Sie sind hier

eBooks zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate
100 E-Book vorhanden

Management von Markenportfolios

E-Book Management von Markenportfolios
Format: PDF

Kai Vollhardt entwickelt ein umfassendes Modell zur Erklärung des Erfolgs von Markenportfolios mit dem Ziel, geeignete Stellgrößen für das Management zu identifizieren. Auf Basis einer umfangreichen…

Marke als Kulturgut

E-Book Marke als Kulturgut
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Vom Marketing zur Markenführung: Die zunehmende Internationalisierung von Unternehmen stellt erhöhte Anforderungen an Produkt-, Marketing- und Kommunikationspolitik. Die…

Marke Mensch

E-Book Marke Mensch
Format: PDF

Sven Henkel und Frank Huber Huber klären, ob TV-Personen als Marken aufgebaut werden können und wie die Loyalität des Zuschauers gegenüber einem Prominenten gewährleistet werden kann. Eine besondere…

Marke mit System

E-Book Marke mit System
Format: PDF

Beim Verständnis der Kundenbedürfnisse zeigen sich in der Unternehmenspraxis oft erhebliche Defizite. Mit Hilfe von Theorien aus Psychologie und Soziologie untersucht Miriam Büttner, wie eine…

Marke neu denken

E-Book Marke neu denken
Format: PDF

Erich Posselt eröffnet in seinem Buch eine neue Perspektive auf den Konsumenten als emanzipierten Markenaneigner, der die Marke nicht nur kauft, sondern für sich interpretiert und für eigennützige…

Marke ohne Mythos

E-Book Marke ohne Mythos
Format: PDF

Selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten werden Millionen Euros sinnlos in Werbung versenkt. Warum? Weil Marke sich nicht über Emotionen, Kreativität, einen USP erklärt. Die Ursachen für jeden…

Marke ohne Mythos

E-Book Marke ohne Mythos
Format: PDF/ePUB

Selbst in wirtschaftlich schwierigen Zeiten werden Millionen Euros sinnlos in Werbung versenkt. Warum? Weil Marke sich nicht über Emotionen, Kreativität, einen USP erklärt. Die Ursachen für jeden…

Marke statt Meinung

E-Book Marke statt Meinung
Format: ePUB

Marken begleiten uns auf Schritt und Tritt: vom Brotaufstrich zum Frühstück bis zum Smartphone, außer selbstgestrickten Socken ist nichts mehr um uns herum 'ungebrandet'. Wir definieren uns…

Marke statt Meinung

E-Book Marke statt Meinung
Format: PDF

Marken begleiten uns auf Schritt und Tritt: vom Brotaufstrich zum Frühstück bis zum Smartphone, außer selbstgestrickten Socken ist nichts mehr um uns herum 'ungebrandet'. Wir definieren uns…

Marke und CSR - Macht das Sinn?

E-Book Marke und CSR - Macht das Sinn?
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Munich Business School, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Markenvielfalt stellen…

Marke und digitale Medien

E-Book Marke und digitale Medien
Format: PDF

Mit den neuen digitalen Medienangeboten, Übertragungswegen und Endgeräten entstehen neue Möglichkeiten der Kommunikation und Interaktion mit den Rezipienten. Neue digitale Medienangebote beeinflussen…

Marke und Preis

E-Book Marke und Preis
Format: PDF

Fachbuch aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: keine, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Konsumgüterindustrie geht in Deutschland wie auch weltweit immer…

Marken als politische Akteure

E-Book Marken als politische Akteure
Format: PDF

Dieses Buch führt Sie in die Welt der Markenkommunikation einWer sich mit Markenführung und Markenkommunikation beschäftigen möchte, kommt an diesem umfangreichen Buch nicht vorbei. Es zeigt den…

Marken als Sinnstifter

E-Book Marken als Sinnstifter
Format: PDF

Bio-Brands oder Fair-Trade-Produkte stehen hoch im Kurs, weil Konsumenten heutzutage auf Glaubwürdigkeit setzen und bereit sind, durch Käufe Verantwortung zu übernehmen. Was bedeutet das für…

Marken auf Reisen

E-Book Marken auf Reisen
Format: PDF

Die Tourismusbranche ist eine der größten Branchen der Welt mit enormen Wachstumsraten. Im Gegensatz zu anderen Branchen und Industrien hat sich im Tourismus der Wandel vom Verkäufer- zum Käufermarkt…

Marken auf virtuellen Märkten

E-Book Marken auf virtuellen Märkten
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Marken sind auf virtuellen Märkten nicht nur von Bedeutung, sondern zum jetzigen Zeitpunkt noch unersetzbar. Diese Aussage resultiert zum einen aus der Funktion der Marke…

Marken erfolgreich gestalten

E-Book Marken erfolgreich gestalten
Format: PDF

Ein kompakter Überblick über die nützlichsten Konzepte und Methoden für die Entwicklung starker Marken, die sich im Wettbewerb erfolgreich differenzieren. Die 20 Grundsätze basieren auf dem weltweit…

Marken im Social Web

E-Book Marken im Social Web
Format: PDF

?Mit dem Bedeutungsgewinn der 'neuen' Medien hat die Bedeutung von Austauschprozessen zwischen Konsumenten für das Marketing und die Markenwissenschaft stark zugenommen. Wissen um die Inhalte der…

