Unterstützung aus öffentlicher Hand nie ausreicht. Wohltätigkeitsorganisationen, Vereine und gemeinnützige Initiativen…

Handbuch Handel

E-Book Handbuch Handel
Format: PDF

Namhafte Wissenschaftler und Berater sowie hochkarätige Vertreter der Unternehmenspraxis beleuchten in 46 Beiträgen die wesentlichen Entwicklungstendenzen im Handel - vorrangig im Einzelhandel - aus…

Handbuch Handel

E-Book Handbuch Handel
Format: PDF

Namhafte Wissenschaftler und Berater sowie hochkarätige Vertreter der Unternehmenspraxis beleuchten in 46 Beiträgen die wesentlichen Entwicklungstendenzen im Handel - vorrangig im Einzelhandel - aus…

Handbuch Kommunikation

E-Book Handbuch Kommunikation
Format: PDF

Das notwendige, wissenschaftlich fundierte Know-how zum Design einer erfolgreichen Kommunikation. Aufbauend auf dem verhaltenswissenschaftlichen Marketingansatz vermitteln führende…

Handbuch Krisenmanagement

E-Book Handbuch Krisenmanagement
Format: PDF

Das Handbuch Krisenmanagement ist das zentrale Nachschlagewerk für post-modernes Krisenmanagement. Erstmalig widmet sich ein Band derart umfassend aus Theorie und Praxis neuen Erkenntnissen und…

Handbuch Krisenmanagement

E-Book Handbuch Krisenmanagement
Format: PDF

Das Handbuch Krisenmanagement ist ein Nachschlagewerk für post-modernes Krisenmanagement. Der Band widmet sich aus Theorie und Praxis neuen Erkenntnissen und Entwicklungen im Krisenmanagement.…

Handbuch Kundenmanagement

E-Book Handbuch Kundenmanagement
Format: PDF

Das gesamtheitliche Kundenmanagement ist nicht nur die herausragende Aufgabe für Marketing und Verkauf, sondern ein Schlüssel zum Erfolg für die gesamte Unternehmung. Kundenzufriedenheit bildet die…

Handbuch Kundenzufriedenheit

E-Book Handbuch Kundenzufriedenheit
Format: PDF

König Kunde? Weit gefehlt! Eher lästiger Bittsteller, Störer oder Querulant - zumindest häufig als solcher behandelt. Viele Unternehmen schmücken sich zwar mit Etiketten wie Kundennähe oder…

Handbuch Marketing-Controlling

E-Book Handbuch Marketing-Controlling
Format: PDF

Ein effizientes Marketing gilt heute in den meisten Unternehmen als die entscheidende Erfolgsursache. Gleichzeitig stellt ein umfassendes Controlling - gerade auch in Zeiten stagnierender Märkte -…

Handbuch Marketing-Controlling

E-Book Handbuch Marketing-Controlling
Format: PDF

Dieses Handbuch vermittelt Managern in leitenden Funktionen von Unternehmen und Organisationen einen fundierten Überblick über die erfolgsrelevanten Aspekte des strategischen und auch des operativen…

Handbuch Marketingcontrolling

E-Book Handbuch Marketingcontrolling
Format: PDF

Strukturierter Überblick über den aktuellen Stand von Theorie und Praxis auf dem Gebiet des Marketingcontrollings (einschließlich des Verkaufscontrollings). In der zweiten Auflage des Handbuchs…

Handbuch Messemanagement

E-Book Handbuch Messemanagement
Format: PDF

Umfassender Überblick über alle Bereiche des Messemanagements aus Sicht von Wissenschaftlern, Messeveranstaltern, Ausstellern, Verbänden und Messedienstleistern. Im Mittelpunkt der Beiträge stehen…

Handbuch Online-PR

E-Book Handbuch Online-PR
Format: PDF

Die Neuauflage des deutschsprachigen Standardwerks zur Online-Kommunikation zeigt Herausforderungen, Konzepte und Instrumente aus Sicht des Kommunikationsmanagement auf. Namhafte Autoren aus…

Handbuch PR-Recht

E-Book Handbuch PR-Recht
Format: PDF

​Dieses Handbuch vermittelt einen systematischen Überblick über Möglichkeiten und rechtliche Fallstricke im Bereich der PR-Arbeit online wie offline. In 17 Kapiteln mit mehr als 2.000…

Handbuch Printwerbung

E-Book Handbuch Printwerbung
Format: PDF

Anzeigen perfekt gestalten Anzeigen sind ein zentrales Instrument der Werbung. Doch was ist eine gute Anzeige? Was muss man beachten, wenn man Kampagnen plant? Auf diese und viele andere Fragen gibt…

