Sie sind hier

eBooks zum Thema: Management - Wirtschaft - Coaching

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Management - Wirtschaft - Coaching
100 E-Book vorhanden

Manufacturing Execution Systems

E-Book Manufacturing Execution Systems
Format: PDF

Philipp Louis entwickelt Definitionen für Manufacturing Execution Systems (MES) und integriert diese erstmals in die aktuellen Themengebiete der Wirtschaftsinformatik. Er stellt ein Vorgehensmodell…

Maritime Dienstleistungen

E-Book Maritime Dienstleistungen
Format: PDF

Die Autoren zeigen, wie Werften und Reedereien sowie deren Zulieferer ein eigenes Dienstleistungsgeschäft innerhalb der Offshore-Windenergiebranche aufbauen können. Dabei beschreiben sie Potenziale…

Marke und digitale Medien

E-Book Marke und digitale Medien
Format: PDF

Mit den neuen digitalen Medienangeboten, Übertragungswegen und Endgeräten entstehen neue Möglichkeiten der Kommunikation und Interaktion mit den Rezipienten. Neue digitale Medienangebote beeinflussen…

Marken als Sinnstifter

E-Book Marken als Sinnstifter
Format: PDF

Bio-Brands oder Fair-Trade-Produkte stehen hoch im Kurs, weil Konsumenten heutzutage auf Glaubwürdigkeit setzen und bereit sind, durch Käufe Verantwortung zu übernehmen. Was bedeutet das für…

Marken erfolgreich gestalten

E-Book Marken erfolgreich gestalten
Format: PDF

Ein kompakter Überblick über die nützlichsten Konzepte und Methoden für die Entwicklung starker Marken, die sich im Wettbewerb erfolgreich differenzieren. Die 20 Grundsätze basieren auf dem weltweit…

Marken und Medien

E-Book Marken und Medien
Format: PDF

Dieser Herausgeberband bietet einen umfassenden Überblick über Besonderheiten der Markenführung von Medienmarken sowie über zentrale Aspekte der Markenführung mit neuen und klassischen Medien. Neben…

Marken und Sport

E-Book Marken und Sport
Format: PDF

Erstes deutschsprachiges Kompendium zum Status quo 'Marken und Sport'. Renommierte Autoren beleuchten den Themenkomplex umfassend und werfen einen Blick auf Markenstrategien, Instrumente der…

Markenbewertung

E-Book Markenbewertung
Format: PDF

Denise Pauly-Grundmann verleiht der kapitalwertorientierten Markenwertmessung eine Konkretisierung, indem sie im Rahmen eines interdisziplinären Ansatzes ein ganzheitliches Konzept der…

Markenidentitätsmodelle

E-Book Markenidentitätsmodelle
Format: PDF

Die Markenidentität als gestaltbares Führungs- und Managementkonzept auf der einen Seite und das Markenimage als wahrgenommenes Akzeptanzkonzept auf der anderen Seite sind die beiden Eckpfeiler des…

Markenkommunikation mit Sport

E-Book Markenkommunikation mit Sport
Format: PDF

Stephanie C. Kiendl führt die Entscheidungsparameter bei den zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten zwischen Sponsoring und Markenevents sowie deren Vernetzung mit der integrierten Markenkommunikation…

Markenkraft im Mittelstand

E-Book Markenkraft im Mittelstand
Format: PDF

Was hat der Papst mit Markenbildung zu tun? Wie macht man Werbung, ohne Werbung zu machen? In diesem Buch wird deutlich, dass erfolgreiche Markenführung kein kreatives Wunschkonzert ist, sondern auf…

Markenkraft im Mittelstand

E-Book Markenkraft im Mittelstand
Format: PDF

Erfolgreiche Markenführung ist nicht das Ergebnis eines ausufernden Werbeetats, eines schnittigen Logos oder eines poppigen Messestandes mit Hochglanzbroschüren, sondern basiert auf konkreten…

Markenmanagement mit System

E-Book Markenmanagement mit System
Format: PDF

Dieses Buch zeigt kleinen und mittleren Unternehmen, wie sie Marken authentisch, effektiv und gewinnbringend  managen können. Anhand eines kritischen Selbsttests mit vielen konstruktiven Fragen…

Markenpsychologie

E-Book Markenpsychologie
Format: PDF

Was macht Marken stark? Dies Frage ist für die Markenführung zentral. Um sie beantworten zu können, muss geklärt werden, was eine Marke überhaupt ist und wie Marken wirken. Im Rahmen der Consumer-…

