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A - Z E-Books

80776 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben D
  1. Design
    Geschichte, Theorie und Praxis der Produktgestaltung
  2. Design
  3. Design & Philosophie
    Schnittstellen und Wahlverwandtschaften
  4. Design - eine Einführung
    Entwurf im sozialen, kulturellen und wirtschaftlichen Kontext
  5. Design - Erfolgsfaktor für B2B-Marken
    Erfolgsfaktor für B2B-Marken
  6. Design - Top und Flops
  7. Design als Instrument der Markenführung
  8. Design als Intervention
  9. Design als Intervention
    Über experimentelle Forschung
  10. Design als Wissenskultur
    Interferenzen zwischen Design- und Wissensdiskursen seit 1960
  11. Design digitaler Medien
  12. Design durch Gebrauch
    Die alltägliche Metamorphose der Dinge
  13. Design eines Faraday-Effekt-Stromsensors
  14. Design eines SAP-Berechtigungskonzeptes
    Hier: GMP-Umfeld der Pharmazeutischen Industrie
  15. Design for Emotion
  16. Design for Six Sigma
    Kundenorientierte Produkte und Prozesse fehlerfrei entwickeln
  17. Design for Six Sigma
    Konzeption und Operationalisierung von alternativen Problemlösungszyklen auf Basis evolutionärer Algorithmen
  18. Design for Six Sigma
  19. Design For Six Sigma im Dienstleistungsbereich. Der Erfolgsfaktor Mitarbeiter
    Unter besonderer Berücksichtigung des Erfolgsfaktors Mitarbeiter
  20. Design for Six Sigma umsetzen
  21. Design for Six Sigma und der Einfluss von CRM auf die Modellierung von Geschäftsprozessen
  22. Design for Six Sigma+Lean Toolset
    Innovationen erfolgreich realisieren
  23. Design for Six Sigma+Lean Toolset
    Mindset für erfolgreiche Innovationen
  24. Design für ein Development Center
    Eignungsdiagnostische Verfahren aus systemischer Perspektive zur Beurteilung individueller Gründerpotenziale
  25. Design im Alltag
    Vom Thonetstuhl zum Mikrochip
  26. Design kalkulieren - Stundensatz berechnen. Kosten kalkulieren. Nutzung vereinbaren. Verträge verhandeln.
    Kleiner Praxis-Leitfaden für selbstständige Webdesigner und Grafik-Designer
  27. Design Künstlicher Neuronaler Netze
    Ein Leitfaden zur effizienten Handhabung mehrschichtiger Perzeptrone
  28. Design Management
    Zwischen Marken- & Produktsystemen
  29. Design of Pier Segments in Segmental Hollow Box Girder Bridges
  30. Design Patterns (mitp Professional)
    Entwurfsmuster als Elemente wiederverwendbarer objektorientierter Software
  31. Design Patterns für die Spieleprogrammierung
  32. Design Patterns mit Java
    Eine Einführung in Entwurfsmuster
  33. Design Primer for Hot Climates
  34. Design Research through Practice
  35. Design technischer Produkte, Produktprogramme und -systeme
    Industrial Design Engineering
  36. Design theoretisch - entwerfen planen forschen
    Reader zu Wissen und Arbeit im Design
  37. Design Thinking
    Die agile Innovations-Strategie
  38. Design Thinking
    Eine neue Methode im Innovationsprozess
  39. Design Thinking
    Die agile Innovations-Strategie
  40. Design Thinking - Eine innovative Methode für Innovation
    Anwendungen und Ergebnisse in der betrieblichen Praxis
  41. Design Thinking als Methode zur Innovationsunterstützung in Unternehmen
  42. Design Thinking erfolgreich anwenden
    So entwickeln Sie in 7 Phasen kundenorientierte Produkte und Dienstleistungen
  43. Design Thinking im Unternehmen
    Ein Workbook für die Einführung von Design Thinking
  44. Design Thinking im Unternehmen
    Ein Workbook für die Einführung von Design Thinking
  45. Design Thinking Live
    Wie man Ideen entwickelt und Probleme löst
  46. Design Thinking Schnellstart
    Kreative Workshops gestalten
  47. Design Thinking und der neue Geist des Kapitalismus
    Soziologische Betrachtungen einer Innovationskultur
  48. Design Thinking: Das Handbuch
  49. Design trifft Kunst
    Wie sich zeitgenössisches Design von seinem Begriff emanzipiert
  50. Design und Atmosphäre als Erfolgsfaktoren
  51. Design und Evaluation von Pervasive Games
  52. Design und Evaluation von Pervasive Games
  53. Design und Implementation eines Softwaresystems für die Klassifikation und Prognose von Zeitreihen
  54. Design und Implementation eines Softwaresystems für die Klassifikation und Prognose von Zeitreihen
  55. Design und Implementierung einer Software für Fördervereine: Schwerpunkt Kassenbuch und Projektverwaltung
  56. Design und Implementierung eines Echtzeit-Q&A-Systems als Erweiterung des IAmA-Subreddits
