Sie sind hier

eBooks zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate
100 E-Book vorhanden

Sponsoring im Amateurbereich

E-Book Sponsoring im Amateurbereich
Format: PDF

Inhaltsangabe:Problemstellung: Der Sport, die wahrscheinlich schönste Nebensache der Welt, nimmt in der aktiven und passiven Freizeitgestaltung der Bevölkerung einen immer größeren Stellenwert ein…

Sport im Fernsehen

E-Book Sport im Fernsehen
Format: PDF

Guido Schafmeister analysiert die Kundenpräferenzen für verschiedene Arten von Sportübertragungen und entwickelt ein theoriebasiertes Nachfragemodell für Sportsendungen. Die Arbeit bietet einen…

Sport- und Vereinsmanagement

E-Book Sport- und Vereinsmanagement
Format: PDF

Wie wird ein Fußball-Bundesligist gemanagt? Und wie ein traditioneller Sportverein? Wie organisiert man große Sportveranstaltungen? Wie wichtig sind Sponsoring, PR und Merchandising im Sport? Die…

Sport-Branding

E-Book Sport-Branding
Format: PDF

'Sport-Branding' zeigt auf, wie Sport-Sponsoring und erfolgreiches Markenmanagement zusammenhängen. Was muss ein Markenunternehmen beachten? Welche Ziele können erreicht werden? Was muss ein Sport-…

Sport-Branding

E-Book Sport-Branding
Format: PDF

Wie hängen Sport-Sponsoring und erfolgreiches Marken-Management zusammen? Welche Ziele können mit Sport-Branding erreicht werden? Welche Sportart und welches Event passen zur Marke? Antworten auf…

Sport-PR 2.0

E-Book Sport-PR 2.0
Format: PDF

Fabian Kautz betrachtet mittels einer Online-Inhaltsanalyse den Einsatz der Plattformen Facebook und Twitter in der Sport-PR professioneller Sportvereine. An 14 Untersuchungstagen analysiert der…

Sport-Sponsoring

E-Book Sport-Sponsoring
Format: PDF

Im digitalen Zeitalter des information overload wird es für Unternehmen immer schwieriger, die relevanten Zielgruppen zu erreichen. Sport wirkt schon seit jeher als Zuschauermagnet und zieht Menschen…

Sportinteresse und Mobile TV

E-Book Sportinteresse und Mobile TV
Format: PDF

In der Praxis lässt sich vielfach beobachten, dass die Einführungen von Medieninnovationen mit Sportgroßereignissen und sportbezogener Werbung verbunden werden. Der Zusammenhang zwischen dem…

Sportkonsum in Deutschland

E-Book Sportkonsum in Deutschland
Format: PDF

?Christian Alfs analysiert den Sportkonsum von Privathaushalten in Deutschland: Wie viel Zeit und Geld investiert die Bevölkerung in Sport, wer übt welche Sportarten wie oft aus bzw. verfolgt sie und…

Sportmarketing

E-Book Sportmarketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Sport fasziniert die Menschen, bewegt sie und weckt Emotionen in ihnen. Sport ist Gewinnen und Verlieren, Tränen der Freude und der Frustration, Gefühle werden freigesetzt,…

Sportsponsoring

E-Book Sportsponsoring
Format: PDF

"Die internationale Weltwirtschaftskrise hat neben millionenschweren Staatskrediten und Rettungsmaßnahmen auch tiefgreifende Folgen für den Sponsoring-Markt. Sponsoring betreibende Unternehmen…

Sportsponsoring

E-Book Sportsponsoring
Format: PDF

Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: I.INHALTSVERZEICHNISIV II.ABBILDUNGSVERZEICHNISVI 1.EINLEITUNG1 1.1Einführung in das Thema1 1.2Ziel und Aufbau der Arbeit8 2.SPONSORING IM…

