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A - Z E-Books

20935 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben M
  1. Markenführung der Zukunft: Experience Branding, 5-Sence-Branding, Responsible Branding, Brand Communities, Storytising und E-Branding
  2. Markenführung für Verlage im Zeitalter der Medienmarken (VDZ)
  3. Markenführung im B2B-Bereich: 'Ingredient Branding'
    Systematisierung der B2B-Strategie. Aktuelle Entwicklungen und Best Practices für eine erfolgreiche Umsetzung
  4. Markenführung im B2B-Sektor am Beispiel von Ingredient Branding
    Systematisierung der B2B-Strategie 'Ingredient Branding' unter Berücksichtigung von derzeitigen Entwicklungen sowie Best Practices für eine erfolgreiche Umsetzung
  5. Markenführung im Billigzeitalter
    Wertevernichtung - Spirale ohne Ende
  6. Markenführung im chinesischen Internet
  7. Markenführung im Dilemma zwischen Kontinuität und Aktualität
    Oder wieviel Wandel braucht gute Markenführung?
  8. Markenführung im Kontext einer internationalen Markenstrategie. Globale Marke vs. Multinationale Marke
    Globale Marke vs. Multinationale Marke
  9. Markenführung im Rahmen des Relationship Marketing am Beispiel der Mobilfunkanbieter in der Schweiz
    Funktionen und markenpolitische Maßnahmen
  10. Markenführung im Web 2.0
    Analyse der Konsumenteninteraktion und Implikationen für Strategien und Maßnahmen des Markenmanagements
  11. Markenführung in Buchverlagen
    Die Besonderheiten von Medium und Branche sowie deren Auswirkungen auf die Markenführung mit einer Situationsanalyse des Kinder- und Jugendbuchsegments
  12. Markenführung in der Politik
  13. Markenführung in kleinen und mittleren Unternehmen
    Ausgewählte Probleme der Markenführung am Beispiel des Markennamens und des Markenlogos
  14. Markenführung in Theorie und Praxis
    Eine exemplarische Analyse
  15. Markenführung mit Hilfe der PR am praktischen Beispiel
  16. Markenführung und Werbewirkung im Internet
  17. Markenführung von Handelsmarken
    Status Quo und strategische Optionen
  18. Markenführung westlicher Unternehmen im chinesischen Internet
  19. Markenführung. Eine vergleichende Analyse von Markenbewertungsverfahren
  20. Markenführungskompetenzen eines identitätsbasierten Markenmanagements
    Konzeptualisierung, Operationalisierung und Wirkungen
  21. Markengestaltung. Zwischen Positionierung und Realisation
    Ein Modell
  22. Markenharmonisierung in der deutschen Brauwirtschaft
  23. Markenidentität als Ausgangspunkt erfolgreicher Markenführung
    Theoretische Grundlagen und praktische Umsetzung an der Marke Puma
  24. Markenidentität und deren Messung nach Esch
  25. Markenidentität vs. Corporate Identity - Abgrenzung und Aussagewert für die Markenführung
    Abgrenzung und Aussagewert für die Markenführung
  26. Markenidentitätsmodelle
    Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität
  27. Markenidentitätsmodelle
    Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität
  28. Markenimagekonfusion als Managementherausforderung
    Zum Problem einer gedächtnisbasierten und Point of Sale induzierten verwirrenden Wahrnehmung von Marken
  29. Markeninszenierung im Web 2.0
    Möglicheiten der Markenkommunikation im Social Web
  30. Markenkommunikation
    Wie Marken Zielgruppen erreichen und Begehren auslösen
  31. Markenkommunikation durch Claims im professionellen Sport am Beispiel von ALBA BERLIN
  32. Markenkommunikation im Social Web
    Der Einfluss von Social Media im Marketing
  33. Markenkommunikation in Social-Media-Kanälen
    Die Kommunikationsstrategie von Adidas Deutschland auf Instagram
  34. Markenkommunikation mit Prominenten
    Eine Untersuchung der Eignung und des Werbewirkungserfolgs von Testimonials zur Bildung von Markenpersönlichkeit bei Rezipienten
  35. Markenkommunikation mit Prominenten: Eine Untersuchung der Eignung und des Werbewirkungserfolgs von Testimonials zur Bildung von Markenpersönlichkeit bei Rezipienten
  36. Markenkommunikation mit Sport
    Wirkungsmodell für die Markenführung aus Sicht der Service-Dominant Logic
  37. Markenkommunikation mit Sport
    Sponsoring und Markenevents als Kommunikationsplattform
  38. Markenkommunikation mit Testimonials
    Prominente in der Werbung
  39. Markenkommunikation und Emotionalisierung
  40. Markenkommunikation von TV-Serien - Theoretische Grundlagen und empirische Beispiele
  41. Markenkooperation - Ein innovativer Kooperationsansatz auf der Marketing-Ebene
    Ein innovativer Kooperationsansatz auf der Marketing-Ebene
  42. Markenkooperation: Eröffnung neuer Markenpotentiale durch strategische Kooperationen
  43. Markenkraft im Mittelstand
    Was jeder Manager von Dr. Klitschko und dem Papst lernen kann
  44. Markenkraft im Mittelstand
    Was Manager von Schwarzenegger und dem Papst lernen können
  45. Markenkraft zum Nulltarif
    Der Trick mit den Resonanzfeldern
  46. Markenkraft zum Nulltarif
    Der Trick mit den Resonanzfeldern
  47. Markenkriterien & Kommunikationswege von NGOs am Beispiel Greenpeace
  48. Markenliebe
    Konzeption und empirische Untersuchung eines ganzheitlichen kausalanalytischen Modells