  57. Design und Implementierung eines Multi-Classifier-Systems (MCS) für die Erkennung von gerendertem Text
  58. Design und Implementierung eines objektorientierten Kommunikations-Frameworks
  59. Design und Präsentation im Verkaufsraum. Grundlagen und Umsetzungsansätze
    Grundlagen und Umsetzungsansätze
  60. Design und Profitabilität von Devisen-Handelsstrategien auf der Grundlage nichtlinearer Prognosemodelle
  61. Design und Synthese funktionaler Bausteine für die gezielte Modifikation von Oligonukleotiden und Peptid‐Nukleinsäuren
  62. Design und Synthese neuartiger organischer Liganden zur gezielten Darstellung von 3d/4f-Koordinationsverbindungen
  63. Design Value: Die Messung des Wertbeitrags von Design
  64. Design Value: Die Messung des Wertbeitrags von Design
  65. Design von Anreizsystemen im Attended Home Delivery
    Vorstellung mathematischer Modellformulierungen und anschließende Implementierung des Systems mit IBM ILOG und MS EXCEL
  66. Design von Anreizsystemen im Attended Home Delivery: Vorstellung mathematischer Modellformulierungen und anschließende Implementierung des Systems mit IBM ILOG und MS EXCEL
  67. Design von Benutzerschnittstellen bei kooperativen Computerspielen am Beispiel von 'Campus Couples'
  68. Design your Community! Wie sich mit Design Thinking Partizipation neu gestalten lässt
  69. Design your Community! Wie sich mit Design Thinking Partizipation neu gestalten lässt
  70. Design Your Life
    Dein ganz persönlicher Workshop für Leben und Traumjob!
  71. Design your mind - Denkfallen entlarven und überwinden
    Mit zielführendem Denken die eigenen Potenziale voll ausschöpfen
  72. Design Your Mind! Denkfallen entlarven und überwinden
    Mit zielführendem Denken die eigenen Potenziale voll ausschöpfen
  73. Design zum kleinen Preis. Können Budget-Designhotels hochpreisige Luxus-Designhotels in Zukunft ersetzen?
    Entstehung und Entwicklung touristischen Reiseverhaltens
  74. Design zum Spaß
    Entwicklung eines Funsportgerätes
  75. Design, Durchführung und Evaluation eines kulturspezifischen Trainings über China
  76. Design, Hestellung und Charakterisierung von kantenemittierenden Hochleistungs-Laserdioden mit verbesserten Strahleigenschaften
  77. Design, Implementierung und Analyse einer clusterbasierten Datenanalyse mit Hilfe evolutionärer Algorithmen in SAP BI
  78. Design, Synthesis, and Structural Investigation of Nucleobase Functionalized β-Peptides
  79. Design-Based Research
  80. Design-bezogene Untersuchung der psychischen Wirkung von Dingen auf ihre Nutzer/innen am Beispiel des Mountainbikes
    Das Moutainbike oder 21 Gänge im Flachland
  81. Design-Hotels. Individualität auf dem Hotelmarkt
    Individualität auf dem Hotelmarkt
  82. Design-Management als strategischer Erfolgsfaktor im Dienstleistungssektor
    Ein Darstellungsversuch am Beispiel des Bankensektors
  83. Design-Patterns zur Unterstützung der Gestaltung von interaktiven, skalierbaren Benutzungsschnittstellen
  84. Design-Patterns zur Unterstützung der Gestaltung von interaktiven, skalierbaren Benutzungsschnittstellen
  85. Design-Thinking oder High-Tech-Kolonialisierung 2.0?
  86. DesignAgility - Toolbox Media Prototyping
    Medienprodukte mit Design Thinking agil entwickeln
  87. Designated Sponsoring als Dienstleistung im Investmentbanking
  88. Designbusiness gründen und entwickeln
    3., überarbeitete und erweiterte Auflage
  89. Designed in California, Assembled in China. Herstellungsbedingungen von Apple-Produkten
  90. Designer-Babies und Maß-Menschen
    Reproduktionsgenetik heute - morgen - übermorgen
  91. Designerdrogen
    Bestandsaufnahme und Umgangsstrategien für die Sozialarbeit
  92. Designgeschichte(n)
    Prof. Walter Maria Kersting, der erste Lehrer
  93. Designing Age - Gestaltung des Alter(n)s
    Medien & Altern Heft 8/2016
  94. Designing Motion
    Automobildesigner von 1890 bis 1990
  95. Designing Science Presentations
  96. Designlandschaft Österreich
    1900-2005
  97. Designmanagement - Recherche und Analyse
    Die Marke Volkswagen der Volkswagen AG
  98. Designmuseen und ihre Wirkstoffe
    Auf der Suche nach der richtigen Formel
  99. Designobjekt Mensch
    Die Agenda des Transhumanismus auf dem Prüfstand
  100. Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2009 / Design Award of the Federal Republic of Germany 2009

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Seitenübersicht - Anfangsbuchstabe D