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A - Z E-Books

21177 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben M
  1. Marktanlayse von Großsporthallen - dargestellt am Fallbeispiel der Arena Trier
    dargestellt am Fallbeispiel der Arena Trier
  2. Marktanomalien bei IPOs - Ein Vergleich zwischen Frankfurter Freiverkehr und Londoner Alternative Investment Market
  3. Marktanomalien bei IPOs: Frankfurter Freiverkehr und Londoner Alternative Investment Market
  4. Marktaustausch
    Grundlegung einer juristisch-ökonomischen Theorie des Austauschverkehrs
  5. Marktbasierte Zinsprognosen mit Regime-Switching-Modellen.
  6. Marktbearbeitung deutscher Automobilhersteller auf dem US-amerikanischen Markt
  7. Marktbearbeitungsstrategien auf Konversions-Versicherungsmärkten in Bulgarien
  8. Marktbearbeitungsstrategien europäischer Unternehmen in Osteuropa und in der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten (GUS) im Vergleich
  9. Marktbeeinflussung durch Tourismus 2.0
  10. Marktbeeinflussung durch Tourismus 2.0
  11. Marktbeherrschende Strategien des Standard Oil Trusts
  12. Marktbeherrschung durch Essential Facilities
    Insbesondere Spannungsverhältnis zwischen Wettbewerbsrecht und gewerblichen Schutzrechten
  13. Marktbeherrschung oder Meinungsvielfalt? Stellt eine Übernahme des Berliner Verlages durch die Holtzbrinck AG eine Bedrohung der Pressevielfalt dar?
  14. Marktbeschreibung und Marketingplanung eines Gesundheitsstudios
  15. Marktbeschreibung- und Analyse eines Premium Fitnessstudios in einer Großstadt
  16. Marktbezogenes Lernen in akademischen Spin-Offs
    Gewinnung und Integration von Marktinformationen in der frühen Phase technologiebasierter Ausgründungen
  17. Marktbezogenes Lernen in akademischen Spin-Offs
    Gewinnung und Integration von Marktinformationen in der frühen Phase technologiebasierter Ausgründungen
  18. Marktchancen des digitalen Fernsehens
  19. Marktchancen des Pay-TVs und Auswirkungen auf die klassische Fernsehwerbung
  20. Marktchancen für einen Immobiliendienstleister
  21. Marktchancen für einen Immobiliendienstleister
  22. Marktchancen für österreichische Hotels am russischen Reisemarkt
  23. Marktchancen innovativer Unternehmen aus Transformationsländern.
  24. Marktchancen und -risiken in der Gesundheitswirtschaft
    Strategien zur Bewertung, Problemlösung und Umsetzung
  25. Marktchancen und -risiken in der Gesundheitswirtschaft
    Strategien zur Bewertung, Problemlösung und Umsetzung
  26. Marktchancen von UMTS
  27. Marktdynamik und Innovation.
    Gedächtnisschrift für Hans-Jürgen Ewers.
  28. Märkte
  29. Märkte als soziale Strukturen
  30. Märkte als soziale Strukturen
  31. Märkte der langfristigen Fremdfinanzierung
    Möglichkeiten für die Wohnungs- und Immobilienwirtschaft
  32. Märkte der langfristigen Fremdfinanzierung
    Möglichkeiten für die Wohnungs- und Immobilienwirtschaft
  33. Märkte der langfristigen Fremdfinanzierung
    Möglichkeiten für die Wohnungs- und Immobilienwirtschaft
  34. Märkte dominieren
    Gesetzmäßigkeiten des Brandings von Airwaves bis Zalando
  35. Märkte explorieren
    Eine kurze organisationstheoretisch informierte Handreichung
  36. Märkte für Ärzte - Theorie
    Algorithmen auf Matching-Märkten
  37. Märkte für Krankenhausdienstleistungen
    Eine Analyse der Wettbewerbsfaktoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  38. Märkte für Menschen
    So schaffen wir ein besseres Finanzsystem
  39. Märkte für Menschen
    So schaffen wir ein besseres Finanzsystem
  40. Märkte für Strom
    Theoretische Konzepte und Erfahrungen aus Großbritannien
  41. Märkte für Strom: Theoretische Konzepte und Erfahrungen aus Großbritannien
  42. Märkte für Träume
    Die Soziologie des Lottospiels
  43. Märkte im Umbruch
    Investmentstrategien in Zeiten globaler Veränderungen
  44. Märkte in Wien: Historischer Rückblick - Aktuelle Situation - Mögliche Zukunft
  45. Märkte in Wien: Historischer Rückblick - Aktuelle Situation - Mögliche Zukunft
  46. Märkte und Branchen. Branchenstrukturanalyse nach Porter
  47. Märkte und ihre Atmosphären
    Mikrologien räumlichen Erlebens
  48. Märkte und Strategien der österreichischen Banken im Osteuropageschäft
  49. Märkte, Medien, Moral?
    Impulse zur ökonomischen Relevanz der Werte im globalen Kapitalismus aus anthropologischer Sicht der Wirtschaftsethik, Theologie und Medien
  50. Markteinflüsse auf die Unternehmensstrategie
    Innovationen fördern - Flop-Raten senken
  51. Markteinführung des Laser-TV's
  52. Markteinführung einer neuen Duftnote von Gästeseifen
    Projektarbeit Industriemeister Digital- und Printmedien
  53. Markteinführung eines Anti-Aging Hautpflegeproduktes
    Fallstudie anhand des Beispiel eines Nivea Produktes
  54. Markteinführung neuer Produkte
  55. Markteinführung von Pflegeprodukten
  56. Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik.
    Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix.
  57. Markteinführung von Produktinnovationen in der Medizintechnik.
    Eine empirische Untersuchung zur Ausgestaltung des Kommunikations-Mix.
  58. Markteinführung von Smart Metern – Herausforderungen für IT-Abteilungen von deutschen und internationalen Energieversorgungsunternehmen
  59. Markteinführungsstrategie für Virtual-Reality-Brillen. Erfolg durch die Nutzung von Netzwerkeffekten
  60. Markteinführungsstrategie von Virtual Reality Brillen durch Netzwerkeffekte
  61. Markteintritt Australien mit Hilfe von Förderprogrammen
    Verdeutlichung am Vermarktungshilfeprogramm für ostdeutsche klein- und mittelständische Unternehmen
  62. Markteintritt eines deutschen Lebensmittelherstellers in die VR China
  63. Markteintritt in Emerging Market Economies
    Entwicklung eines Internationalisierungsprozessmodells
  64. Markteintritt in Emerging Market Economies
    Entwicklung eines Internationalisierungsprozessmodells
  65. Markteintritt in Russland wagen? Analyse der interkulturellen Unterschiede auf den Geschäftserfolg deutscher Unternehmen in Russland
  66. Markteintritt und Wettbewerb durch neue Eisenbahnunternehmen im SPNV
  67. Markteintritt von Handelsunternehmen. Analyse der Internationalisierungsstrategien deutscher Handelsketten im türkischen Markt
  68. Markteintritt von multinationalen Unternehmen in Indien
    Eine Übersicht über Strategien und empirische Evidenz
  69. Markteintritts- und Marktbearbeitungsstrategien am Beispiel des chinesischen Automobilmarkts
  70. Markteintritts- und Marktbearbeitungsstrategien ausgewählter koreanischer PKW-Hersteller für Europa
  71. Markteintritts- und Marktbearbeitungsstrategien deutscher Automobilhersteller auf dem chinesischen Automobilmarkt
  72. Markteintritts- und Marktbearbeitungsstrategien deutscher Automobilhersteller in China am Beispiel von BMW und Volkswagen
  73. Markteintritts- und Marktbearbeitungsstrategien von Mc Donald's im Ausland
  74. Markteintrittsbarrieren für ausländische Unternehmen in China
  75. Markteintrittsbarrieren für ausländische Unternehmen in China
  76. Markteintrittsbarrieren Online
  77. Markteintrittsbarrieren und Markteintrittsstrategien für chinesische Automobilhersteller auf dem deutschen Markt
  78. Markteintrittsoptionen ausländischer Staatsfonds für Immobilieninvestitionen in Deutschland
  79. Markteintrittsoptionen ausländischer Staatsfonds für Immobilieninvestitionen in Deutschland
  80. Markteintrittsplanung auf dem israelischen Markt
  81. Markteintrittsstrategie einer Genossenschaftsbank in Ungarn
  82. Markteintrittsstrategie eines West-Schweizer Pharmaunternehmens für den deutschen Markt
  83. Markteintrittsstrategie für Schiebedachantrieb in den USA. Herleitung, Fundierung und Empfehlung vor dem Hintergrund interkultureller Unterschiede zwischen den USA und Deutschland
  84. Markteintrittsstrategien
    Dynamik und Komplexität
  85. Markteintrittsstrategien - Erstellung eines Grobkonzepts am fiktiven Beispiel der Merchandising-Einführung des Hamburger SV (HSV) in Asien
    Erstellung eines Grobkonzepts am fiktiven Beispiel der Merchandising-Einführung des Hamburger SV (HSV) in Asien
  86. Markteintrittsstrategien am Beispiel der Volksrepublik China (Literaturanalyse)
  87. Markteintrittsstrategien ausländischer Unternehmen in Deutschland: Eine kritische Analyse aus wirtschaftswissenschaftlicher Sicht für den Fall Gazprom
  88. Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in China
    Strategien, Chancen und Risiken
  89. Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in den chinesischen Markt
  90. Markteintrittsstrategien deutscher Unternehmen in Russland
    Auswirkungen der interkulturellen Unterschiede auf den Geschäftserfolg
  91. Markteintrittsstrategien für die EU
    Die erfolgreiche Platzierung eines österreichischen Unternehmens in den neuen EU-Mitgliedsstaaten am Beispiel Polen
  92. Markteintrittsstrategien für die EU. Erfolgreiche Platzierung eines österreichischen Unternehmens in den neuen EU-Mitgliedsstaaten am Beispiel Polen.
    Erfolgreiche Platzierung eines oesterreichischen Unternehmens in den neuen EU-Mitgliedsstaaten am Beispiel Polen.
  93. Markteintrittsstrategien in gesättigte Märkte am Beispiel des österreichischen Mobilfunkmarktes
  94. Markteintrittsstrategien internationaler & transnationaler Unternehmungen
  95. Markteintrittsstrategien multinationaler Telekommunikationsunternehmen für den chinesischen Mobilfunkmarkt
  96. Markteintrittsstrategien multinationaler Unternehmungen für die Volksrepublik China
  97. Markteintrittsstrategien. Formen und Bewertung
    Formen und Bewertung
  98. Markteintrittsstudie - Nivea in Südafrika
    Nivea in Südafrika
  99. Markteintrittstrategien transnationaler Unternehmen
  100. Markteintrittswettbewerb in homogenen Oligopolen
    Ein experimentelles Strategieturnier

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