Sie sind hier

eBooks zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate
100 E-Book vorhanden

Praxiswissen Online-Marketing

E-Book Praxiswissen Online-Marketing
Format: PDF

Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer und Geschäftsführer einer renommierten Internetagentur, erläutert kompakt und praxisnah die gesamte Palette der Online-Marketing-…

Praxiswissen Online-Marketing

E-Book Praxiswissen Online-Marketing
Format: PDF

Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, Gründer einer renommierten Internetagentur, erläutert kompakt und praxisnah die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie…

Praxiswissen Online-Marketing

E-Book Praxiswissen Online-Marketing
Format: PDF

Der Autor stellt sämtliche Teildisziplinen des Online-Marketings von Affiliate-Marketing über E-Mail-Marketing, Keyword-Advertising und Online-Werbung bis hin zu Suchmaschinen-Optimierung dar.…

Praxiswissen Vertrieb

E-Book Praxiswissen Vertrieb
Format: PDF

Das Buch richtet sich an Vertriebseinsteiger - auch aus nicht-kaufmännischen Bereichen -, die sich den Herausforderungen des modernen Vertriebs stellen wollen. Auch für Vertriebler mit…

Praxiswissen Vertrieb

E-Book Praxiswissen Vertrieb
Format: PDF

Das Buch richtet sich an Vertriebseinsteiger - auch aus nicht-kaufmännischen Bereichen -, die sich den Herausforderungen des modernen Vertriebs stellen wollen. Auch für Vertriebler mit…

Praxiswissen: Vertrieb

E-Book Praxiswissen: Vertrieb
Format: ePUB

Die Profitabilität eines Unternehmens wird maßgeblich durch Erfolge im Vertrieb geprägt. Dieses Buch führt den Leser durch die verschiedenen Stationen des Vertriebsprozesses. Wichtiges Fachwissen…

Preis und Prestige

E-Book Preis und Prestige
Format: PDF

Hanna Schumacher zeigt die unterschiedlichen Auswirkungen von Verkaufsförderungen wie Listenpreissenkungen, monetäre und nichtmonetäre Rabatte auf die Markenwahrnehmung und auf die Kaufintention bei…

Preisheiten

E-Book Preisheiten
Format: ePUB/PDF

Der Preis ist das Herz der Wirtschaft. In ihm spiegeln sich Verlangen, Wert, Macht, strategische Intelligenz und unternehmerische Stärke. Er beeinflusst den Gewinn von Unternehmen wie kein anderer…

Preiskomplexität

E-Book Preiskomplexität
Format: PDF

Melanie Krämer untersucht mit Hilfe von empirisch-experimentellen Studien, welche Faktoren ein Preissystem komplex machen, wie Konsumenten Preiskomplexität wahrnehmen und welche Auswirkungen sich…

Preismanagement

E-Book Preismanagement
Format: PDF

Auf Basis einer branchenübergreifenden, empirischen Studie stellt Björn Schuppar den Stand der Unternehmenspraxis dar und arbeitet theoretisch und empirisch gestützt Erfolgsfaktoren im…

Preismanagement - Auktionen

E-Book Preismanagement - Auktionen
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,30, Universität Trier, Veranstaltung: Seminar Preismanagement, 19 Quellen im Literaturverzeichnis…

Preismanagement.

E-Book Preismanagement.
Format: PDF

Die permanente Suche nach dem »richtigen« Preis und der zunehmende Preisdruck in vielen Branchen erfordert aus unternehmerischer Sicht ein konsequentes Preismanagement. Vor diesem Hintergrund zeigt…

Preismetriken im Handel

E-Book Preismetriken im Handel
Format: PDF

André Fecher untersucht die Auswirkungen von Preismetriken im Handel auf die kundenseitige Angebotsbeurteilung und die Verhaltensabsichten der Konsumenten. Die Ergebnisse seiner empirischen Studien…

Preispolitik

E-Book Preispolitik
Format: PDF

Das Buch führt in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Bereiche der Preispolitik ein. Es vermittelt durch einen ausgewogenen Kompromiss zwischen wissenschaftlicher Präzision und…

Preispsychologie

E-Book Preispsychologie
Format: PDF

Markus Kopetzky zeigt, dass Unternehmen durch eine gezielte Preisdarstellung die Preiswahrnehmung von Kunden und dadurch mittelbar ihr Verhalten beeinflussen können. Dabei stellt  er dar wie die…

Preisvergleichende Werbung

E-Book Preisvergleichende Werbung
Format: PDF

In den Zeiten schwachen Konsums, wenn das Einkaufsverhalten zumeist durch die Lust am Sparen gekennzeichnet ist, versucht man mit günstigen Angeboten die Aufmerksamkeit der Verbraucher genau auf sein…

Preiswissen der Konsumenten

E-Book Preiswissen der Konsumenten
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Ruhr-Universität Bochum, 14 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract:…

Premiumhandelsmarken

E-Book Premiumhandelsmarken
Format: PDF

Der weltweite Siegeszug der Handelsmarken im Preiseinstiegsbereich im Lebensmitteleinzelhandel ist heute unumstritten. Jedoch stehen die Handelsunternehmen im 21. Jahrhundert vor neuen…

Pressearbeit für Dummies

E-Book Pressearbeit für Dummies
Format: ePUB

Die Presse, das unbekannte Wesen, wie erregt man ihre Aufmerksamkeit, gewinnt sie für sich und behält ihre Gunst? In diesem Buch finden Sie Tipps, Tricks und Kniffe des Presse-Profis Oliver…

Print versus Online?

E-Book Print versus Online?
Format: PDF

Dieses Buch untersucht, inwiefern Kannibalisierungs- und Synergieeffekte bei Printmedien und deren Online-Ablegern existieren. Dabei berücksichtigt Yasmin Merz sowohl die Zweiseitigkeit von…

Product Lifecycle Management

E-Book Product Lifecycle Management
Format: PDF

Aufgrund des heute verbreiteten teamorientierten Arbeitens wird der Ingenieur in Entwicklung und Konstruktion mehr und mehr in den Planungs-, Beschaffungs- und Produktionsprozess involviert. Zur…

Product Placement

E-Book Product Placement
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie…

Product Placement

E-Book Product Placement
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1-, , Sprache: Deutsch, Abstract: 'Product Placement versteht sich…