Sie sind hier

A - Z E-Books

14982 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben P
  1. Predigten 1830-1831
  2. Predigten 1833-1834
    Einzelstücke. Addenda und Corrigenda zur III. Abteilung
  3. Predigten 1898-1948
  4. Predigten aus den Morgenmessen in Santa Marta
  5. Predigten gegen das Verzagen
    angesichts der heutigen ungewissen und komplexen Zeit
  6. Predigten I
  7. Predigten II
  8. Predigten in Bezug auf die Feier der Uebergabe der Augsburgischen Confession
  9. Predigten in den Jahren 1789 bis 1810
  10. Predigten und Predigtlehre
  11. Predigten von Freunden der Union
  12. Predigten zum Lesejahr B
    Das Reich Gottes ist nahe!
  13. Predigten zum Lesejahr C
    Erfüllt vom Heiligen Geist
  14. Predigten, Traktate, Sprüche
    Vollständige Ausgabe
  15. Predigten, Traktate, Sprüche
  16. Predigten, Traktate, Sprüche
  17. Predigten. Band 1
  18. Predigten. Erste bis Vierte Sammlung (1801-1820) mit den Varianten der Neuauflagen (1806-1826)
    Anhang: Günter Meckenstock, Kalendarium der überlieferten Predigttermine Schleiermachers
  19. Predigten. Erste bis Vierte Sammlung (1801-1820) mit den Varianten der Neuauflagen (1806-1826)
    Anhang: Günter Meckenstock, Kalendarium der überlieferten Predigttermine Schleiermachers
  20. Predigten. Meisterlieder. Krönung Matthiae
  21. Predigtentwurf mit Vorarbeiten zu 2. Korinther 12, 1-10 für den Gottesdienst am Sonntag
  22. Predigtlehre
    Über religiöse Rede
  23. Predigtmärlein der Barockzeit
    Exempel, Sage, Schwank und Fabel in geistlichen Quellen des oberdeutschen Raumes
  24. Predigtstudien 17/18
    Perikopenreihe IV
  25. Predigtstudien 17/18
    Perikopenreihe IV
  26. Predigtstudien 17/18
    Zweiter Halbband
  27. Predigtstudien 17/18
    Zweiter Halbband
  28. Predigtstudien 18/19
    Erster Halbband - Perikopenreihe I
  29. Predigtstudien 18/19
    Erster Halbband - Perikopenreihe I
  30. Predigtstudien 2018/2019
    Perikopenreihe I - 2. Halbband
  31. Predigtstudien 2018/2019
    Perikopenreihe I - 2. Halbband
  32. Preemptive and Nonpreemptive Goal Programming
  33. Preemptive Self-Defense.
    Die Vereinbarkeit des Konzepts der Preemptive Self-Defense mit dem Völkerrecht.
  34. Preference-Based-Recommender-Systeme
    Individuelle neuronale Präferenzmodellierung am Beispiel von Investmentfonds
  35. Pregnancy-associated glycoprotein (PAG) im Blut vom Schaf und Östrogen-Konzentration im Kot der Ziege als Hilfsmittel zur Trächtigkeitsdiagnose
  36. Prehistoric Hunter-Gatherers
  37. Preis des aufrechten Gangs
    Lebenserinnerungen eines Universitätslehrers aus den Jahren 1957-1987
  38. Preis für Qualität in der Medizin. Qualitätsmanagement in der Medizin aus der BWL-Sicht
  39. Preis und Qualität als Dimensionen von Kompromissoptionen. Eine empirische Studie
    Eine empirische Studie
  40. Preis- und Produktwettbewerb bei Investmentfonds
  41. Preisabsprachen und Wettbewerbspolitik
  42. Preisaktionen bei Verkehrsdienstleistungen
    Ein Beitrag zum Behavioral Pricing
  43. Preisaktionen bei Verkehrsdienstleistungen
    Ein Beitrag zum Behavioral Pricing
  44. Preisanalyse im Beschaffungsprozess. Strategien, Methoden, Kalkulationen
  45. Preisaufsicht und Missbrauchsaufsicht in der deutschen Elektrizitätswirtschaft
  46. Preisbestimmung im Rahmen von Diffusionsmodellen
  47. Preisbeurteilung bei Kunden von Günstig-Fluglinien
    Eine empirische Analyse
  48. Preisbildung am Aktienmarkt - Ein kritischer Vergleich von traditioneller Kapitalmarkttheorie und Behavioral Finance
  49. Preisbildung bei sog. Giffen-Gütern und Identifizierung solcher in der heutigen Zeit
  50. Preisbildung der Automobilzulieferer im Independent Aftermarket
  51. Preisbildung im Angebotsoligopol
  52. Preisbildung im Handel mit Internet-Domainnamen
  53. Preisbildung im Oligopol
  54. Preisbildung in der Telekommunikation unter dem Aspekt der Bewertung von Leistungsmerkmalen
    Eine empirische Untersuchung am Beispiel 'Internationale Datenverbindungen
  55. Preisbildung in der Touristik: Von der touristischen Kostenrechnung zum Preismanagement
  56. Preisbildung und Einsatz von Derivaten im europäischen Emissionshandel (EU-ETS)
  57. Preisbildung von Arzneimitteln im internationalen Vergleich
