Sie sind hier

eBooks zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate
100 E-Book vorhanden

Das Internet der Zukunft

E-Book Das Internet der Zukunft
Format: PDF

Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis haben sich zum Ziel gesetzt, bewährte Erfolgstreiber für den Unternehmenserfolg darzustellen und gleichzeitig besonders nachhaltige Veränderungen…

Das ist Marketing!

E-Book Das ist Marketing!
Format: PDF

So geht Marketing heute auch Der Marketing-Guru Seth Godin weiß: Heute werden Produkte nicht mehr durch aufsehenerregende Werbeblöcke oder nervende Spam-Mailings vermarktet- jedenfalls nicht…

Das ist Marketing!

E-Book Das ist Marketing!
Format: ePUB

So geht Marketing heute auch Der Marketing-Guru Seth Godin weiß: Heute werden Produkte nicht mehr durch aufsehenerregende Werbeblöcke oder nervende Spam-Mailings vermarktet- jedenfalls nicht…

Das journalistische Interview

E-Book Das journalistische Interview
Format: PDF

Das Interview ist unentbehrlicher Bestandteil der journalistischen Tätigkeit - und ein Handwerk, das gelernt werden kann. In diesem Buch wird gezeigt, wie man ein gutes Interview führt und die Tücken…

Das Konzept des Benchmarkings

E-Book Das Konzept des Benchmarkings
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Studienseminar für Lehrämter an Schulen Arnsberg, 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache:…

Das Marketing

E-Book Das Marketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Eine betriebswirtschaftliche Analyse von Tatbeständen der Marketing-Dimension im politischen Spektrum erfordert den Mut, die Grenzen der heute in vielen Bereichen relativ…

Das Marketinginstrument Messe

E-Book Das Marketinginstrument Messe
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Private Fachhochschule für Wirtschaft und Technik Vechta-…

Das Modell von Carl Hundhausen

E-Book Das Modell von Carl Hundhausen
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Stuttgart, Veranstaltung: Public Relations, Sprache…

Das muss ich haben!

E-Book Das muss ich haben!
Format: PDF

Die vorliegende Arbeit befasst sich zunächst mit der begrifflichen Abgrenzung von Utilitarismus und Hedonismus sowie den Produkten, die diesen beiden Kategorien angehören. Anschließend folgt ein…

Das Network-Marketing-Konzept

E-Book Das Network-Marketing-Konzept
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Waren und Güter möglichst effizient vom Hersteller zum Endverbraucher zu bringen, stellt ein zentrales Thema für jedes produzierende Gewerbe dar. Die Möglichkeiten, Vertrieb…

Das neue Dorf

E-Book Das neue Dorf
Format: PDF

Bleibt uns tatsächlich nur, den Verlust der Dörfer zu beklagen und den Triumph der Städte zu feiern? Der Autor sagt nein! Er ist überzeugt von der Zukunft des Dorfes. Unsere Dörfer haben riesige…

Das neue Hardselling

E-Book Das neue Hardselling
Format: PDF

Martin Limbeck, Verkaufstrainer und Hardselling-Experte, bringt den Verkaufsprozess wieder auf das Wesentliche: Verkaufen heißt verkaufen. Es geht um den erfolgreichen Abschluss und gleichzeitig um…

Das neue Hardselling

E-Book Das neue Hardselling
Format: PDF

'Das neue Hardselling' rückt die eigentliche Aufgabe des Verkäufers - den zielgerichteten Abschluss - wieder in den Mittelpunkt. Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk…

Das neue Hardselling

E-Book Das neue Hardselling
Format: PDF

'Das neue Hardselling' rückt die eigentliche Aufgabe des Verkäufers - den zielgerichteten Abschluss - wieder in den Mittelpunkt. Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk…

Das neue Hardselling

E-Book Das neue Hardselling
Format: PDF

'Das neue Hardselling' rückt die eigentliche Aufgabe des Verkäufers - den zielgerichteten Abschluss - wieder in den Mittelpunkt. Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk…

Das neue Marketing-Mindset

E-Book Das neue Marketing-Mindset
Format: PDF

Der Bedeutungswandel des Marketings wurde spätestens mit dem Einzug der Digitalisierung spürbar: durch die Reduktion auf Verkaufszahlen und Kommunikation hat es sich selbst fast überflüssig gemacht.…

Das Online-Marketing-Cockpit

E-Book Das Online-Marketing-Cockpit
Format: PDF

Erstellen Sie mit diesem Buch Ihre eigene Online-Marketing-StrategieNutzen Sie dieses Buch über Online-Marketing, um Ihr eigenes Online-Marketing-Konzept zu erstellen und so alle für Sie relevanten…

Das Pflegezeitgesetz

E-Book Das Pflegezeitgesetz
Format: PDF

Am 1. Juli 2008 trat das Pflegezeitgesetz in Kraft. Es wirft in der Personalpraxis zahlreiche bisher unbekannte Fragen auf. Die Autoren haben dies zum Anlass genommen, einen Leitfaden für den Umgang…

Das PLM-Kompendium

E-Book Das PLM-Kompendium
Format: PDF

Produktlebenszyklus Management (PLM) ist zu einem Megatrend in der Fertigungsindustrie geworden. Das Buch erklärt dessen Bedeutung für die Industrie, den Wirtschaftsstandort sowie die Gesellschaft…