Sie sind hier

A - Z E-Books

19667 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben M
  1. Management und Authentizität. Entwurf eines Coachings für Führungskräfte
  2. Management und Betriebswirtschaft in der ambulanten und stationären Altenpflege
  3. Management und Bilanzierung von Emissionsrechten
    Strategien und Handlungsoptionen
  4. Management und Bilanzierung von Emissionsrechten
    Strategien und Handlungsoptionen
  5. Management und Bilanzierung von Zinsschrankenrisiken
    Qualitative Rechts- und quantitative Steuerwirkungsanalyse
  6. Management und Controlling in der Pflege
    Handlungsoptionen infolge der neuen Pflegestärkungsgesetze
  7. Management und Controlling in der Pflege
    Handlungsoptionen infolge der neuen Pflegestärkungsgesetze
  8. Management und Controlling von IV-Projekten
  9. Management und die Liebe
    Plädoyer für eine humanistisch geprägte Führung
  10. Management und Dynamik teambezogener Lernprozesse
  11. Management und Fachlichkeit in der Sozialen Arbeit
    Missklang oder Einklang, Gegen- oder Miteinander?
  12. Management und Führung im Gesundheitswesen
    Ein Arbeitsbuch für Ärzte und Angehörige der Gesundheitsberufe
  13. Management und Führung von Kooperationen
  14. Management und Governance gemeinnütziger Organisationen
    Ein Praxisleitfaden für Führungskräfte und Entscheider in gemeinnützigen Organisationen und für Mitglieder der Aufsichtsgremien
  15. Management und Handel von notleidenden Unternehmenskrediten in Deutschland
  16. Management und Informationstechnik
    Eine kompakte Darstellung
  17. Management und Kommunikation von Wissen in Netzwerkorganisationen. Möglichkeiten und Grenzen aus transaktionskostentheoretischer Perspektive
  18. Management und Leadership. Ein Praxishandbuch
    Wie man erfolgreich Teams bildet und Führungseigenschaften überträgt
  19. Management und Leadership. Ein Praxishandbuch
    Wie man erfolgreich Teams bildet und Führungseigenschaften überträgt
  20. Management und Marketing im Kulturtourismus
    Basiswissen – Praxisbeispiele – Checklisten
  21. Management und Märkte: Erscheinungsformen, Ausprägungen und Bekämpfungsmöglichkeiten der Wirtschaftskriminalität
  22. Management und Monitoring von Arbeitsschutzsystemen
    Mit Word-Vorlagen für ein ASM-Handbuch auf CD-ROM
  23. Management und Organisation von Business Schools. Probleme und Lösungsperspektiven
  24. Management und Organisation von Wissensarbeit
    Strategie, Arbeitssystem und organisationale Praktiken in wissensbasierten Unternehmen
  25. Management und Organisation von Wissensarbeit
    Strategie, Arbeitssystem und organisationale Praktiken in wissensbasierten Unternehmen
  26. Management und Spitzensport
    Komparative Analyse
  27. Management und Theologie
    Führen und Leiten als spirituelle und theologische Kompetenz
  28. Management und Überwachung der Risiken im Handelsbereich der Banken
  29. Management und Wirklichkeit
    Das Konstruieren von Unternehmen, Märkten und Zukünften
  30. Management und Wirkungen von Marke-Kunden-Beziehungen im Konsumgüterbereich
    Eine Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Beschwerdemanagements und der Markenkommunikation
  31. Management und Zielkonflikte in Nationalparks im internationalen Vergleich
  32. Management unternehmerischer Universitäten
    Realität, Vision oder Utopie?
  33. Management virtueller Teams - Was können geeignete Kommunikationsmethoden sein?
  34. Management von Ad-hoc-Krisen
    Grundlagen - Strategien - Erfolgsfaktoren
  35. Management von Beschaffungsrisiken in Großkonzernen. Risikomanagement in der Automobilindustrie
  36. Management von Biogas-Projekten
    Rechtliche, technische und wirtschaftliche Aspekte
  37. Management von Born Global Firms
    Initialkräfte, Erfolgsfaktoren, Managementinstrumente
  38. Management von Closed-loop Supply Chains
    Analyserahmen und Fallstudien aus dem Textilbereich
  39. Management von Clusterdynamiken. Theoretische Grundlagen, Analyse und Bewertung
    Am Beispiel einer internationalen New Energy Cluster-Initiative
  40. Management von Controllingwissen
    Ein sach- und verhaltensorientierter Ansatz zur Verbesserung der Manager-Controller-Beziehung
  41. Management von Controllingwissen
    Ein sach- und verhaltensorientierter Ansatz zur Verbesserung der Manager-Controller-Beziehung
  42. Management von Destinationen
  43. Management von Dienstleistungsmarken
  44. Management von Diskontinuitäten
  45. Management von Expertenmacht in Unternehmen
  46. Management von Exportrisiken
  47. Management von Fußballstadien als Veranstaltungsimmobilien
    Eine empirische Analyse zum deutschen Stadionmarkt
  48. Management von Geschäftsbeziehungen. Besonderheiten im Zuliefergeschäft
  49. Management von Geschichte: Der Einsatz von Tradition als wirkungsvolles Instrument der Markenkommunikation
    Die Bedeutung von Tradition im Rahmen erfolgreicher Markenkommunikation in der modernen Gesellschaft
  50. Management von Geschichte: Der Einsatz von Tradition als wirkungsvolles Instrument der Markenkommunikation
