Sie sind hier

A - Z E-Books

78377 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben D
  1. Die Marke in der Werbepsychologie. Markenname, Markentreue und Lernprozesse bezüglich Marken
  2. Die Marke intern leben
    Ein kommunikationswissenschaftlicher Beitrag zur Umsetzung von Internal Branding. Illustriert am Fallbeispiel der Österreich Werbung
  3. Die Marke Nivea und Kondome - eine PR-Strategie zur erfolgreichen Markendehnung
    eine PR-Strategie zur erfolgreichen Markendehnung
  4. Die Marke Obama. Bildsegmentanalyse eines poltischen Wahlkampfkampagnen-Bildes
  5. Die Marken-Scorecard als Instrument eines erfolgreichen Markenmanagements für Finanzdienstleistungsunternehmen
  6. Die Markenfähigeit einer 'Farbe als solcher' im Sinne der Artt. 3 E-MRL, 4 E-GMV
  7. Die markenmäßige Benutzung von Google Adwords
  8. Die Markenpiraterie und ihre effektive Bekämpfung - Insbesondere das Grenzbeschlagnahmeverfahren
    Insbesondere das Grenzbeschlagnahmeverfahren
  9. Die Markensoziologie am Beispiel des englischen Königshauses. Warum eine Königin auf einem Schloss wohnen und eine Krone tragen muss
    Die Markensoziologie am Beispiel des englischen Königshauses
  10. Die Marketing-Gleichung
    Einführung in das prozess- und wertorientierte Marketingmanagement
  11. Die Marketing-Gleichung
    Einführung in das prozess- und wertorientierte Marketingmanagement
  12. Die Marketing-Gleichung
    Einführung in das wertorientierte Marketingmanagement
  13. Die Marketing-Gleichung
    Einführung in das wertorientierte Marketingmanagement
  14. Die Marketing-Mix-Instrumente und die Möglichkeiten zur Vermarktung von E-Books im Vergleich zum Print-Pendant
  15. Die Marketing-Strategie von Apple bei der Einführung neuer Produkte
  16. Die Marketingkonzeption des Anzeigenblattes
  17. Die Marketingstrategie der fritz-kola GmbH
    Eine kritische Analyse
  18. Die Marketingstrategie des Ford Mustang auf dem deutschen Automarkt
  19. Die Marketingstrategie von Apple am Beispiel des iPhones
  20. Die Marketingstrategien der Energieversorgungsunternehmen nach der Liberalisierung des Strommarktes
    Eine Analyse
  21. Die Marketingstrategien eines erfolgreichen deutschen Fußballvereins dargestellt am Beispiel des FC Bayern München in der Bundesligasaison 2004/05
  22. Die Marketingstrategien von IKEA
  23. Die Marketingzukunft der Finanzdienstleister
    Perspektiven und Konzepte im Kontext neuer medialer und kommunikativer Bedingungen