Markenwirkung von Sponsoring

E-Book Markenwirkung von Sponsoring
Format: PDF

David Woisetschläger untersucht die Markenwirkung von Sponsoring im Zeitverlauf und mit der Methode des Growth Mixture Modelling. Hierdurch ist es möglich, die individuellen Einstellungsänderungen im…

Market Driving-Konzept

E-Book Market Driving-Konzept
Format: PDF

Markus Stolper präsentiert relevante Strategien und Aktivitäten, mit denen Unternehmen die Marktstruktur und das Verhalten der Marktteilnehmer verändern können und die unternehmensinternen…

Marketing

E-Book Marketing
Format: ePUB

Marketing das Taschenbuch Das Taschenbuch zur Prüfungsvorbereitung. Dieses Taschenbuch vermittelt kurz und kompakt die wichtigsten Informationen zum Thema Marketing. Das Wissen in diesem Buch…

Marketing 2.0

E-Book Marketing 2.0
Format: PDF

Inhaltsangabe:Einleitung: Sich ihrem Einfluss zu entziehen, ist praktisch unmöglich. Egal, ob über das Radio, den Fernseher, das Internet, bei einem Spaziergang durch die Stadt oder beim…

Marketing Erneuerbarer Energien

E-Book Marketing Erneuerbarer Energien
Format: PDF

Wie vermarktet man Ökostrom oder Biomethan? Was ist der richtige Preis für Erneuerbare Energien und wie gestaltet man den optimalen Einsatz von Social Media? Welche Auswirkungen haben das EEG oder…

Marketing für Dienstleister

E-Book Marketing für Dienstleister
Format: PDF

Dieser Praxisratgeber für Dienstleistungsunternehmen aller Branchen führt den Leser Schritt für Schritt durch alle Phasen des Dienstleistungsprozesses, jeder Kontaktpunkt mit dem Kunden wird genau…

Marketing für Dienstleister

E-Book Marketing für Dienstleister
Format: PDF

Wie können Anbieter von Dienstleistungen ihre immateriellen Angebote  für Kunden konkret wahrnehmbar und 'zum Anfassen' gestalten? Wie kann der Kunde mehr als nur die Katze im Sack kaufen? Und wie…

Marketing für LOHAS

E-Book Marketing für LOHAS
Format: PDF

Die so genannten LOHAS mit ihrem 'Lifestyle of Health and Sustainability' sind eine kaufkräftige Konsumentengruppe, die nachhaltige Werte über den Preis stellen. Trotz ihrer anspruchsvollen und…

Marketing im Gesundheitswesen

E-Book Marketing im Gesundheitswesen
Format: PDF

Marketing ist eine zunehmend wichtige Disziplin im Gesundheitswesen. In diesem Buch präsentieren Experten aus den Disziplinen Marketing und Gesundheitsökonomie den Status quo wie auch die…

Marketing im Perspektivenwechsel

E-Book Marketing im Perspektivenwechsel
Format: PDF

Das Seminar für Beschaffung und Produktpolitik an der Universität zu Köln versucht als einzige Forschungsinstitution an deutschen Universitäten eine Verbindung zwischen den Marketingperspektiven der…

Marketing Performance

E-Book Marketing Performance
Format: PDF

Die Autoren entwickeln mit der Marketing Performance Chain (MPC) ein Konzept, das es erlaubt, die ökonomischen Erfolgswirkungen von Marketingmaßnahmen zu analysieren. Die MPC veranschaulicht kausale…

Marketing-Management mit EXCEL

E-Book Marketing-Management mit EXCEL
Format: PDF

Der neue 'Reiter · Matthäus' stellt eine Verbindung von Marketinglehrbuch und Computeranwendung dar. Marketing-Modelle werden erst präsentiert, dann wird eine EXCEL-Anwendung dazu vorgestellt…

Marketing-Trends

E-Book Marketing-Trends
Format: PDF

'Marketing-Trends' stellt die 16 wichtigsten innovativen Marketingkonzepte vor. Es bietet einen Überblick über die aktuellen Trends, erklärt die grundlegenden Ideen und hilft dem Leser, diejenigen…

Markt und Unternehmung

E-Book Markt und Unternehmung
Format: PDF

Betriebswirtschaftliche Entscheidungs- und Umsetzungsprozesse vollziehen sich im Spannungsfeld zwischen der handelnden Unternehmung und den sie umgebenden Märkten. Insofern muss Unternehmensführung…

Markt- und Absatzprognosen

E-Book Markt- und Absatzprognosen
Format: PDF

Die Autoren beleuchten die Bereiche Planung und Prognose von Absätzen, Kundenverhalten und Kundenpräferenzen nicht nur aus dem Blickwinkel statistischer Verfahren, sondern insbesondere auch unter den…