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A - Z E-Books

19839 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben M
  1. Marktorientiertes Innovationsmanagement
    Mit welchen Methoden das Marketing das Innovationsmanagement im Unternehmen unterstützen kann
  2. Marktorientiertes Innovationsmanagement: Marketingstrategien zur Unterstützung des Innovationsmanagements
  3. Marktorientiertes Personalmanagement durch Employer Branding
    Theoretisch-konzeptioneller Zugang und empirische Evidenz
  4. Marktorientiertes Personalmanagement durch Employer Branding
    Theoretisch-konzeptioneller Zugang und empirische Evidenz
  5. Marktorientiertes Produkt- und Produktionsmanagement in digitalen Umwelten
    Festgabe für Klaus Bellmann zum 75. Geburtstag
  6. Marktorientierung in Business-to-Business-Märkten
    Eine empirische Untersuchung von mehrstufigen Marketingstrategien
  7. Marktorientierung junger Unternehmen
    Einflussgrößen und Wirkung im interkulturellen Vergleich zwischen Deutschland, Thailand und Indonesien
  8. Marktorientierung und strategische Unternehmensplanung, Basel II und die kleinen und mittelständischen Unternehmen in Deutschland im Hinblick auf die Verbesserung des Ratings
  9. Marktorientierung und Unternehmenserfolg. Eine empirische Untersuchung mittels computergestützter Textanalyse (CATA)
  10. Marktorientierung von Nonprofit Organisationen
    Eine kritische Analyse
  11. Marktplaetze als Geschaeftsmodell
  12. Marktplatz für Business to Business (B2B)-Kooperationen: Enterprise Java Beans (EJB)
    Implementierung einer E-Commerce Anwendung
  13. Marktplätze im Umbruch
    Digitale Strategien für Services im Mobilen Internet
  14. Marktpositionen von KMU und Entscheidungsspielräume
  15. Marktpotential für Interkontinentalangebote auf Sekundärflughäfen in Europa
  16. Marktpotential von Verkehrsinformation
  17. Marktpotential von Verkehrsinformationen
  18. Marktpotentialanalyse und Marketingkonzept zur Markteinführung des Speiseöls Rapso in Frankreich
  19. Marktpotentiale und Perspektiven für europäische Unternehmen in Zentralasien
    Dargestellt am Beispiel des Tourismus in der Mongolei
  20. Marktpotentiale von Premiumangeboten im Tourismussektor
    Empirische Untersuchung, Konzeption, Umsetzung Szenarien
  21. Marktpotenziale für M-Business mit UMTS
  22. Marktpotenziale von China und Eintrittsstrategien in den chinesischen Markt aus Sicht westeuropäischer Banken
  23. Marktpreismanipulation und Marktpreisstabilisierung während der Emission von Wertpapieren.
  24. Marktpreisprognose in kontrollierten Auktionen
    Relevanz, Durchführung und empirischer Verfahrensvergleich
  25. Marktpreisprognose in kontrollierten Auktionen
    Relevanz, Durchführung und empirischer Verfahrensvergleich
  26. Marktpreisrisiken bei Versicherungsunternehmen
  27. Marktpreisschätzung mittels ökonometrischem Modell vs. Multiplikatorverfahren
  28. Marktprognose im Doppel- und Reihenhausbau
  29. Marktprognose im Doppel- und Reihenhausbau
  30. Marktpsychologie
    Grundlagen und Anwendung
  31. Marktpsychologie und Kundenverhalten - Psychologische Reaktanz
  32. Marktpsychologische Effekte im Bereich Functional Food durch die Verwendung von Health Claims in der Lebensmittelwerbung
  33. Marktqualität und Insiderhandel auf Kapitalmärkten
    Eine experimentelle Untersuchung unterschiedlicher Handelsformen
  34. Marktreaktionen von Konsumenten.
    Ein theoretisch-methodisches Konzept zur Analyse der Wirkung marktpolitischer Instrumente.
