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A - Z E-Books

19839 E-Books vorhanden mit dem Anfangsbuchstaben M
  1. Mario Wandruszka
    Sprachen - vergleichbar und unvergleichlich
  2. Mario Wandruszka - sein Leben und sein Werk: Sprachen - vergleichbar und unvergleichlich'
  3. Mariologie. Überblick über die Forschung und die Mariendogmen
  4. Marion Dönhoff
    Ein Widerständiges Leben
  5. Marionette des Teufels
  6. Marionette einer fremden Macht: Nathanael und der Automat in E.T.A. Hoffmanns 'Sandmann'
  7. Marionetten
  8. Marionetten des Schicksals oder das reale Leben
  9. Marios Reise
  10. Marisa
    Im Rad der Inkarnationen
  11. MaRisk - Mindestanforderungen an das Risikomanagement
    Mindestanforderungen an das Risikomanagement
  12. MaRisk - Regularien für Kreditinstitute. Darstellung und Auswirkungen.
    Mindestanforderungen für Risikomanagement - Inhalte und Auswirkungen
  13. Marita Köllner: E kölsch Mädche
    Die autorisierte Biografie
  14. Maritim
    Poetische Momentaufnahmen
  15. Maritime Containerlogistik
    Leistungsvergleich von Containerschiffen in intermodalen Transportketten
  16. Maritime Dienstleistungen
    Potenziale und Herausforderungen im Betrieb von Offshore-Windparks
  17. Maritime Medizin
    Praxiswissen für Schiffsärzte und Ärzte im Offshore-Bereich
  18. Maritime Sicherheit
  19. Maritime Sicherheit im Bundesstaat.
    Kompetenzrechtliche Herausforderungen auf dem Weg zu einer Deutschen Küstenwache.
  20. Maritimer Kulturgüterschutz.
  21. Maritimes von der Insel Rügen
  22. Marius Müller-Westernhagen
    Das Quizbuch von Theo Gromberg über Lass uns leben bis Affentheater
  23. Marivaux und die psychologisierte Liebeskomödie
  24. Mark Aurel: Selbstbetrachtungen eines römischen Kaisers
    Der kaiserliche Philosoph
  25. Mark Lombardi
    (dOCUMENTA (13): 100 Notes - 100 Thoughts, 100 Notizen - 100 Gedanken # 071)
  26. Mark Twain
    Eine Einführung in sein Werk
  27. Mark Twain
    Eine Einführung in sein Werk
  28. Mark Twain - Gesammelte Werke
  29. Mark Twain in Berlin
    Bummel durch das europäische Chicago
  30. Mark Twain's Theory of the Humorous Story and 'The Notorious Jumping Frog of Calaveras County'
  31. Mark Twain: 'Cannibalism in the cars'
    eine Analyse
  32. Mark Twains 'The Notorious Jumping Frog of Calaveras County' als Local Color Literatur
  33. Mark Twains Huckleberry Finn: die Flussreise
  34. Markante Phasen der Bevölkerungseinwanderung in die USA
  35. Markante Techniken der Figurencharakterisierung im Lenz-Fragment von Georg Büchner
  36. Marke >Ich< - Selbstmarketing in Gesundheitsberufen
  37. Marke als integraler Bestandteil einer Projektentwicklung
    Am Beispiel eines neuen Wohnkonzepts
  38. Marke als Kulturgut
    Die Bedeutung der Symbolik in der Markenbotschaft für die Konzeption von Markenidentität
