Fachzeitungen.de - Das unabhängige Portal für Fachmagazine Fachpublikationen & eBooks
Sie sind hier
eBooks zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate
Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks. Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download
Fachliteratur im eBook Format - Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (IWS), Sprache: Deutsch, Abstract: In der…
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik (ehem.…
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.2, , Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit sollen sowohl…
Das Versicherungsprodukt ist ein immaterielles Wirtschaftsgut, das vom Versicherer erzeugt und vom Versicherungsnehmer in Anspruch genommen wird. Ob die bestehende Risikolage des Versicherungsnehmers…
Inhaltsangabe:Einleitung: Ziel dieser Arbeit ist, die Veränderung der Beschaffung auf elektronischen Märkten hinsichtlich der wahrgenommenen Qualität der industriellen Zuliefer-Abnehmer-Beziehung zu…
Inhaltsangabe:Einleitung: Diese Arbeit beschäftigt sich mit drei Problemebenen. Die erste Ebene untersucht das Konzept des CRM. CRM ist kein grundsätzliches neues Marketing Konzept. Allerdings führte…
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,8, Katholische Fachhochschule Norddeutschland Osnabrück (…
Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Um eine Benachteiligung deutscher Anbieter künftig zu verhindern, wurden am 25.07.2001 dass fast siebzig Jahre lang geltende Rabattgesetz und die Zugabeverordnung…
Diplomarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Märkte sind im Laufe…
'Der Kunde ist König' beschreibt die Erfüllung der Kundenerwartungen als das Ziel der Unternehmen. Werden die Kundenzufriedenheit und Kundenorientierung als unternehmerische Ziele ernst genommen, so…
Pablo Berger untersucht die generelle Auswirkung der Markteintrittsreihenfolge auf den unternehmerischen Erfolg. Der Autor prüft diesen Zusammenhang anhand einer breiten empirischen Basis aus…
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (…
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Universität Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Auf vielen Märkten lassen sich die…
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, Fachhochschule Vorarlberg GmbH , Sprache: Deutsch, Abstract: Bei…
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Trier - Hochschule für Wirtschaft, Technik und Gestaltung, Veranstaltung:…
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgabe dieser Studienarbeit ist es, die bisherigen Auswirkungen…
Inhaltsangabe:Problemstellung: „Alt“– eine ernüchternde Aussage, die in unserer Gesellschaft unterschiedliche und meist negative Assoziationen hervorruft. In Zukunft wird aber genau diese…
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Marketing Centrum Münster), 43 Quellen im…
Masterarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für Technik Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Kaufverhalten ist…
Inhaltsangabe:Einleitung: Electronic Commerce (EC) gehört zu den viel diskutierten Begriffen dieser Tage. Insbesondere das Internet mit dem WWW sorgt in vielen Bereichen für umwälzende Veränderungen…
Diplomarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, Sprache: Deutsch, Abstract: Electronic Commerce (EC) ist…
Masterarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: sehr gut, World Wide Education, Sprache: Deutsch, Abstract: Kaffee ist nach Erdöl der zweitwichtigste…
Magisterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,5, International School of Management, Standort Dortmund (International School of Management Hamburg),…
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, FH Krems (IMC Fachhochschule Krems), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Forschungsarbeit zeigt…
Inhaltsangabe:Einleitung: Im März 1932 ist die Zugabeverordnung und im November 1933 das Rabattgesetz in Deutschland erlassen worden. Der Grund dafür war, dass das Zugabe- und Rabattwesen für den…
Masterarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Ruhr-Universität Bochum, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit lag in der…
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien /…
Inhaltsangabe:Einleitung: Das verändernde Wettbewerbsumfeld rückt eine umfassende, kundenorientierte Ausrichtung der Versicherungsunternehmen immer stärker in den Vordergrund. Damit wird die…
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3, FernUniversität Hagen (Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Lange…
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Hausarbeit gibt einen…
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract…
Inhaltsangabe:Einleitung: „The music industry is a $ 100 billion industry trapped in a $ 40 billion body.“ Dieser Satz umschreibt am besten die Euphorie innerhalb und außerhalb der Musikindustrie,…
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Universität Witten/Herdecke (Lehrstuhl für Theorie der Wirtschaft und ihrer Umwelt), Sprache:…
Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3,0, FernUniversität Hagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im 21. Jahrhundert stehen die Hersteller von…
Im 21. Jahrhundert stehen die Hersteller von Markenartikeln mehr denn je in einem starken Konkurrenzkampf um die Konsumenten. Dabei findet der Wettbewerb nicht mehr nur zwischen den verschiedenen…
Projektarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, Universität St. Gallen, Sprache: Deutsch, Abstract: 'Mobility-Fahrzeuge werden zum fixen…
Sandro Abbate beschreibt die Positionierung, das Formulieren von Visionen und die Ausrichtung der Unternehmenskommunikation an eigenen Werten und veranschaulicht dies an diversen Beispielen. Die…
Die Arbeit im Verkauf wandelt sich grundlegend. An Stelle des manipulierenden Verkäufers tritt der Coach, der den Entscheidungsprozess der Kunden begleitet. Der Autor erklärt Ihnen dieses neue…
Die Arbeit im Verkauf wandelt sich grundlegend. An Stelle des manipulierenden Verkäufers tritt der Coach, der den Entscheidungsprozess der Kunden begleitet. Der Autor erklärt Ihnen dieses neue…
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Universität Kassel, Veranstaltung: Automobilmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: 1.…
Julian Gulden untersucht Determinanten und Kontextfaktoren der Akzeptanz und Nutzung von Investment Management FinTechs. Auf Basis eines Modells mit theoretisch und praktisch hergeleiteten…
Die Suchmaschinenoptimierung hat sich längst zu einer professionellen Brache entwickelt und bildet eine der wesentlichen Säulen des Online-Marketings. Die Entwicklung der Suchmaschinen macht den SEO-…
Tobias Roelen-Blasberg stellt in diesem Buch einen neuen Ansatz zur automatisierten Präferenzmessung vor. Anhand verschiedener Methoden aus den Bereichen Natural Language Processing, Text Mining und…
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Ludwigshafen am Rhein (Ostasieninstitut), Sprache: Deutsch, Abstract: Die…
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Worms (Marketing (Schwerpunkt Automobil)), Sprache: Deutsch, Abstract: Der…
Dr. Franziska von Massenbach promovierte bei Prof. Dr. Bernhard Graf am Fachbereich Politik- und Sozialwissenschaften der Freien Universität Berlin. Sie ist bei einem internationalen Automobilkonzern…
Essay aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Universität Kassel (Institut für Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Marketing Management…
Inhaltsangabe:
Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:
ABBILDUNGSVERZEICHNIS
1Einführung
1.1Bedeutung des World Wide Web als Marketinginstrument unter Betrachtung der…
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1.3, Universität Karlsruhe (TH), Sprache: Deutsch, Abstract: Der chinesische Automobilmarkt ist seit…
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Karlsruhe (TH) (Institut für Entscheidungstheorie und Unternehmensforschung), 299…
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Univerzita Komenského v Bratislave, Sprache: Deutsch, Abstract: Wie teilt sich die…
Das Automobilgeschäft stellt in vielen Ländern einen bedeutenden Wachstumsmotor für die Wirtschaft dar. Um im globalen Wettbewerb zu bestehen, müssen die Unternehmen der Automobilindustrie ihre…
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Köln, Veranstaltung: Medienwirtschaft,…
Verkaufen? Wer denkt da noch an Treppenterrier, Klinkenputzer und Drücker? Wer verkauft heute? - Ärzte verkaufen ihren Patienten Heilmittel; - Lehrer verkaufen ihren Schülern das es sinnvoll ist, im…
Social Media ist einer der Megatrends unserer Zeit. Das haben auch viele Unternehmen für sich erkannt und engagieren sich auf Facebook, YouTube, Twitter und Co. Ziel dabei ist es den Austausch mit…
Zum ersten Mal werden im deutschsprachigen Raum alle zentralen Felder der B-to-B-Markenführung, wie z.B. Besonderheiten und Relevanz der B-to-B-Marke, Theoretische Grundlagen, Markenpositionierung…
In diesem Buch beleuchten renommierte Wissenschaftler und erfahrene Praktiker aus verschiedenen Branchen, wie z. B. Maschinen- und Anlagenbau, Elektro-, Chemie-, Computer- und…
Dieser Ratgeber für Vertriebsverantwortliche liefert direkt einsetzbare Werkzeuge für profitables Wachstum im B2B. Manfred Aull zeigt die Herausforderungen und Fallstricke komplexer Vertriebsprozesse…
Inhaltsangabe:Einleitung: Die Schätzungen und Meinungen bezüglich Nutzen, Entwicklung, zukünftiger Bedeutung, oder schlicht über die Notwendigkeit von E-Commerce bieten zur Zeit kein klares Bild.…
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Berufsakademie Emsland in Lingen, Veranstaltung: eBusiness und Informationssysteme, Sprache:…
Deutschland - Erfinderland Nummer 1 in Europa. Trotz zahlreicher Produktinnovationen scheitern unsere Unternehmen nicht selten bei ihren Bemühungen Neuprodukte erfolgreich zu vermarkten. Aufgrund…
Inhaltsangabe:Einleitung: Business-to-Business-Marktplätze im Internet sind im Zeitalter moderner Informations- und Kommunikationstechnologie aus dem globalen Wirtschaftsgeschehen nicht mehr…
Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler und Benjamin Wille-Baumkauff erläutern, wie B2B-Unternehmen einen kompetenten Online-Auftritt erreichen. Dazu zählt neben einer empfängerorientiert ausgestalteten…
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Passau, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hauptseminar-Arbeit beinhaltet eine…
Kundenberater in Banken stehen unter enormem Erfolgsdruck: sie müssen forciert 'verkaufen', die Cross-Selling-Rate möglichst steigern; sie können nicht mehr nur 'abwarten, bis die Kunden kommen',…
Werbeagenturen stehen als kreative Dienstleister der Marketingabteilungen von Unternehmen stets unter Rechtfertigungsdruck, ob die, von den Auftraggebern oft als zu hoch empfundenen, Honorare…
Balanced Scorecards sind zweifellos außergewöhnlich mächtige Instrumente, um Unternehmen und Funktionsbereiche wie den Vertrieb zu managen. Eine ausgeklügelte 'Mechanik' erlaubt es Führungskräften,…
Detlev Kühl entwickelt das seit langem aktuelle Kernthema 'Work-Life-Balance' zum notwendigen Paradigmawechsel im Management weiter. Als Modell der balanceorientierten Führung werden Selbstführung,…
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule des Mittelstands, Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen Jahren hat die…
Kerstin Klaus modifiziert das emotionspsychologische Verhaltensmodell von Mehrabian/Russell und entwickelt ein Kausalmodell zur Beschreibung der Kundenreaktion auf das Angebot von…
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie…
Inhaltsangabe:Einleitung: Der Begriff „Marketing“ bezeichnet allgemein auf Märkte gerichtete Tätigkeiten. Einerseits kann Marketing nur mit den auf Absatzmärkte zielenden Aktivitäten in Verbindung…
Dieses essential fokussiert gründer- und marktbezogene Herausforderungen selbstständiger bzw. unternehmerischer Tätigkeit in der Kultur- und Kreativwirtschaft. Dazu werden einführend…
Dieser Quick Guide liefert kompaktes Grundlagenwissen zur Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre - auf den Punkt aufbereitet. Die entscheidenden Funktionen und Aufgabenbereiche in einem Unternehmen…
Dieser Quick Guide liefert kompaktes Grundlagenwissen über Marketinginstrumente, Marketingstrategien und die wichtigsten Kommunikationstools - auf den Punkt aufbereitet. Die entscheidenden…
Dieses Buch bietet die relevanten Grundlagen des Marketings in aller Kürze: von der Denkhaltung bis zu den zentralen Elemente des Marketings, von den Markt- und Markentypen bis hin zu den…
Dieses Buch bietet die relevanten Grundlagen des Marketings in aller Kürze: von der Denkhaltung bis zu den zentralen Elemente des Marketings, von den Markt- und Markentypen bis hin zu den…
Ein betont praxisorientiertes Buch, das das Handwerk der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beschreibt. Es konzentriert sich auf handfeste Informationen, wie man mit Medien bzw. der Öffentlichkeit…
Ein betont praxisorientiertes Buch, das das Handwerk der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beschreibt. Es konzentriert sich auf handfeste Informationen, wie man mit Medien bzw. der Öffentlichkeit…
Ein betont praxisorientiertes Buch, das das Handwerk der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beschreibt. Es konzentriert sich auf handfeste Informationen, wie man mit Medien bzw. der Öffentlichkeit…
Ein betont praxisorientiertes Buch, das das Handwerk der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beschreibt. Es konzentriert sich auf handfeste Informationen, wie man mit Medien bzw. der Öffentlichkeit…
Ein betont praxisorientiertes Buch, das das Handwerk der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beschreibt. Es konzentriert sich auf handfeste Informationen, wie man mit Medien bzw. der Öffentlichkeit…
Das Weggrößenverfahren ist die Grundlage der Finiten Element Methode, die in den modernen baustatischen Programmen angewendet wird. Beim Weggrößenverfahren wird das System zunächst durch das…
Die Situation der Gesetzlichen Rentenversicherung ist bekanntlich katastrophal: Die Alterspyramide steht kopf, es fehlt der Nachwuchs und wir werden immer älter. Daher ist es unbedingt notwendig, für…
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Veranstaltung: MKG65, Sprache: Deutsch,…
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Frankfurt University of Applied Sciences, ehem. Fachhochschule…
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn (Institut für…
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Universität Rostock, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bereiche Reisen und Tourismus sind im…
Vor dem Hintergrund der zunehmenden Globalisierung kommt es zurzeit in sämtlichen Branchen zu einer nachhaltigen Veränderung der Wettbewerbsbedingungen. Die Konkurrenz wird immer größer und somit…
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,0, Hochschule Ludwigshafen am Rhein (Fachbereich II Marketing), Veranstaltung: Vertriebsmanagement…
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Fachhochschule Aachen, Veranstaltung: Seminar Marketingmanagement, 52 Quellen im…
Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Hochschule der gesetzlichen Unfallversicherungen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Begriff der 'Marke'…
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit wird zuerst die Theorie…
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Aalen, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch,…
Inhaltsangabe:Einleitung: Unternehmen steht eine Vielzahl von Instrumenten zur Verfügung, um auf das Marktgeschehen Einfluß zu nehmen. Diese sind im sogenannten Marketing-Mix zusammengefaßt. Ziel all…
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Georg-August-Universität Göttingen, Veranstaltung:…
Inhaltsangabe:Einleitung: Sportsponsoring als ein Instrument der Marketingkommunikation erhält eine immer wichtigere Bedeutung für die zielgruppenspezifische Darstellung von Unternehmen, Produkten…
Inhaltsangabe:Einleitung: Das Umweltbewußtsein ist seit den 70er Jahren - spätestens seit der ersten Ölkrise 1973 - in den westlichen Industriegesellschaften stetig gestiegen. Dies zeigen zahlreiche…