  24. Die Markierung des Genitiv(s) im Deutschen
    Empirie und theoretische Implikationen von morphologischer Variation
  25. Die Markierung des Genitiv(s) im Deutschen
    Empirie und theoretische Implikationen von morphologischer Variation
  26. Die Markomannenkriege Marc Aurels - Expansion oder Grenzsicherung?
  27. Die Markowitz Theorie bei vermögenden Privatkunden: Spielt Behavioural Finance eine Rolle?
  28. Die Markowitz Theorie bei vermögenden Privatkunden: Spielt Behavioural Finance eine Rolle?
  29. Die Marktchancen und -tendenzen von E-Books und E-Readern
  30. Die Marktdurchdringung der Elektromobilität in Deutschland
    Eine Akzeptanz-und Absatzprognose
  31. Die Märkte Alt-Wiens
    Geschichte & Geschichten. Mit einem Vorwort von Bürgermeister Dr. Michael Häupl
  32. Die Märkte für Kreditderivate 2007
  33. Die Märkte von morgen
    Das Potenzial der BRICs und anderer Wachstumsregionen
  34. Die Märkte von morgen
    Das Potenzial der BRICs und anderer Wachstumsregionen
  35. Die Markteinführung eines 'Konkurrenz'-Produktes. Strategische und absatzpolitische Maßnahmen sowie gewerbliche Schutzrechtsarten
  36. Die Markteinführung von innovativen Produkten am Beispiel der 'Grünen Gentechnologie' von Mosanto
  37. Die Markterschließung Russlands für mittelständische Fassadenbauer: Marktanalyse und Markteintrittsstrategien
  38. Die Marktformen Monopol und Polypol
  39. Die Marktfrau mit den heilenden Händen
  40. Die Marktgründungen Halberstadts und Quedlinburgs im Kontext ottonischer Marktprivilegien
  41. Die Marktmacht von Facebook aus politökonomischer Perspektive
  42. Die Marktmacht von TUI in Deutschland und Europa
  43. Die Marktmissbrauchsverbote nach dem Markttransparenzstellengesetz
    REMIT und seine Folgen für die Energiebörsen
  44. Die Marktordnung der deutschen Automobilwirtschaft
    Ihre markt- und betriebswirtschaftlichen Voraussetzungen und ihre Durchführung
  45. Die marktorientierte Gestaltung einer internationalen Management-Holding und ihre Effekte auf den Gesamtkonzern
  46. Die Marktpositionierung der Hotelkette Motel One als Beispiel für die Blue Ocean Strategy
  47. Die Marktpositionierung von M-Budget Mobile
    Marktanalyse und Vergleich mit CoopMobile anhand des Marketing Mix
  48. Die Marktrisikoprämie am Schweizerischen Kapitalmarkt
    Eine empirische Analyse von 1899-2006
  49. Die Marktrisikoprämie im Rahmen der objektivierten Unternehmensbewertung
    Eine Erörterung der qualitativen und der quantitativen Determinanten im Lichte der modelltheoretischen Annahmen und der Empfehlungen der Bewertungspraxis
  50. Die Marktsituation in Indien für die deutsche Automobilindustrie
  51. Die Marktstellung der Deutschen Post AG
    Eine ökonomische Analyse
  52. Die Marktwirtschaft des 21. Jahrhunderts
  53. Die Marktzinsmethode - Ein der Pool- und Schichtenbilanzmethode überlegenes Verfahren der Zinsergebniskalkulation
    Ein der Pool- und Schichtenbilanzmethode überlegenes Verfahren der Zinsergebniskalkulation
