Sie sind hier

eBooks zum Thema: eBusiness - Marketing - Advertising

Neben unseren Zeitschriften informieren Sie sich hier über eBooks.
Werfen Sie einen Blick ins Buch oder stöbern Sie durch Leseproben, schauen Sie sich andere Titel des Autors oder des Verlages an. Neben einer Kurzbeschreibung finden Sie ein Inhaltsverzeichnis und weitere Informationen, wie Autor, Verlag, Erscheinungsjahr und natürlich einen direkten Download

Fachliteratur im eBook Format - Thema: eBusiness - Marketing - Advertising
107 E-Books in Deutsch vorhanden
Augmented Reality
eBook Augmented Reality Cover

The aim of this book is to indicate the major technical underpinnings of augmented reality (AR) and, at the same time, to present potential applications for AR, especially in communications. ...

Der Beweis
eBook Der Beweis Cover

Das Buch „Der Beweis“ von Peter Echevers H. hat sich viel vorgenommen, es soll der Beweis angetreten werden, dass man im Internet erfolgreich in kurzer Zeit bei entsprechendem, intensivem ...

Der neue Online-Handel
eBook Der neue Online-Handel Cover

Gerrit Heinemann erläutert die Besonderheiten des neuen Online-Handels und zeigt auf, welche spezifischen Voraussetzungen gegeben sein müssen, damit der Online-Handel zum Erfolg wird. Anerkannte ...

Digitale Kundenbindung
eBook Digitale Kundenbindung Cover

Der aktuelle Profitabilitätsdruck für Business-to-Consumer-Geschäftsmodelle im Internet läßt den bestehenden Kunden, die Kundenbeziehung und damit die Kundenbindung als wesentliche Bestandteile ...

Enterprise 2.0
eBook Enterprise 2.0 Cover

Viele soziale und politische Interessengruppen sind inzwischen auch im Internet vertreten. Facebook, Google und Wikipedia haben steigende Nutzerzahlen. Der Begriff \Enterprise 2.0\ steht für die ...

ePublishing für Verlage
eBook ePublishing für Verlage Cover

Das neue und mit bislang 260 Charts umfangreichste VDZ-White Paper richtet sich an Publikums- und insbesondere auch an Fachverlage. Es beinhaltet alle Themen mit denen das Management im Bereich ...

Firmenauftritt online
eBook Firmenauftritt online Cover

Eine eigene Firmenwebsite muss nicht die Welt kosten! Eine eigene Homepage ist auch für kleine Unternehmen und Selbstständige inzwischen Standard. Die Kosten sollten jedoch nicht in den Ruin ...

Google-Mitarbeiter Nr. 59
eBook Google-Mitarbeiter Nr. 59 Cover

1998 erblickte einer der einflussreichsten Internetkonzerne das Licht der Welt. Einer, der nicht nur die IT-Welt eroberte, sondern es obendrein geschafft hat, einen eigenen Begriff zu prägen. ...

Google-Mitarbeiter Nr. 59
eBook Google-Mitarbeiter Nr. 59 Cover

1998 erblickte einer der einflussreichsten Internetkonzerne das Licht der Welt. Einer, der nicht nur die IT-Welt eroberte, sondern es obendrein geschafft hat, einen eigenen Begriff zu prägen. ...

Grenzen der Homogenisierung
eBook Grenzen der Homogenisierung Cover

»The world is flat!« - So lautet eine Gegenwartsdiagnose, die transnationale Konzerne als Wegbereiter globalerHomogenisierung feiert. Nicole Mayer-Ahuja zeigt, dass dieser Homogenisierung Grenzen ...

Informationsmanagement
eBook Informationsmanagement Cover

Das Internet hat in den letzten Jahren ohne Zweifel erhebliche Veränderungen in der gesamten Ökonomie bewirkt. E-Business gehört heute zur Unternehmensrealität und konfrontiert das ...

Innovatives IT-Management
eBook Innovatives IT-Management Cover

In der IT-Organisation geht es um die zuverlässige, zeit-, kosten- und qualitätsoptimale Bereitstellung geschäftsprozessunterstützender IT-Dienstleistungen. Renommierte Wissenschaftler, erfahrene ...