  58. Preisbildung von Strom-Forwards
    Eine Analyse der Auswirkungen von Schwankungen in Kraftwerksverfügbarkeiten
  59. Preisbildung von Stromforwards
  60. Preisblasen auf dem deutschen Wohnimmobilienmarkt
  61. Preisblasen auf Immobilienmärkten und die Rolle der Geldpolitik
  62. Preisblasen auf Vermögensmärkten
    Ursachen und Folgen
  63. Preisbündelung: Eine erfolgreiche Strategie?
  64. Preiscontrolling als Element des Marketingcontrollings
    Dargestellt am Beispiel des Lebensmitteleinzelhandels
  65. Preisdifferenzierung bei Privatgirokonten
  66. Preisdifferenzierung im Flugpassagiergeschäft
  67. Preisdifferenzierung und -bündelung digitaler Medienprodukte
  68. Preisdiskriminierung als Mittel zur Abschöpfung der Konsumentenrente
  69. Preisdrücker. Wie Sie sich darauf vorbereiten.
  70. Preise und Fairness in Wertschöpfungsketten Methodische Ansätze und empirische Ergebnisse
  71. Preise und Preisgestaltung in der Energiewirtschaft
    Von der Kalkulation bis zur Umsetzung von Preisen für Strom, Gas, Fernwärme, Wasser und CO2
  72. Preise, Löhne und Lebensstandard im safavidischen Iran
    Eine Untersuchung zu den Rechnungsbüchern Wollebrand Geleynssen de Jonghs (1641-1643)
  73. Preise, Zins und Wechselkurse
    Warum offene Volkswirtschaften untrennbar miteinander verbunden sind
  74. Preisentscheidungen in realitätsähnlichen Bertrand-Edgeworth-Oligopolen
    Eine experimentelle Untersuchung
  75. Preiserhöhungen in der Hotelbranche wegen sinkenden Übernachtungs-, Umsatz- und Ergebniszahlen
    Eine 'Todesspirale' für das Beherbergungsgeschäft aus Controllingsicht?
  76. Preiserwartungen bei Dienstleistungen
    Konzeptionelle Grundlagen und empirische Analysen unter besonderer Berücksichtigung der Dienstleistungskomplexität und der Konsumerfahrung
  77. Preisfairness
    Ein State of the Art Review der theoretischen und empirischen Forschung
  78. Preisfindung - nie mehr unter Wert verkaufen!
    Von der BWA zur agilen Projektkalkulation
  79. Preisfindung auf Aktienmärkten. Technische Analyse
  80. Preisfindung und Handel bei heterogenen Erwartungen
    Eine rationale Erklärung der Preisunterreaktion
  81. Preisgabe und Ersatz des enteignungsrechtlichen Finalitätsmerkmals.
  82. Preisgelder im Einkommensteuerrecht. Eine kritische Analyse der unterschiedlichen Besteuerung
  83. Preisgestaltung im bimodalen Verkehr
  84. Preisgestaltung von belletristischen E-Books in Deutschland
    Ausarbeitung einer marktgerechten E-Book-Preisstrategie für Publikumsverlage unter Berücksichtigung der Käufererwartungen
  85. Preisgestaltungsmöglichkeiten für über das Internet zu beziehende Musikfiles
  86. Preisheiten
    Alles, was Sie über Preise wissen müssen
  87. Preiskalkulation im Handel
    Einfache und exakte Preiskalkulation mit Hilfe der Buchführung und der Kosten- und Leistungsrechnung
  88. Preiskalkulation in der Gastronomie anhand der Kosten- und Leistungsrechnung am Beispiel eines gastronomischen Kleinunternehmens
  89. Preiskalkulation in der Industrie
    Einfache und exakte Preiskalkulation mit Hilfe der Buchführung und der Kosten- und Leistungsrechnung
  90. Preisklauseln in Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
  91. Preiskomplexität
    Gestaltungsmerkmale, Kundenwahrnehmung und Auswirkungen
  92. Preiskomplexität von dynamischen Stromtarifen
    Auswirkungen auf das Nutzerverhalten
  93. Preiskonzepte für das Angebot von Fernsehprogrammen über DVB-T2
    Betriebswirtschaftliche Analyse aus Sicht privater Rundfunkveranstalter
  94. Preismanagement
    Konzeption, Umsetzung und Erfolgsauswirkungen im Business-to-Business-Bereich
  95. Preismanagement & Kooperationen, Strategische Analysemethoden, Corporate Identity, Digitalisierung
  96. Preismanagement - Auktionen
  97. Preismanagement für E-Books
  98. Preismanagement im Einzelhandel
  99. Preismanagement im Privatkundengeschäft von Banken
    Eine empirische Analyse des Passiv- und Dienstleistungsgeschäftes unter besonderer Beachtung von Behavioral Pricing
  100. Preismanagement in der Automobilbranche
    Neuwagen-Preisbildung auf dem deutschen Markt

Übersicht aller Seiten zum Anfangsbuchstaben P anzeigen