Marken in der Smart City

E-Book Marken in der Smart City
Format: PDF

Dieses Buch zeigt Marketern, welche neuen Chancen sich durch die Digitalisierung und die momentan entstehenden Smart Cities für das Marketing ergeben. Alexander Gutzmer fordert dazu auf, Marke, Stadt…

Marken und Markenstrategien

E-Book Marken und Markenstrategien
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Leuphana Universität Lüneburg (Betriebswirtschaft), Sprache:…

Marken und Medien

E-Book Marken und Medien
Format: PDF

Dieser Herausgeberband bietet einen umfassenden Überblick über Besonderheiten der Markenführung von Medienmarken sowie über zentrale Aspekte der Markenführung mit neuen und klassischen Medien. Neben…

Marken und Start-ups

E-Book Marken und Start-ups
Format: PDF

Dieser Herausgeberband beleuchtet das Thema Marke aus der Perspektive von Start-ups. Es werden Anregungen zur Gestaltung der Markenführung und Kommunikation während und kurz nach der…

Marken wirkungsvoll inszenieren

E-Book Marken wirkungsvoll inszenieren
Format: PDF/ePUB

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund stetig…

Marken-Authentizität

E-Book Marken-Authentizität
Format: PDF

?Aspekte der Authentizität von Marken werden innerhalb der Markenforschung bislang nur ansatzweise thematisiert. Dies steht im Gegensatz zur wachsenden Bedeutung des Konstrukts in der Marketingpraxis…

Marken-Modelle der Praxis

E-Book Marken-Modelle der Praxis
Format: PDF

Anita Zednik und Andreas Strebinger untersuchen 48 Marken-Modelle der wichtigsten im deutschsprachigen Raum tätigen Berater, Marktforschungsinstitute und Agenturen. Eine Einteilung in sechs…

Markenallianzen und Co-Branding

E-Book Markenallianzen und Co-Branding
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Leuphana Universität Lüneburg (Marketing), Veranstaltung: Markenmanagement im Marketing-Mix,…

Markenarchitektur

E-Book Markenarchitektur
Format: PDF

Andreas Strebinger beschäftigt sich mit dem Problem der Markenarchitekturgestaltung über eine Vielzahl von Produkten und Zielgruppen hinweg. Außerdem widmet er sich der internationalen…

Markenarchitektur

E-Book Markenarchitektur
Format: PDF

Andreas Strebinger beschäftigt sich mit dem Problem der Markenarchitekturgestaltung über eine Vielzahl von Produkten und Zielgruppen hinweg. Außerdem widmet er sich der internationalen…

Markenaufbau im E-Commerce

E-Book Markenaufbau im E-Commerce
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.7, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Internes…

Markenaufbau im Internet

E-Book Markenaufbau im Internet
Format: PDF

Christina Suckow identifiziert relevante Elemente, mithilfe derer die Identität reiner E-Brands über die Webseite aufgebaut und transportiert wird.Dr. Christina Suckow promovierte bei Prof. Dr.…

Markenaufstellung

E-Book Markenaufstellung
Format: PDF

Klassische Methoden der Markenstrategie haben eines gemeinsam: Sie sind teuer und zeitaufwendig. Mit der Markenaufstellung existiert nun ein Workshoptool, das innerhalb weniger Stunden zu sicheren…

Markenbewertung

E-Book Markenbewertung
Format: PDF

Denise Pauly-Grundmann verleiht der kapitalwertorientierten Markenwertmessung eine Konkretisierung, indem sie im Rahmen eines interdisziplinären Ansatzes ein ganzheitliches Konzept der…

Markenbildung im Internet

E-Book Markenbildung im Internet
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Philipps-Universität Marburg (Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre), Veranstaltung…

Markenbildung im Internet

E-Book Markenbildung im Internet
Format: PDF

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Macromedia Fachhochschule der Medien Stuttgart,…

Markenbudgetierung

E-Book Markenbudgetierung
Format: PDF

Basierend auf dem Ansatz der identitätsbasierten Markenführung sowie dem Competence-based-View entwickelt Jochen Heemann ein integriertes Erklärungsmodell für die Markenbudgetierung.Dr. Jochen…

Markencheck

E-Book Markencheck
Format: PDF

Beim Markencheck kommen die populärsten Konsumgütermarken auf den Prüfstand: Stimmen Preis, Qualität, Trendfaktor und Fairness bei den Unternehmen und Marken? Kann Discounterware womöglich mit…

Markencheck

E-Book Markencheck
Format: ePUB

Beim Markencheck kommen die populärsten Konsumgütermarken auf den Prüfstand: Stimmen Preis, Qualität, Trendfaktor und Fairness bei den Unternehmen und Marken? Kann Discounterware womöglich mit…

Markencontrolling

E-Book Markencontrolling
Format: PDF

Stephan Braun bestimmt Zielsetzung sowie Aufgaben eines Markencontrollings als Rationalitätssicherung der Markenführung und arbeitet Maßnahmen zur Unterstützung einer erfolgreichen Markenführung…

Markendifferenzierung

E-Book Markendifferenzierung
Format: PDF

Renommierte Autoren gehen den Herausforderungen und Fragestellungen bei der Entwicklung und Implementierung innovativer Konzepte zur Markendifferenzierung nach. Sie liefern Konzepte, die 'neue Wege'…