  51. Management von Gesundheitsregionen I
    Bündelung regionaler Ressourcen zum Wachstum und zur Sicherung der Gesundheitsversorgung
  52. Management von Gesundheitsregionen II
    Regionale Vernetzungsstrategien und Lösungsansätze zur Verbesserung der Gesundheitsversorgung
  53. Management von Gesundheitsregionen III
    Gesundheitsnetzwerke zur Optimierung der Krankenversorgung durch Kooperation und Vernetzung
  54. Management von Gesundheitsregionen IV
    Bedarfsplanung und ganzheitliche regionale Versorgung und Zusammenarbeit
  55. Management von Industriegütermarken - Analyse, Relevanz und Gestaltungsempfehlungen für deutsche Maschinenbauunternehmen
  56. Management von Informationsflüssen
  57. Management von Innovation und Risiko
    Quantensprünge in der Entwicklung erfolgreich managen
  58. Management von Integrationsprojekten
    Konzeptionelle Grundlagen und Fallstudien aus fachlicher und IT-Sicht
  59. Management von interkulturellen Beziehungen am Beispiel Deutschland - USA
  60. Management von IT-Architekturen
    Leitlinien für die Ausrichtung, Planung und Gestaltung von Informationssystemen
  61. Management von IT-Architekturen
    Leitlinien für die Ausrichtung, Planung und Gestaltung von Informationssystemen
  62. Management von IT-Architekturen
    Leitlinien für die Ausrichtung, Planung und Gestaltung von Informationssystemen
  63. Management von IT-Projekten
    Von der Planung zur Realisierung
  64. Management von IT-Projekten
    Von der Planung zur Realisierung
  65. Management von IT-Projekten
    Von der Planung zur Realisierung
  66. Management von Katastrophenrisiken
    Herausforderungen, Ansatzpunkte und Strategien im Rahmen einer Public-Private-Partnership
  67. Management von Kaufentscheidungen in Buying-Centern mit Beispielen aus dem chemischen Anlagenbau
  68. Management von Kompetenz
    Managementforschung
  69. Management von Kompetenzen
    Ein Gestaltungsvorschlag aus ressourcenorientierter Sicht
  70. Management von Kundenbeziehungen
    Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente
  71. Management von Kundenbeziehungen. 7 Bausteine für ein effizientes Kundenmanagement
    Die KM 7
  72. Management von Langlebigkeitsrisiken als Herausforderung des demographischen Wandels am Beispiel öffentlich-rechtlicher Finanzdienstleister
  73. Management von Leistungsausgaben. Der Risikostrukturausgleich und die Steuerung der Risikostruktur
    Der Risikostrukturausgleich und die Steuerung der Risikostruktur
  74. Management von Leistungsrisiken einer Krankenkasse mit Predictive Modeling
  75. Management von Lieferanteninnovationen
    Eine gestaltungsorientierte Untersuchung über das Einbringen und die Bewertung
  76. Management von Luxusmarken im konjunkturellen Abschwung
  77. Management von Markenportfolios
    Gestaltung und Erfolgsauswirkungen aus Unternehmenssicht
  78. Management von Markentransfers
    Der Einfluss des Kaufentscheidungsverhaltens auf die Erfolgsfaktoren
  79. Management von Markentransfers
    Der Einfluss des Kaufentscheidungsverhaltens auf die Erfolgsfaktoren
  80. Management von Marktpreisrisiken im Stromgroßhandel
  81. Management von Marktrisiken durch Banken
    Bankinterne Konzepte versus Aufsichtsnormen
  82. Management von Medienunternehmen
    Digitale Innovationen - crossmediale Strategien
  83. Management von Meetings und Konferenzen mit interkulturellen Teilnehmer/innen
  84. Management von Multiscreen-Kampagnen
    Grundlagen, Organisation, Roadmap, Checklisten
  85. Management von Netzwerken
    Eine Analyse der Gestaltung interorganisationaler Leistungsautauschbeziehungen
  86. Management von Netzwerken
    Eine Analyse der Gestaltung interorganisationaler Leistungsautauschbeziehungen
  87. Management von Netzwerken mit Novell Z.E.N. works?
  88. Management von Netzwerken zur Realisation von Wettbewerbsvorteilen mittelständischer Unternehmungen
  89. Management von Netzwerkorganisationen
    Beiträge aus der 'Managementforschung'
  90. Management von Netzwerkorganisationen
    Beiträge aus der 'Managementforschung'
  91. Management von Netzwerkorganisationen
    Beiträge aus der 'Managementforschung'
  92. Management von Netzwerkorganisationen
    Beiträge aus der 'Managementforschung'
  93. Management von Nichtwissen in Unternehmen
  94. Management von Non Performing Loans
  95. Management von Non-performing Loans. Analyse alternativer Handlungsoptionen für Kreditinstitute
  96. Management von Non-Profit Organisationen
  97. Management von Nonprofit - Organisationen unter besonderer Berücksichtigung personeller und finanzieller Aspekte am Beispiel der Reitsportgemeinschaft Traktor Flöha e. V.
    Organisationen unter besonderer Berücksichtigung personeller und finanzieller Aspekte am Beispiel der Reitsportgemeinschaft Traktor Flöha e. V.
  98. Management von Nonprofit-Organisationen
    Das Handbuch für Wissenschaft und Praxis
  99. Management von Open-Innovation-Netzwerken
  100. Management von operationellen Risiken
    Kategorisierung - Bewertung - Steuerung

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben M anzeigen