  39. Marke Eigenbau. Gesellschaftliche Ausprägungen und psychologische Erklärungen des Do-It-Yourself-Trends
  40. Marke ICH - Mit Ihren Stärken auf der Überholspur
    Authentisch und souverän im Business und im Alltag
  41. Marke ICH - Mit Ihren Stärken auf der Überholspur
    Authentisch und souverän im Business und im Alltag
  42. Marke Mensch
    Prominente als Marken der Medienindustrie
  43. Marke mit System
    Die Relevanz des Regulatorischen Fokus für die Markenwahl
  44. Marke neu denken
    Paradigmenwechsel in der Markenführung
  45. Marke ohne Mythos
    Das erste ehrliche Markenbuch oder warum so viele Menschen einen MINI brauchen
  46. Marke ohne Mythos
    Das erste ehrliche Markenbuch oder warum so viele Menschen einen MINI brauchen
  47. Marke ohne Mythos
    Das erste ehrliche Markenbuch oder warum so viele Menschen einen MINI brauchen
  48. Marke statt Meinung
    Die Gesetze der Markenführung in 50 Antworten
  49. Marke statt Meinung
    Die Gesetze der Markenführung in 50 Antworten
  50. Marke und CSR - Macht das Sinn?
  51. Marke und digitale Medien
    Der Wandel des Markenkonzepts im 21. Jahrhundert
  52. Marke und Gesellschaft
    Markenkommunikation im Spannungsfeld von Werbung und Public Relations
  53. Marke und Markenwirkung: Zwischen Symbol und Ersatzbefriedigung
    Ein sozialpsychologischer Zugang
  54. Marke und Preis
    Spannungsfeld in der Wertschöpfungskette der Konsumgüter
  55. Marken als Bewertungsobjekte
    Ergänzung: Bilanzrechtsmodernisierungsgesetz
  56. Marken als Sinnstifter
    Identitätsbasierte Markenführung als Antwort auf den Wandel
  57. Marken auf Reisen
    Erfolgsstrategien für Marken im Tourismus
  58. Marken auf virtuellen Märkten
    Bedeutung und Entstehungsprozess der Institution 'Marke' auf elektronischen Tauschplattformen
  59. Marken erfolgreich gestalten
    Die 20 wichtigsten Grundsätze der Markenführung
  60. Marken erleben im digitalen Zeitalter
    Markenerleben messen, managen, maximieren
  61. Marken erleben im digitalen Zeitalter
    Markenerleben messen, managen, maximieren
  62. Marken im Social Web
    Zur Bedeutung von Marken in Online-Diskursen
  63. Marken im Szenesport
    Die Rolle und Strategien kommerzieller Akteure
  64. Marken in der Smart City
    Wie die Cyber-Urbanisierung das Marketing verändert
  65. Marken müssen bewusst Regeln brechen, um anders zu sein
  66. Marken Reiseführer Michael Müller Verlag
    Individuell reisen mit vielen praktischen Tipps
  67. Marken sind die DNA eines Unternehmens
  68. Marken und Markenpolitik bei internationaler Geschäftstätigkeit
  69. Marken und Markenstrategien
  70. Marken und Marketing: Grundlagen, Strategie, Entwicklungen
  71. Marken und Medien
    Führung von Medienmarken und Markenführung mit neuen und klassischen Medien
  72. Marken und Sport
    Aktuelle Aspekte der Markenführung im Sport und mit Sport
  73. Marken und Sport
    Aktuelle Aspekte der Markenführung im Sport und mit Sport
  74. Marken wirkungsvoll inszenieren
    Naming, Logo- und Produktdesign als visueller Anker am Markt
  75. Marken zwischen Jugendkult und Alterung der Gesellschaft. Implikationen für das Markenmanagement am Beispiel des Reisemarktes
    Implikationen für das Markenmanagement am Beispiel des Reisemarktes
  76. Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft
    Clever positionieren, erfolgreich kommunizieren
  77. Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft
    Clever positionieren, erfolgreich kommunizieren
  78. Marken- und Produktpiraterie im Ausland am Beispiel der VR China
  79. Marken- und Produktpiraterie in China
    Problem, Kosten und Folgen für ausländische Unternehmen
  80. Marken- und Produktpiraterie in China. Problem, Kosten und Folgen für ausländische Unternehmen
  81. Marken- und Produktpiraterie in der VR China
    Eine umfassende Darstellung des zur Verfügung stehenden Rechtsschutzes
  82. Marken- und Produktpiraterie in der VR China - Reduktion durch Wachstum?
  83. Marken- und Produktpiraterie und Maßnahmen zu ihrer Bekämpfung
  84. Marken- und Produktpiraterie. Bedeutung, Auswirkungen und Maßnahmen zum Schutz großer Modemarken
    Bedeutung, Auswirkungen und Maßnahmen zum Schutz großer Modemarken
  85. Marken- und Produktpiraterie: Wirtschaftliche Auswirkungen und strategische Möglichkeiten der Gegenwehr
  86. Marken- und Wettbewerbsrechte bei Suchmaschinenoptimierung und Search Engine Advertising
  87. Marken- und wettbewerbsrechtliche Unterlassungsansprüche
    Konzerngesellschaften als Anspruchsgegner
  88. Marken-Authentizität
    Konstrukt, Determinanten und Wirkungen aus Sicht der identitätsbasierten Markenführung
  89. Marken-Expansion. Ein Überblick
  90. Marken-Management für Vereine. Wie sieht das Markenmanagement bei Sportvereinen in der Praxis aus? Eine Analyse am Beispiel von Borussia Dortmund
  91. Marken-Modelle der Praxis
    Darstellung, Analyse und kritische Würdigung
  92. Markenadäquate Gestaltung von Live Communication-Instrumenten
    Untersuchung der Wahrnehmung und Wirkung von Messeständen
  93. Markenallianzen und Co-Branding
    Formen und Beispiele
  94. Markenallianzen: Erkenntnisse empirischer Studien im Überblick
  95. Markenallianzen: Erkenntnisse empirischer Studien im Überblick
  96. Markenanalyse der Berliner Aids-Hilfe: Markenimage und Markenidentität im Social Marketing
  97. Markenarchitektur
    Strategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie lokaler und globaler Marke
  98. Markenarchitektur
    Strategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie lokaler und globaler Marke
  99. Markenarchitektur
    Strategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie lokaler und globaler Marke
  100. Markenarchitektur
    Strategien zwischen Einzel- und Dachmarke sowie lokaler und globaler Marke

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