Sportsponsoring

E-Book Sportsponsoring
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Die Verbindung von Sport und Werbung ist heute aus Politik, Wirtschaft, Medien und dem Sport selbst nicht mehr wegzudenken. Das relativ neue Kommunikationsinstrument…

Sportsponsoring WM 2006

E-Book Sportsponsoring WM 2006
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm; früher…

Sportverein-SEO

E-Book Sportverein-SEO
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der BSO-Sportmanagerausbildung I…

Sportzuschauer im Fußball

E-Book Sportzuschauer im Fußball
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Der Sport hat einen hohen Stellenwert in unserer freizeitorientierten Gesellschaft erreicht. Er ist ein vielfältiges, soziales Phänomen, das in der ganzen Welt verbreitet…

Sprache, Kultur und Zielgruppen

E-Book Sprache, Kultur und Zielgruppen
Format: PDF

Der Band befasst sich u.a. mit Aspekten der Kommunikationsgestaltung und -effektivierung sowohl innerhalb von Unternehmen als auch im Wechselspiel mit kulturell unterschiedlichen Märkten. Es werden…

Sprachliche Strategien der PR

E-Book Sprachliche Strategien der PR
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: PR-Maßnahmen haben ausschließlich kommunikativen Charakter. Somit besitzen Public Relations eine Besonderheit, die sie für Linguisten über die Maßen interessant machen müßte…

Sprechdurchfall

E-Book Sprechdurchfall
Format: ePUB

Anhand von wahren Geschichten wird mancher Irrsinn in der Versicherungsbranche und aberwitzige Vertriebsstrategien aus 25 Jahren wiedergegeben; teilweise amüsant, teilweise auch nur "…

Sprichst Du schon IKEA?

E-Book Sprichst Du schon IKEA?
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Brand Academy Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer globalisierten Welt, in der der…

Stadtmarketing

E-Book Stadtmarketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Problemstellung: Im April 1996 wurde in dem Workshop „Stadtmarketing von Pro Lörrach“ von dem versammelten Forum beschlossen, das Angebot zweier Studenten der Berufsakademie Lörrach…

Stadtmarketing

E-Book Stadtmarketing
Format: PDF

Stadtmarketing ist das Aufgabenfeld verschiedener Disziplinen und Berufsgruppen. Neben Marketingfachleuten aus Wissenschaft, Beratung und Praxis beschäftigt es auch Verwaltungsexperten oder Praktiker…

Stadtmarketing

E-Book Stadtmarketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Die Förderung und Entwicklung endogener Potenziale zur Stimulierung regionaler Entwicklung ist eine der aktuellen Strategien für eine nachhaltige Raumentwicklung. Management…

Stadtmarketing

E-Book Stadtmarketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Das Thema Stadtmarketing hat in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen. Der europäische Binnenmarkt sowie die zunehmende Internationalisierung der Wirtschaft…

Stadtmarketing

E-Book Stadtmarketing
Format: PDF

Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: In der Arbeit wird insbesondere auf einen wesentlichen Teilbereich von Stadtmarketing - dem City-Marketing - näher eingegangen. Dies ergibt sich aus der Tatsache…

Stadtmarketing 2002

E-Book Stadtmarketing 2002
Format: PDF

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Die Diplomarbeit behandelt unter Berücksichtigung innovativer Trends die Erstellung von Stadtmarketingkonzepten am Beispiel der Donaumetropole Krems. Stadtmarketing ist…

Stadtmarketing im Münsterland

E-Book Stadtmarketing im Münsterland
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Der Druck auf Städte und Gemeinden wächst. Unabhängig davon ob es sich um Ober-/Mittel- oder Unterzentren handelt. Städte sind gezwungen, sich dem stetigen Wandel der…

Städtemarketing

E-Book Städtemarketing
Format: PDF

Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Inhaltsverzeichnis1 Abbildungsverzeichnis3 1.Problemstellung und Gang der Untersuchung4 2.Informationsseite des…