Internationaler E-Commerce
eBook Internationaler E-Commerce Cover

Georg Fassott untersucht das internationale Konsumentenverhalten im Internet. Hierzu nutzt er Erkenntnisse aus dem Technologie-Akzeptanz-Modell und der Flow-Forschung. Anhand einer Internet- und ...

Service Communicates!
eBook Service Communicates! Cover

Es ist mittlerweile selbstverständlich geworden, daß sich Kunden über ein Unternehmen, dessen Portfolio sowie Neuigkeiten zu Produkten, Leistungen und Services zunächst einmal ...

Smart Shopping
eBook Smart Shopping Cover

Clever einkaufen In den letzten Jahren gewinnt eine spezifische Form des preis-leistungsorientierten Einkaufsverhaltens von Konsumenten zunehmend an Bedeutung: In Wissenschaft und Praxis wird vom ...

Social Web im Tourismus
eBook Social Web im Tourismus Cover

Ziel der Autoren ist es, Mechanismen und Prinzipien des Social Webs im Tourismus aufzuzeigen. Neben den theoretischen Grundlagen erläutern sie die praktischen Anwendungen und illustrieren das Thema ...

Software-as-a-Service
eBook Software-as-a-Service Cover

Software-as-a-Service ist eines der meistdiskutierten Themen im IT-Umfeld. Was verbirgt sich hinter dem Hype? Wo liegen Chancen und Risiken für Unternehmen und Berater? Antworten auf diese Fragen ...

Stars des Internets
eBook Stars des Internets Cover

Das Internet bietet nahezu unerschöpfliche Möglichkeiten, um neue Geschäftsideen und Produkte zu entwickeln. Nur wenige Idee schafft es jedoch bis zur Marktreife - und noch weniger Unternehmen ...

Umhegt oder abhängig?
eBook Umhegt oder abhängig? Cover

Digitalisierung und Miniaturisierung von informations- und kommunikationstechnischen Funktionselementen schreiten rasch voran. Die allgegenwärtige digitale Assistenz für den Menschen beginnt ...

Unsichtbare Netzwerke
eBook Unsichtbare Netzwerke Cover

Soziale Netzwerke für die Kommunikation und Interaktion werden immer wichtiger für den Erfolg von Unternehmen. Die Analyse der vorhandenen Netzwerke bildet die Grundlage für deren erfolgreiche ...

Unternehmenserfolg 2.0
eBook Unternehmenserfolg 2.0 Cover

Jenseits des Hypes? Wieso der Second-Life-Traum zerplatzt - und warum YouTube so erfolgreich ist. Wie lassen sich die Kernelemente von Web 2.0 für den eigenen Unternehmenserfolg nutzen? Welches ...

Verkaufschance Web 2.0
eBook Verkaufschance Web 2.0 Cover

'Verkaufschance Web 2.0' bietet einen fundierten Überblick über die Möglichkeiten und Potenziale im Umgang mit den 'neuen Konsumenten'. Martin Knappe und Alexander Kracklauer beschreiben leicht ...

Versicherer im Internet
eBook Versicherer im Internet Cover

Seit die ersten deutschen Versicherer 1995 online gingen, hat sich viel getan: Bunte Bilderwelten und der E-Commerce-Hype sind inzwischen vergessen. Das Internet ist heute bei allen marktrelevanten ...

Viral Marketing
eBook Viral Marketing Cover

Auch kleine und mittelständische Unternehmen können mit geringem Budget erfolgreiche Kampagnen starten. Wie das geht? Mit Mundpropaganda oder modern ausgedrückt 'Viral Marketing'. Dieses Buch ...

Virtuelle Kundenberatung
eBook Virtuelle Kundenberatung Cover

Unter welchen Voraussetzungen kann Electronic Commerce im Konsumsektor erfolgreich sein? Lange Zeit hat man vor allem die Einfachheit der angebotenen Produkte als eine zentrale Schlüsselgröße ...

Übersicht aller Seiten eBusiness - Marketing - Advertising anzeigen

Seitenübersicht - eBusiness - Marketing - Advertising