  35. Marktrisikoregulierung im Umbruch
  36. Marktschaffende und -brechende Instrumente der Umweltpolitik
  37. Marktscreening zur Gestaltung von kollaborativen selbstorganisierten Lernumgebungen für die Weiterbildung
  38. Marktsegmentauswahl und Personalimagewerbung ausgewählter Großbanken
  39. Marktsegmentbearbeitung durch kommunikationspolitische Maßnahmen, dargestellt am Beispiel der Karstadt Warenhaus AG
  40. Marktsegmente im Onlinehandel der Bekleidungsbranche
  41. Marktsegmentierung - Abgrenzung, Kriterien, Zusammenhänge
    Abgrenzung, Kriterien, Zusammenhänge
  42. Marktsegmentierung - am Beispiel einer innovativen Tütensuppe
  43. Marktsegmentierung - gezeigt an ausgewählten Branchenbeispielen
    gezeigt an ausgewählten Branchenbeispielen
  44. Marktsegmentierung anhand des Kundenwertes in B-2-B Märkten
  45. Marktsegmentierung im internationalen E-Business
    Dargestellt am B-2-C-Bereich
  46. Marktsegmentierung im internationalen Kontext
    Eine marktforschungsspezifische Betrachtung am Beispiel der Automobilbranche
  47. Marktsegmentierung im IT-Bereich
    Grundlagen - Methoden - Anwendung - Kritische Bewertung
  48. Marktsegmentierung im Kreuzfahrtenbereich
  49. Marktsegmentierung im Kreuzfahrtenbereich. Psychographische Segmentierung
  50. Marktsegmentierung im Kreuzfahrtenbereich. Soziodemografische Segmentierung
  51. Marktsegmentierung im Kreuzfahrtenbereich. Verhaltensbezogene Segmentierung
  52. Marktsegmentierung im Privatkundenbereich deutscher Universalbanken
  53. Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis
  54. Marktsegmentierung in der deutschen Unternehmenspraxis
  55. Marktsegmentierung und Wettbewerbsanalyse. Die Markt-, Branchen- und Zielgruppen von 'Dialog im Dunkeln'
  56. Marktselektion im Asien-Pazifik-Raum
    Eine investorenorientierte Analyse nach Ausbruch der Krise
  57. Marktsimulation zur strategischen Planung von Produktportfolios
    Dargestellt am Beispiel innovativer Antriebe in der Automobilindustrie
  58. Marktsituation und Perspektiven der KEP-Dienstleister
  59. Marktsituation: Agenturen - Vermarkter - Werbeträger - Werbekunden
    Beziehungsgeflecht der Marktteilnehmer im Bereich Werbung
  60. Marktsozialdemokratie
    Die Transformation von SPD und Labour Party
  61. Marktspezifische Einflussfaktoren und Strategiewahl für die erfolgreiche Implementierung der Internationalisierung einer Marke
  62. Marktstabilisierungsprozesse
    Theoretische Erklärungsmodelle für Produzentenmärkte am Beispiel des Marktes für biologische Lebensmittel
  63. Marktstrategien im Mobile Banking: Smartphones als neuer Absatzkanal der Finanzindustrie
  64. Marktstruktur, Wettbewerb und gesamtwirtschaftliche Entwicklungschancen der Verkehrstelematik
  65. Marktstruktureffekte auf Preisentscheidungen in Oligopolen mit Multimarktkontakt
    Eine experimentelle Untersuchung motiviert durch die Polysilizium-Industrie
  66. Marktstudie der Kontraktlogistik
  67. Marktstudie LEED
    Erstmalige Analyse zertifizierter Projekte im deutschsprachigen Raum anhand einer Kennwerterhebung und Investorenumfrage mit Bewertung der Objekte
  68. Marktstudie Output Management: Elektronische Dokumente revolutionieren
    Auswirkungen auf den Output Management-Markt
  69. Marktstudie Supply Chain Event Management
    Unter der besonderen Berücksichtigung der Anforderungen mittelständischer Unternehmen
  70. Marktstudie zu Sensoren für Neigungsmesser zur Objektbeobachtung im Rheinischen Braunkohlerevier
  71. Marktstudie: High Speed Cutting (HSC) in Europa
  72. Marktsystemtheorie
  73. Markttausch auf informellen Märkten. Analyse zur Wirtschaftssoziologie
  74. Markttechnische Handelssysteme für ausgewählte Wechselkurse
    Eine Performance-Studie
  75. Markttransparenz und Kundenzufriedenheit in der Finanzwirtschaft
    Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren auf den finanziellen Entscheidungsprozess einer Privatperson
  76. Markttrends und Konsequenzen für das Marketing im Business-to-Business-Bereich
  77. Marktüberblick und Gestaltungsmöglichkeiten von Instrumenten zur Erfassung der Lage und Perspektiven des Mittelstands
    Eine internationale Betrachtung
  78. Marktüberblick, Vergleich und Nutzwertanalyse führender Open Source Web-Content-Management-Systeme
  79. Marktübersicht der Open Source Business Intelligence Systeme
  80. Marktübersicht Elektroautos: Technologische Herausforderung im Elektroautomarkt-Segment
  81. Marktübersicht über Business Intelligence-Anbieter für kleine und mittlere Unternehmen
  82. Marktübersicht über Business Intelligence-Anbieter, die sich für kleine und mittelständische Unternehmen eignen
  83. Marktübersicht und Leistungskomponenten von Online-Shops
  84. Marktübersicht und Leistungskomponenten von Online-Shops
  85. Marktübersicht und Leistungskomponenten von Online-Shops
  86. Marktübersicht und Wirtschaftlichkeit von Elektrorollern in Deutschland
  87. Marktumfeld im Key Account Management
    Beispielmarkt für ERP-Systeme
  88. Marktuntersuchung im Mobilfunkbereich
  89. Marktuntersuchung: Bildverarbeitungssysteme
  90. Marktverhalten deutscher Unternehmen im Kontext von Industriespionage in China
  91. Marktversagen - Ursachen und Ansätze für Eingriffsmöglichkeiten
  92. Marktversagen als Grund staatlicher Eingriffe in die Wirtschaft
  93. Marktversagen auf dem Markt für Orphan Drugs? - Eine ökonomische Analyse des Orphan Drug Acts
    Eine ökonomische Analyse des Orphan Drug Acts
  94. Marktversagen auf dem Tageszeitungsmarkt
  95. Marktversagen auf den Märkten für Gesundheitsgüter und Krankenversicherungen als Rechtfertigung für Eingriffe des Staates in das Gesundheitswesen
  96. Marktversagen im Bildungssektor und staatliche Intervention
  97. Marktversagen im Gesundheitswesen durch angebotsinduzierte Nachfrage?
    Eine verhaltensökonomische Analyse
  98. Marktversagen im umweltökonomischen Kontext
  99. Marktversagen infolge von externen Effekten
  100. Marktversagen und Marktunvollkommenheit. Eine ordnungspolitische Aufforderung für den Staat?

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