Sie sind hier

eBooks zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate
100 E-Book vorhanden

Kommunizieren in der Krise

E-Book Kommunizieren in der Krise
Format: PDF

Krisen aller Art treffen Unternehmen im Zeitalter von Social Media und Globalisierung heute härter, schneller und radikaler. Sie bringen nicht nur Branchen-Größen ins Schleudern, sondern auch…

Kompakt-Lexikon Marketingpraxis

E-Book Kompakt-Lexikon Marketingpraxis
Format: PDF

Im vorliegenden Lexikon sind über 2.200 der wichtigsten Marketing-Fachbegriffe kurz und prägnant dargestellt. Sie erhalten fundierte Informationen über die zentralen Theorien, Instrumente und Ansätze…

Kompakt-Lexikon PR

E-Book Kompakt-Lexikon PR
Format: PDF

Dieses kompakte Nachschlagewerk bietet Erklärungen zentraler Begriffe des Themengebiets Public Relations. Es umfasst Begriffe aus PR-Theorie sowie PR-Management und enthält mehr als 2.000 Stichwörter…

Kompaktkurs Verkaufen im B2B

E-Book Kompaktkurs Verkaufen im B2B
Format: PDF

Der B2B-Vertrieb bietet Quereinsteigern aus Technik und IT vielfältige Karrierechancen. Allerdings benötigen sie im technischen Vertrieb neben ihrem Fachwissen auch fundierte Kenntnisse über…

Kompendium der Mediengestaltung

E-Book Kompendium der Mediengestaltung
Format: PDF

Die sechste Auflage dieses Standardwerks wurde vollständig überarbeitet und deutlich erweitert. Der gestiegene Umfang des Werkes machte eine Aufteilung in vier Bände erforderlich. Die anderen Bände…

Kompendium der Mediengestaltung

E-Book Kompendium der Mediengestaltung
Format: PDF

Die sechste Auflage dieses Standardwerks wurde vollständig überarbeitet und deutlich erweitert. Der gestiegene Umfang des Werkes machte eine Aufteilung in vier Bände erforderlich. Die anderen Bände:…

Kompendium der Mediengestaltung

E-Book Kompendium der Mediengestaltung
Format: PDF

Die sechste Auflage dieses Standardwerks wurde vollständig überarbeitet und deutlich erweitert. Der gestiegene Umfang des Werkes machte eine Aufteilung in vier Bände erforderlich. Die anderen Bände…

Kompendium der Mediengestaltung

E-Book Kompendium der Mediengestaltung
Format: PDF

Die sechste Auflage dieses Standardwerks wurde vollständig überarbeitet und deutlich erweitert. Der gestiegene Umfang des Werkes machte eine Aufteilung in vier Bände erforderlich. Die anderen Bände…

Kompetenzorientiertes Marketing

E-Book Kompetenzorientiertes Marketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Die Marketing- und Managementlehre haben sich einerseits konvergent entwickelt, andererseits aber auch voneinander losgelöste Entwicklungsschritte vollzogen. Die konvergente…

Kompetenzorientiertes Marketing

E-Book Kompetenzorientiertes Marketing
Format: PDF

Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine Benotung, nur angenommen, Universität Zürich (Institut für Strategie und Unternehmensökonomik…

Kompetenzorientiertes Marketing

E-Book Kompetenzorientiertes Marketing
Format: PDF

Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 0, Universität Zürich, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Kompetenzorientierte Marketing ist nicht ein…

Konfliktfeld Entsorgung

E-Book Konfliktfeld Entsorgung
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Entsorgungstechnologien haben die Schwelle ihrer technischen und ihrer wirtschaftlichen Anwendung nach Meinung der meisten Fachwissenschaftler überwinden können. Als noch…

Konsum aus Langeweile

E-Book Konsum aus Langeweile
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,8, Universität Lüneburg, Veranstaltung: Marketing, 31 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache:…

Konsum im Alter

E-Book Konsum im Alter
Format: PDF

Georg Felser widmet sich den spezifischen Konsumbedürfnissen älterer Menschen. Er zeigt auf, dass unterschiedliche Lebenserfahrungen und Alterungsprozesse dafür sorgen, dass ältere Konsumentinnen und…

Konsum in der Soziologie

E-Book Konsum in der Soziologie
Format: ePUB/PDF

Fachbuch aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,3, Justus-Liebig-Universität Gießen, Sprache: Deutsch, Abstract: Konsumforschung ist fachübergreifend und sieht den…

Konsum und Kultur in Europa

E-Book Konsum und Kultur in Europa
Format: ePUB/PDF

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, , Sprache: Deutsch, Abstract: Um den Verkauf von Produkten zu erhöhen und gleichzeitig die…

Konsum und Lebensstil

E-Book Konsum und Lebensstil
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,0, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Inst. für Soziologie), Veranstaltung: Konsumsoziologie, Sprache:…

Konsumenten in Netz-Communities

E-Book Konsumenten in Netz-Communities
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Die Entwicklung des Internets und seiner Nutzer hat sich rasant beschleunigt. Seit der Erfindung des World Wide Web 1989 erfährt auch die kommerzielle Nutzung des Internets…

Konsumenten-Ethnozentrismus

E-Book Konsumenten-Ethnozentrismus
Format: ePUB/PDF

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Universität zu Köln, 81 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die…

Konsumentenboykott

E-Book Konsumentenboykott
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Es gibt eine ganze Reihe von Szenarien, auf die sich Manager von Unternehmen einstellen müssen, um in Krisensituationen mit dem notwendigen Wissen reagieren zu können. Doch…

Konsumentenverhalten

E-Book Konsumentenverhalten
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: bestanden, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart, früher: Berufsakademie Stuttgart, Sprache…

Konsumentenwert

E-Book Konsumentenwert
Format: PDF

Was macht Marktangebote wertvoll für Konsumenten - diese Frage gehört zu den wichtigsten im Marketing. Bisherige Ansätze sind jedoch einseitig und fokussieren nur auf Individuum-bezogene Wert-…

Konsumperspektiven.

E-Book Konsumperspektiven.
Format: PDF

Gerhard Scherhorn ist Ordinarius des in Deutschland einzigen Lehrstuhls für Konsumtheorie und Verbraucherpolitik an der Universität Hohenheim. Aus Anlaß seiner Emeritierung im Frühjahr 1998 haben ihm…

Konsumverhalten Jugendlicher

E-Book Konsumverhalten Jugendlicher
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Universität Salzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit analysiert das Konsumverhalten von…

Konsumverhalten von Familien

E-Book Konsumverhalten von Familien
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,7, Justus-Liebig-Universität Gießen (Institut für Wirtschaftslehre des Haushalts und Verbrauchsforschung),…

Konsumverhalten von Senioren

E-Book Konsumverhalten von Senioren
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Die Bevölkerungsstruktur in Deutschland wird sich in den kommenden Jahren grundlegend verändern. Was in der allgemeinen Debatte recht harmlos als demographischer Wandel…

Kontrolle des Sponsorings

E-Book Kontrolle des Sponsorings
Format: PDF

Auf der Grundlage einer management- und wirkungsorientierten Darstellung des Sponsorings untersucht Christian Marwitz den Stand der Sponsoringkontrolle in Wissenschaft und Praxis und entwickelt einen…