  49. Markenlizenzen als Wachstumsstrategie
  50. Markenlizenzierung als Möglichkeit der Markendehnung
  51. Markenlogos - speziell Automarken
    speziell Automarken
  52. Markenloyalität im Aftersales-Marketing
    Konzept zur Erhöhung der Markenloyalität in der deutschen Automobilbranche durch Optimierung eines herstellerinitiierten Aftersales-Marketing(Hamburger Schriften zur Marketingforschung Bd. 73)
  53. Markenloyalität: Bedingungen und Konsequenzen
  54. Markenmanagement
  55. Markenmanagement
  56. Markenmanagement - DHL im Konzern Deutsche Post World Net
  57. Markenmanagement einer Dienstleistungsmarke
    Der Wandel von Viag Interkom zu O2
  58. Markenmanagement im Medienbereich. Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten anhand 'Deutschland sucht den Superstar'
    Identitätsorientierte Markenführung bei TV-Formaten dargestellt am Beispiel 'Deutschland sucht den Superstar'
  59. Markenmanagement in der Automobilindustrie
    Die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager
  60. Markenmanagement in der Motorradindustrie
    Grundlagen, Trends, Erfolgsstrategien führender Hersteller
  61. Markenmanagement in Medienunternehmen
    Ansatzpunkte zur Professionalisierung der strategischen Führung von Medienmarken
  62. Markenmanagement in Medienunternehmen
    Ansatzpunkte zur Professionalisierung der strategischen Führung von Medienmarken
  63. Markenmanagement mit System
    Wie Sie Ihre Marke strukturiert aufbauen und führen
  64. Markenmanagement. Examenswissen leicht gemacht
  65. Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
  66. Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
    Eine konzeptionelle Weiterentwicklung eines Messinstruments der Markenpersönlichkeit
  67. Markenmedizin für informierte Patienten: Strukturierte Behandlungsabläufe auf digitalem Workflow
  68. Markennamen als Phänomen des Sprachwandels
    Markenlinguistik - Werbesprache - Sprachwandel
  69. Markennamen im Deutschen - Bildung, Bedeutung, Markenrecht. Eine Betrachtung am Beispiel der Süßwarenindustrie
    Bildung, Bedeutung, Markenrecht. Eine Betrachtung am Beispiel der Süßwarenindustrie
  70. Markennamen. Sprachliche Verwendung unter kontrastiver Betrachtung der Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch
    Ihre sprachliche Kategorisierung und generische Verwendung unter kontrastiver Betrachtung der Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch.
  71. Markennamenswechsel
    Risiken, Chancen und Umsetzungsstrategien
  72. Markennarrative in der Unternehmenskommunikation
  73. Markenorientierte digitale Transformation
    Wie Sie Ihr Unternehmen erfolgreich in das digitale Zeitalter führen
  74. Markenorientierung bei jugendlichen Snowboardern - im Freestyle durch die bunte Markenwelt
    im Freestyle durch die bunte Markenwelt
  75. Markenorientierung bei Kindern und Jugendlichen
    Eine empirische und theoretische Untersuchung im Textilbereich
  76. Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen
    Determinanten, Erfolgsauswirkungen und instrumentelle Ausgestaltung
  77. Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen
    Determinanten, Erfolgsauswirkungen und instrumentelle Ausgestaltung
  78. Markenpersönlichkeit - Persönlichkeitsorientiertes Markenmanagement
    Persönlichkeitsorientiertes Markenmanagement
  79. Markenpersönlichkeit und Erfolg einer Marke
    Bestandsaufnahme, Relevanz und kritische Diskussion des Konzepts
  80. Markenpersönlichkeit und Markenwert - Gibt es einen Zusammenhang?
    Gibt es einen Zusammenhang?
  81. Markenpersönlichkeiten und deren Messung
    Untersuchung des Konstrukts und möglicher Dimensionen
  82. Markenpiraterie
  83. Markenpiraterie
    Erscheinungsformen, strafrechtliche Bekämpfung und zivilrechtliche Ansprüche
  84. Markenpiraterie im Kontext des Gewerblichen Rechtsschutzes
  85. Markenpiraterie und Globalisierung
    Die zunehmende Bedeutung des Markenschutzes
  86. Markenpolitik
    Markenwirkungen - Markenführung - Markencontrolling
  87. Markenpolitik
    Markenwirkungen - Markenführung - Markencontrolling
  88. Markenpolitik
  89. Markenpolitik
  90. Markenpolitik
  91. Markenpolitik - Die Problematik einer deutschlandweit einheitlichen Markenbewertung
    Die Problematik einer deutschlandweit einheitlichen Markenbewertung
  92. Markenpolitik 1
    Prinzipien
  93. Markenpolitik als Erfolgsfaktor im Einzelhandel
  94. Markenpolitik im Buchhandel
  95. Markenpolitik im Einzelhandel: Interaktionseffekte zwischen Herstellermarken und Retail Brands
  96. Markenpolitik im Handel - Positionierungsalternativen und empirische Befunde
    Positionierungsalternativen und empirische Befunde
  97. Markenpolitik im schienengebundenen Personenverkehr
    Eine qualitative Untersuchung aus der Perspektive des Unternehmens Thalys International SCRL
  98. Markenpolitik im schienengebundenen Personenverkehr: Eine qualitative Untersuchung aus der Perspektive des Unternehmens Thalys International SCRL
  99. Markenpolitik Internationaler Unternehmungen
  100. Markenpolitik und Marketing-Mix zur Wiederbelebung alter Marken

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