Handbuch Printwerbung

E-Book Handbuch Printwerbung
Format: ePUB

Anzeigen perfekt gestalten Anzeigen sind ein zentrales Instrument der Werbung. Doch was ist eine gute Anzeige? Was muss man beachten, wenn man Kampagnen plant? Auf diese und viele andere Fragen gibt…

Handbuch Vertriebsmanagement

E-Book Handbuch Vertriebsmanagement
Format: ePUB

Nachschlagewerk und Arbeitsbuch in einem: der Wissensfundus für Verkaufsprofis jeglicher Branche. Niemand weiß alles. Schon gar nicht, wenn Studium und Ausbildung scheinbar Lichtjahre zurückliegen.…

Handbuch Vertriebsmanagement

E-Book Handbuch Vertriebsmanagement
Format: PDF

Nachschlagewerk und Arbeitsbuch in einem: der Wissensfundus für Verkaufsprofis jeglicher Branche. Niemand weiß alles. Schon gar nicht, wenn Studium und Ausbildung scheinbar Lichtjahre zurückliegen.…

Handbuch Werbeforschung

E-Book Handbuch Werbeforschung
Format: PDF

Das Handbuch gibt als erstes deutschsprachiges Werk einen systematischen Überblick über das gesamte Forschungsfeld 'Werbung' aus kommunikationswissenschaftlicher Perspektive. Als dezidiertes…

Handel 4.0

E-Book Handel 4.0
Format: PDF

Dieses Buch führt in die digitale (R)evolution der Wirtschaft am Beispiel des Dienstleistungssektors Handel ein und stellt Strategien sowie neue Technologien für eine erfolgreiche Gestaltung der…

Handel in Theorie und Praxis

E-Book Handel in Theorie und Praxis
Format: PDF

?Eine wesentliche Herausforderung für den Handel besteht darin, die wechselnden Positionen und Präferenzen von Konsumenten sowie Herstellern zu vereinen bzw. sie im Sinne einer Gatekeeper-Funktion zu…

Handelsmacht vs. Herstellermacht

E-Book Handelsmacht vs. Herstellermacht
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Freie Universität Berlin (Marketing ), Veranstaltung: Seminar Trademarketing, Sprache: Deutsch…

Handelsmarken von Discountern

E-Book Handelsmarken von Discountern
Format: PDF

Die Bedeutung von Handelsmarken nimmt in den letzten Jahren stetig zu. Auch im deutschen Lebensmitteleinzelhandel spielen sie eine immer bedeutendere Rolle. Vor allem Discounter, die in den letzten…

Handelsmarkenmanagement

E-Book Handelsmarkenmanagement
Format: PDF

Der steigende Anteil von Handelsmarken in Deutschland erfordert eine Professionalisierung deren Managements. Anknüpfend an die konzeptionelle und theoretische Aufarbeitung nimmt Johannes B.…

Handelsmarkenpolitik

E-Book Handelsmarkenpolitik
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: 'Handelsmarken sind immer noch oder gerade wieder ein interessantes Thema. Auf der Suche nach Möglichkeiten, sich in der enger gewordenen Handelslandschaft von der…

Handelsmarketing

E-Book Handelsmarketing
Format: PDF

Längst spielt der Handel die zentrale Rolle in der Volkswirtschaft, er kann heute als unersetzlich gelten. Zahlreiche Industrieunternehmen der Konsumgüterwirtschaft, vielleicht sogar die meisten,…

Handelsmarketing

E-Book Handelsmarketing
Format: PDF

Wo intensiver Wettbewerb herrscht, sind Kreativität und Ideenreichtum gefragt. Dies gilt vor allem für den Einzelhandel mit Konsumgütern. Zahlreiche Anbieter werben mit verschiedenen Geschäftsformen…

Haribo macht Kinder froh?

E-Book Haribo macht Kinder froh?
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Kinder sind unsere Zukunft. Sie sind nicht nur die Käufer der Zukunft, sondern schon im Kindesalter Marktteilnehmer mit einem hohen Konsumbedürfnis und großer Kaufkraft. Da…

Heimwerker und ihre Strategien

E-Book Heimwerker und ihre Strategien
Format: PDF

Inhaltsangabe:Problemstellung: Bricolage ist eine Kulturtätigkeit, der die Menschen schon seit Urzeiten nachgehen. Gebastelt wird auf vielfältige Weise und in vielfältigen Kontexten. Wenn in den…

Heiß auf Kaltakquise

E-Book Heiß auf Kaltakquise
Format: PDF

Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten Vertriebsaufgaben im Business-to-Business-Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden -…

Heiß auf Kaltakquise

E-Book Heiß auf Kaltakquise
Format: PDF/ePUB

Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten Vertriebsaufgaben im Business-to-Business-Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden -…