Sie sind hier

eBooks zum Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: Marketing - Verkauf - Sales - Affiliate
100 E-Book vorhanden

Die regionale Clustermarke

E-Book Die regionale Clustermarke
Format: PDF

Sandra Kaminski geht der Frage nach, welche Möglichkeiten die Verbindung der interdisziplinären Ansätze der Clusterforschung mit aktuellen Forschungsansätzen der Markentheorie für die Entwicklung…

Die Rolle der Marketingabteilung

E-Book Die Rolle der Marketingabteilung
Format: ePUB/PDF

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Technische Universität Bergakademie Freiberg (Lehrstuhl für Marketing und Internationalen…

Die Rolle von Emotionen

E-Book Die Rolle von Emotionen
Format: ePUB/PDF

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Physische…

Die Rückkehr des Kunden

E-Book Die Rückkehr des Kunden
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,5, Hochschule Ravensburg-Weingarten, Veranstaltung: Sozialmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: '…

Die Sektkelch-Strategie

E-Book Die Sektkelch-Strategie
Format: PDF

Der technologische Fortschritt, die Veränderungen im Kundenverhalten, die Globalisierung und der daraus resultierende, immer schnellere Wandel der Märkte stellen eine ständige Herausforderung für…

Die Sozialstruktur des Konsums

E-Book Die Sozialstruktur des Konsums
Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Soziologie - Konsum und Werbung, Note: 1,0, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bundesrepublik Deutschland sowie viele andere westliche…

Die Sprache des Bildes

E-Book Die Sprache des Bildes
Format: ePUB/PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, FernUniversität Hagen (Kultur- und Sozialwissenschaften),…

Die Store Brand

E-Book Die Store Brand
Format: PDF

Dieses Buch behandelt die Prinzipien und Aktionsfelder des Store Brand Management, das auf die Etablierung von Einkaufstätten als starke Marken abzielt. Der Autor erläutert dafür grundlegende…

Die Transaktionsanalyse

E-Book Die Transaktionsanalyse
Format: PDF/ePUB

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule München, Sprache: Deutsch, Abstract: Stellen Sie sich folgende Situation in einem…