  54. Die Marktzinsmethode ein der Pool- und Schichtenbilanzmethode überlegendes Verfahren der Zinsergebniskalkulation?
  55. Die Marktzinsmethode zur Beurteilung von Investitionen
    Ihre Komplexität einfach und kompakt dargestellt
  56. Die Marquise von O. Originaltext, Frauenbild, Ironie und Enthüllung
    ... Originaltext, Frauenbild, Ironie und Enthüllung
  57. Die Marquise von O...
  58. Die Marquise von O...
  59. Die Marquise von O… Drehbuchartigkeit vom Kleists Novelle und die filmischen Konsequenzen Eric Rohmers
  60. Die Marschen an der Nordsee
  61. Die Marseillaise - ein kurzer Überblick
    ein kurzer Überblick
  62. Die Marsfrau - Originalausgabe
    Wissenschaftlich-phantastischer Roman
  63. Die Marte Meo Methode als besondere Art der Förderung im heilpädagogischen Voltigieren und Reiten
  64. Die Marte Meo-Methode als besondere Art der Förderung im heilpädagogischen Voltigieren und Reiten
  65. Die Märtyrer von Córdoba
    Der Kampf des Paulus Albarus gegen den Islam
  66. Die Marx Brothers und die Commedia dell'arte
  67. Die Marxsche Krisentheorie
  68. Die Marxsche Lohntheorie, Darstellung und Kritik
  69. Die Marxsche Theorie
    Eine philosophische Untersuchung zu den Hauptschriften
  70. Die Marxschen Ideen über Erziehung und ihr Wert für die Schule von Heute
  71. Die März-Note von 1952. Chance zur Wiedervereinigung oder sowjetisches Störmanöver?
  72. Die Märzrevolution (1848) und die Frage der Macht
  73. Die Märzrevolution 1848 in Berlin. Gescheiterte Revolutionäre?
  74. Die Märzrevolution in Berlin als 'mediale Revolution'?
    Wie führte die Veröffentlichung von Flugschriften zur praktischen Ausführung der Märzrevolution und zu einer Politisierung der Gesellschaft?
  75. Die Märzrevolution und ihr Scheitern. Ein Exzerpt
  76. Die Märzrevolution und ihr Scheitern. Vorgeschichte, chronologische Zusammenfassung
  77. Die Maß ist voll
  78. Die Maschine Mensch
  79. DIe Maschine Mensch
    Nach der Übersetzung von Adolf Ritter
  80. Die maschinelle Simulierbarkeit des Humanübersetzens
    Evaluation von Mensch-Maschine-Interaktion und der Translatqualität der Technik
  81. Die maschinelle Übersetzung als Form der künstlichen Intelligenz in der Computerlinguistik. Das statistikbasierte Übersetzungssystem Microsoft Translator
  82. Die Maschinenmetapher in John Steinbecks 'The Grapes of Wrath'
  83. Die Masern-Lüge
    Was Sie unbedingt über die Masern wissen sollten - und was die Gesundheitsbehörden Ihnen verschweigen
  84. Die maßgeblichen Akteure bei der kastilischen Kolonisierung Amerikas
  85. Die Maske
    Und der soziale Rückzug
  86. Die Maske als kulturelles Phänomen und ihre Verwendung in Stanley Kubricks 'Eyes Wide Shut' und Arthur Schnitzlers 'Traumnovelle'
  87. Die Masken der Männer
    Warum Männer in Rollenklischees gefangen sind und wie sie daraus ausbrechen können
  88. Die Masken des Königs
    Friedrich II. von Preußen als Schriftsteller
  89. Die maskierte Theologie von Pierre Bayle
  90. Die Maskilim: Ein historischer und ideengeschichtlicher Abriss im Kontext von Aufklärung und Haskala
  91. Die Maslowsche Bedürfnishierarchie
    Im Fokus: Der Deprivationsaspekt
  92. Die Maßnahmen des dänischen Königs und des Gottorfer Herzogs gegen die Pestpandemie um 1700
    Am Beispiel der Herzogtümer Schleswig und Holstein während des Nordischen Krieges
  93. Die Maßnahmen M. Daias gegen die Christen
  94. Die Maßnahmenbeschwerde vor dem Verwaltungsgericht. Zuständigkeit und Verfahren
  95. Die Maßregel der Führungsaufsicht. Arbeiten im multiprofessionellen Team. Unterstützung durch die Polizei
    Führungsaufsicht und Polizei. Ergebnisse einer Befragung
  96. Die Maßregel der Sicherungsverwahrung
    Forensisch-psychiatrische Bedeutung, Untersuchungsbefunde und Abgrenzung zur Maßregel gemäß § 63 StGB
  97. Die Maßregel Führungsaufsicht unter Berücksichtigung sozialarbeiterischer sozialpädagogischer Aspekte
  98. Die Mass/Count-Distinktion im Englischen und anderen europäischen Sprachen
  99. Die Masse als Erzählproblem
    Unter besonderer Berücksichtigung von Carl Sternheims »Europa« und Franz Jungs »Proletarier«
  100. Die Masse als triumphaler Held im 'Panzerkreuzer Potemkin' von Sergei Eisenstein. Prozesse der Massenformation

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben D anzeigen

Seitenübersicht - Anfangsbuchstabe D